Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7616 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
794 Mitglieder
zum Thema
Was macht den Partnertausch in getrennten Räumen reizvoll?41
Getrennte zimmer reizvoll? hallo, ich lese sehr oft in profilen, dass…
zum Thema
Erster PT mit GV - Eure Gedanken, Euer Weg, Eure Erlebnisse16
Wie unsere Überschrift bereits aussagt geht es uns um den ersten PT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger, aber kein Partnertausch?

Ist Frau/Mann Swinger, wenn sie/er aber keinen Partnertausch will?

Dauerhafte Umfrage
apropos Nachbarin
wenn ich in meinen Träumen mit der 28-jährigen Nachbarin....bin ich dann ein Swinger oder ein Schwein?....

j von KJ
********Neon Paar
17 Beiträge
Schwein *ko* außer du fragst mich um Erlaubnis von meiner Frau zu Träumen dann bist du ein Swinger...ist doch klar *aua*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Neon, ich habe swinger bei mir rausgenommen, weil ich geil bin und in clubs eben querbeet poppe und bei mir alles drinsteht im profil! da brauchte ich nicht noch swingen durch ankreuzen zu betonen! alles klar?
*blabla*
**********l_XXX Paar
82 Beiträge
pt na klar
wenn die sympathie stimmt gern auch pt, und dann gern gv, lg
********Neon Paar
17 Beiträge
Hehe fein gemacht Sklavin*top* Wir sollten noch nen schritt weiter gehen, und einen Club der Anonymen Geilen gründen (Abkürzung G.A.G)*freundchen* Wo sich alle Gesinnungsgenossen von dieser Page deren Leidenschaft, und grenzenlose Geilheit in keine der hier genannten. Schubladen passt,einschreiben können...ich meine ja nur...Also wir wollen ja die Alpha-Tiere der Swinger-Bewegung nicht in ihren eigenen Räumen belästigen also müssen wir uns eigene Nischen schaffen.*spassbremse*

Wie wäre es mit einen eigenen Thread wo sich alle Leute eintragen, die alles machen aber nix dürfen weil sie ja gar keine Swinger sind*freu4*..............dsgafh.........................fgdjj.............dfjjfdf...........*master*

Mist das passiert mir ständig das ich beim schreiben einschlafe wo waren wir? *haumichwech*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Neon, ich liege wieder mal *haumichwech* auf dem boden! du scheinst mir auch ein ganz geiler zu sein! ob ich jetzt swingeriger als andere bin, weiss ich nicht, ist mir auch egal, ich mache jedenfalls PT mit GV, ob im swingerclub, erotikclub, privat oder outdoor oder sonstwo...
pt
für uns bedeutet swingen sex mit anderen partnern-wenn die sympathie stimmt-auch mit einzelpersonen, also maria läßt sich von singl mann oder frau verwöhnen. nur zusehen oder zusehenlassen würden wir eher unter exhipitionismus einreihen
*******tty Paar
5.747 Beiträge
Umfrage
Inzwischen haben in der Umfrage etwa 1/4 aller Teilnehmer geantwortet:
Ist Frau/Mann Swinger, wenn sie/er aber keinen Partnertausch will?
ja, definitiv 26% (50)
Es wäre nun mal interessant zu wissen, warum sich diese Personen als Swinger bezeichnen und wie sie dies begründen.

Vielleicht mögen sich mal einige dieser Leute hier dazu äußern (wir meinen diejenigen, welche sonst nie was sagen *zwinker*.

*ja* BlackBatty (neugierig ist)
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
Ohjaaaaa, .......
..... das würden wir auch gerne mal hören!!

@*******tty
Das ist ja mal eine gute Anregung um in diesem Thread auch mal
wieder in die Spur zu kommen, denn grundsätzlich ging es um

"Swinger, aber kein Partnertausch???"

Und nun (Stand 30.07.2008) sind 50 der Meinung, dass man/frau dazu gehört,
obwohl man/frau keinen Partnertausch praktiziert!! *rotwerd*

Wie kommt "IHR 50" auf diese Idee???

