Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7616 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
794 Mitglieder
zum Thema
Was macht den Partnertausch in getrennten Räumen reizvoll?41
Getrennte zimmer reizvoll? hallo, ich lese sehr oft in profilen, dass…
zum Thema
Erster PT mit GV - Eure Gedanken, Euer Weg, Eure Erlebnisse16
Wie unsere Überschrift bereits aussagt geht es uns um den ersten PT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger, aber kein Partnertausch?

Ist Frau/Mann Swinger, wenn sie/er aber keinen Partnertausch will?

Dauerhafte Umfrage
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
@Silence_Neon
Irgendwie verliere ich gerade nen bissel den Überblick. Die einen sagen mit erhoben Finger IHR seid keine Swinger weil ihr keinen Sex mit anderen habt...auf der anderen Seite sagen genau die selben Personen Ja Pt ohne GV geht in Ordnung???
(Ihr meint uns ????? *rotwerd*)

hmmmmm, ................ *rotwerd*

Aber Ihr kennt schon den Unterschied zwischen "kein Partnertausch"
und "PT ohne GV" ??? *rotwerd*

Euer "Geschreibsel" läßt jedoch vermuten, dass Ihr das gleichsetzt!

Außerdem: Immer an die Überschrift, dieses Threads denken

"Swinger, aber kein Partnertausch?"

und die vorgeschlagenen Selektionen. Um mehr geht es nicht!!!!

OK????

In diesem Sinne
SexyHexy
********Neon Paar
17 Beiträge
Ding Ding Runde 2 ^^
Ja ich kenne sehr wohl den unterschied und wenn ihr alles lesen würdet was ich schreibe würdet ihr vermutlich auch meinen Standpunkt besser verstehen...oder auch nicht...

Aber scheinbar wisst ihr nicht mehr was ihr schreibt eure Worte waren doch die... Partnertausch=swingen doch da bei einen Partnertausch sehr wohl der Geschlechts Akt zwischen zwei Paaren Stadt findet ist euch vermutlich ja auch klar. Doch dann kommt 2 Seiten weiter die aussage Pt ohne Gv (ohne direkten Partnertausch beim Geschlechtsverkehr ) ist auch swingen...und genau das habe ich halt net mehr so wirklich verstehen können. Weil genau da mache ich nämlich keinen Sex mit den andren sondern nur Petting. Was ja laut euer ersten Aussage ja wiederum kein swingen wäre. Mir ist es am ende ja egal, nur tun solche Aussagen die Leute (den es vermutlich total wichtig ist sich swinger nenne zu müssen) nen bissel verwirren. Also entscheidet euch doch bitte mal für eine Aussage.

So jetzt zurück zum Thema ich finde den Begriff Partnertausch ohne GV sowieso fehl am platze und nen bissel missverständlich. Weil? Ja entweder man tauscht die Partner, oder nein man macht dies eben nicht, fertig ist. Und wenn man einen Partnertausch macht ohne mit den anderen zu schlafen ist es für mich kein Pt.

Und dieses ganze Gelaber hin oder her ist meiner Meinung nach (was ich ja schon mal geschrieben habe) vollkommen irrelevant und langsam auch echt nen bissel albern.

Daher einfach mal gut sein lassen und spass am leben haben ^^

P.S jetzt ist es OK und einen lieben versöhnlichen Gruß an euch *schleimer*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Neon, lass dich *knuddel2* ! petting... *haumichwech* sind wir hier im schullandheim? *crazy*
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
@NEON
puuuuh, .....

....... jetzt sind wir schlauer!! *freu* *freu2* freu3 *freu4*

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Wir sind echt froh, dass es so nette Paare gibt!!!
"Meinungs"Umfrage...
So jetzt zurück zum Thema ich finde den Begriff Partnertausch ohne GV sowieso fehl am platze und nen bissel missverständlich. Weil? Ja entweder man tauscht die Partner, oder nein man macht dies eben nicht, fertig ist.

...und genau deswegen ist es ja eine Umfrage. Weil es darüber viele verschiedenen Meinungen gibt.
ACHTUNG: "Meinungs"Umfrage *hand*

Und dann gibt es Meinunge, die sagen man ist nur bei GV mit anderen Personen Swinger und Meinungen die anders lauten.

Und beginnt PT beim Händchen halten mit anderen oder erst beim GV mit anderen?
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Sexy, ihr seid putzig! "nette paare"...ich finde es gut, dass ihr euch so ausdrückt! *knuddel2* neon hat seine meinung ja auch nett geäussert!
ich finde bei der hitze sollten wir alle nett sein! *geheimtipp*
Nett...
ich finde bei der hitze sollten wir alle nett sein!

