omg
...und genau deswegen ist es ja eine Umfrage. Weil es darüber viele verschiedenen Meinungen gibt.
ACHTUNG: "Meinungs"Umfrage
Jups und ich habe meine Meinung ja schon mehrfach über das Thema nieder geschrieben... zu gegeben kann es zuweilen bissel schwer sein, nicht den Überblick zu verlieren wen man mehr als nur 3 Sätze postet.
Und beginnt PT beim Händchen halten mit anderen oder erst beim GV mit anderen?
Meine Meinung dazu konnte man ja diesbezüglich auch schon mehrfach lesen... ich denke erst beim GV. Wo ich auch sagen muss das wir in mehreren Foren angemeldet sind, und erst hier zum ersten mal über den begriff PT ohne GV gestolpert sind. Ich war sogar so verwirrt das ich erstmal nach hacken musste was das überhaupt bedeutet...und genau an der Stelle denke ich das es Leute gibt die denken PT ohne GV sei swingen und der Meinung sind vermutlich auch über 50 andere Member sonst würde ja die Umfrage nen bissel anders ausschauen.( Und was solls? Lasst sie doch)
Also um es auf den Punkt zu bringen Swingen geht nur mit PT alles andere ist kein Swingen.
(und zum 100 mal)Mir ist es scheiß egal was wer ist, soll sich doch jeder so bezeichnen wie es ihn beliebt. Am ende zählt doch nur der Spass mit den Paaren und den kann man auch haben ohne zwingend ein Swinger zu sein.
Danke nochmal an Sklavin die so lieb war meine Wissenslücke zu füllen.