In diesem Sinne
SexyHexy
*****229 Paar
739 Beiträge
Per Difinition :-)
Ganz einfach *g*

Wenn man GS hat aber nur mit seinem Partner Sex hat ist es kein GS mehr *g* Ergo auch kein Swingen *g*

Zuschaune, sich zeigen, kann alles seinen Reiz haben, ist aber, grade in einem Club, nicht wirklich gleichberechtigt.

Wir wissen, dass man bestimmt nicht Regeln aufstellen kann, dass der Sex auch mit anderen (also zumindest manuell und oral) stattfinden muss. Aber vielleicht sollten die Clubs die Gaff-Möglichkeiten reduzieren/abschaffen, und Sex nur noch auf einer grossen Matte zulassen... dann würde sich das Problem der "Modernen Swinger" wie sie hier schon genannt wurden, reduzieren.

Denn diese MS ler machen uns Anfängern das Leben auch schwerer ..

Jetzt hat mal wieder schön auf uns ein ...

J & S
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ihr seid 2 geile provokateure! *haumichwech* ihr bringt doch diese "treuen" paare in arge bedrängnis, kicher! ich bin aber auch mal auf äusserungen von denen gespannt, die diese meinung haben! *ja*
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
@Sklavin_Kajira
ihr seid 2 geile provokateure!
Ihr bringt doch diese "treuen" paare in arge bedrängnis.....!
Ich bin aber auch mal auf äusserungen von denen gespannt, die diese meinung haben!

*hand*
WIR???? *rotwerd*

Nöööö, wir nicht! Das haben die mit Ihrer Abstimmung schon selbst gemacht!! *haumichwech*

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Aber auf die Antworten sind wir gespannt!!! *lol*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
wir sind doch alle nur *engel* ! nur ein bisschen geil und neugierig!
pt
wir nehmen an einige dieser paare würden gerne, traun sich aber nicht, weil keiner von beiden den anfang machen möchte
wir waren einmal in einem pärchenclub und wen treffen wir dort. ein befreundetes pärchen, anfangs peinlich, aber dann haben wir gemeint, wir sind doch alle aus demselben grund da. wurde netter abend. aber im privaten bereich blieb es reine freundschaft, wurde abgesprochen.
*******tty Paar
5.747 Beiträge
Die uns immer noch etwas verwirrenden Äußerungen von @*****229 durften wir die letzten Seiten dieses Threads schon zur Genüge geniessen *zwinker*.

Wir wollen auch mal andere Meinungen, insbesondere die der etwa 50 IchbinSwingerohnePT Leute hören. Diejenigen müssen ja auch eine Meinung haben und deshalb auch so abgestimmt haben. Wo sind die denn jetzt*frage*

*ja* BlackBatty
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
kurti, ein päarchenclub ist kein swingerclub, dort ist es meiner meinung nach egal, ob mit PT+GV oder ohne!
wieder etwas dazugelernt, man(n) lernt nie aus. war der meinung ist das gleiche, nur dürfen dort eben nur paare rein und bei anderen auch singles.
********dies Paar
10 Beiträge
Schubladendenken
Hi, hier meine/unsere Meinung: Wir gehen ab und an in einen Club. Es ist anregend, geil und steigert die Lust.
Aber wieso denkt man denn, wer in einen Swingerclub geht, will "fremd" vögeln? Oder muß es sogar zulassen? Neeee,neeeee. Wir haben eine klare Absprache: Wir gehen gemeinsam hin, wir fahren gemeinsam wieder nach hause, wir beschäftigen uns miteinander und lassen gerne anderen Kontakt zu. Sehr gerne sogar, anfassen, gucken, streicheln usw. Aber das Grande Finale haben wir als Paar gemeinsam. Klingt gut, oder?
Eure beiden Blondies *g*
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
@Zweiblondies
Hallo Ihr Beiden,

das ist ja auch völlig OK, dass Ihr das macht!
Ihr geht hin und habt Interesse an "PT ohne GV" - wenn es *freu*
passt, lebt Ihr das auch aus und es macht Euch SPASS!!