Nöö, NACKICH !!!!! *haumichwech*

Olli
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
single, machen wir ringelpietz mit anfassen! kicher! dann sind einige paare zusammen, fassen sich an die häne und das ist dann PT! *haumichwech*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Olli, mach dich nackisch, ich mach mich auch nackisch und das ist dann swingen! *haumichwech*
@Sklavin:
Ok, das war ein bischen überspitzt geschrieben, aber einige scheinen s tatsächlich so zu "halten". *lol*

Ein bischen Ironie sollte von mir ins Spiel kommen. Ich hoffte, damit einige mal wachrütteln zu können.
Zusammenfassung
Also...
1. Swingen kann nur ein Paar.
2. Jeder der beiden ist dann Swinger, wenn mindestens einer der beiden Sex mit einem / Einer dritten hat im Beisein des anderen.

3. Jeder der diese Vorgabe nicht erfüllt ist kein Swinger, sondern NUR GEIL *top*

So richtig ???

*ko*

HAAAA, wir sind S W I N G E R !! *haumichwech* Und GEIL *zwinker*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
single, "halten" ist gut! ich halte beim PT am liebsten den sc....z !
Das wollt ich nicht !!!
Die Uhrzeit.....

Dann komm mal rüber.

Dann ist es kein Swingen bei zwei Singels, aber ein "One" oder bei Wdh. eine "Affaire" *lol*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Welten, ihr habt 100 punkte bekommen für die lösung! kicher! *bananen*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
single, ons oder affäire, tritt lieber nichts los! *haumichwech* swinger oder nicht, ist schon stressig genug! ich komm aber rüber,zum geilen sex!
na dann mal los.

ich warte......

Dann nehme ich die Worte Ons und Affaire auch nicht mehr in den Mund.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
du bayerischer buab, da musst du lange warten, kicher, bis wir uns hier einig werden und dass werden wir nie! *haumichwech*
Erst so:
ich komm aber rüber,zum geilen sex!
Dann so:
du bayerischer buab, da musst du lange warten, kicher, bis wir uns hier einig werden und dass werden wir nie!

Solltest nicht erst angebote machen und dann den Sch...z aus der Hand fallsen lassen. -> auch Deine Worte.....

tststs *nein*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich meinte es so, beyern ist so weit weg, das eintreffen nie stattfindet!
Kennst Du James Bond??

"Sag niemals nie!"
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
dann hätte ich jetzt gerne einen martini, gerührt und nicht geschüttelt! *cocktail*
Du spielst aber auch nur Steilvorlagen.....

Den Martini *cocktail* bekommst Du nur hier!
Musst also doch mal rüber fahren..... *haumichwech*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
darüber nachzudenken ist mir jetzt zu heiss! da beam ich doch lieber rüber!
********Neon Paar
17 Beiträge
omg
...und genau deswegen ist es ja eine Umfrage. Weil es darüber viele verschiedenen Meinungen gibt.
ACHTUNG: "Meinungs"Umfrage

Jups und ich habe meine Meinung ja schon mehrfach über das Thema nieder geschrieben... zu gegeben kann es zuweilen bissel schwer sein, nicht den Überblick zu verlieren wen man mehr als nur 3 Sätze postet.*lol*

Und beginnt PT beim Händchen halten mit anderen oder erst beim GV mit anderen?

Meine Meinung dazu konnte man ja diesbezüglich auch schon mehrfach lesen... ich denke erst beim GV. Wo ich auch sagen muss das wir in mehreren Foren angemeldet sind, und erst hier zum ersten mal über den begriff PT ohne GV gestolpert sind. Ich war sogar so verwirrt das ich erstmal nach hacken musste was das überhaupt bedeutet...und genau an der Stelle denke ich das es Leute gibt die denken PT ohne GV sei swingen und der Meinung sind vermutlich auch über 50 andere Member sonst würde ja die Umfrage nen bissel anders ausschauen.( Und was solls? Lasst sie doch)

Also um es auf den Punkt zu bringen Swingen geht nur mit PT alles andere ist kein Swingen.
(und zum 100 mal)Mir ist es scheiß egal was wer ist, soll sich doch jeder so bezeichnen wie es ihn beliebt. Am ende zählt doch nur der Spass mit den Paaren und den kann man auch haben ohne zwingend ein Swinger zu sein.

Danke nochmal an Sklavin die so lieb war meine Wissenslücke zu füllen. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.