Für uns seid Ihr "Swinger", jedoch gehts in diesem Thread um die
Paare, die sich Swinger nennen aber den Partnertausch ablehnen. *rotwerd*
(von uns liebevoll "Moderne Swinger" genannt)

Aber auch das ist OK! *top*
Dann ist man eben Voyeur oder Exibitionist, wobei dies nicht ganz
so "cool" klingt wie "Swinger". *lol* *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die haben sich zurückgezogen
Wir wollen auch mal andere Meinungen, insbesondere die der etwa 50 IchbinSwingerohnePT Leute hören. Diejenigen müssen ja auch eine Meinung haben und deshalb auch so abgestimmt haben.

weil sie sicher völlig eingeschüchtert sind von so vielen Hardcoreswingern und keine vernünftigen Gegenargumente bringen können.

Wie soll man sich auch als eigentlicher Exhibitionist oder Voyeur dazu äußern ?

Anfängern kann man dieses Verhalten ja noch zugestehen denn auch wir sind beim ersten Mal unter uns geblieben und haben mit dem neu kennengelernten Paar auch nur die Matte geteilt.

Beim zweiten mal sah das schon anders aus. *genau*

*zwinker* von den Frenchs
*****229 Paar
739 Beiträge
@ frensh ..
100% *genau*

Wir werden vielleicht beim erstenmal gemeinsam im Club auch unter uns bleiben, vielleicht auch nicht.

Aber wenn wir wiederkämen, dann um "mittendrin, nicht nur mit dabei" zu sein *g*

*geheimtipp* Sonst können wir auch an der A4 gaffen und uns zeigen *g*

J & S
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Sache ...
mit dem Zweiten Mal war durchaus ein Zufall und passierte eigentlich nur da ein anderes Paar dabei war das schon lange Swingererfahrung hatte.

Wir finden es auch durchaus legitim wenn es unter Umständen Monate dauert bis man sich an diese Art des Sex herangetastet hat und auch durch Partnertausch seinen Spaß findet. Jeder wie er will, nur finden wir den Ausdruck Swinger erst dann angebracht. *genau*

*bussi*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
was mich immer so irritiert ist, dass hier vom swingen erlernen gesprochen wird! ich rede da eher von neulingen, ich wüsste aber nicht, dass poppen mit anderen erlernt werden muss! *haumichwech* vielleicht muss die anfängliche scheu vor so vielen penissen und scheiden beseitigt werden, aber erlernen, nee...
********Neon Paar
17 Beiträge
OMG
Irgendwie verliere ich gerade nen bissel den Überblick. Die einen sagen mit erhoben Finger IHR seid keine Swinger weil ihr keinen Sex mit anderen habt...auf der anderen Seite sagen genau die selben Personen Ja Pt ohne GV geht in Ordnung???

Leute ist es am ende nicht total egal was wer wie macht so lange es Spaß macht?

Ich finde das langsam aber sichere hochgespiele und das ewige profilieren echt nervend. Am Ende ist es doch jeden seine Entscheidung ...ob das nun ich zitiere, Modernes swingen ist oder nicht ist doch so was von vollkommen irrelevant. Ich gewinne immer mehr den Eindruck das manche Personen echt nen prob damit haben wen nicht jeder genau das macht was auch sie machen. Wir sind selber ein Paar welches gerne mal spass mit anderen Paaren hat wir können auch nicht 100% ausschließen das nicht mehr als “nur“ PT ohne GV drin ist...aber mal ganz ehrlich mir ist es in diesen Moment so was von scheissegal ob ich jetzt ein Swinger bin oder nicht.

Ich brauche diesen meiner Meinung nach schon längst überholten Begriff nicht, um mich in eine total engstirnige Schublade rein zu manövrieren. Daher lasst doch jeden sein Spass haben und wenn die einen meinen es ist für sie Swingen dann ist es halt so...oder hegt ihr irgendwelche Urheberrechte auf diesem Begriff?

So und jetzt lasst uns alle poppen gehen, weil das ist gesund und macht nen schmalen Fuss

Grüße der Neon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.