Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7618 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
794 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch-ja!ABER Küssen NEIN DANKE!:...Teil 3..:157
über diese frage gibt es bestimmt noch jede menge zu sagen.
zum Thema
Swinger ja, Partnertausch nein. Wie passt das zusammen?113
Huhu, wir haben ein kleines Verständnisproblem. Hier im Profil kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger, aber kein Partnertausch?

Ist Frau/Mann Swinger, wenn sie/er aber keinen Partnertausch will?

Dauerhafte Umfrage
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Neon, bitte gern geschehen! wer mich so lieb fragt... mir war schon immer klar, bin pfiffig zur welt gekommen, dass swingen PT mit GV ist! da weiche ich auch nicht von ab! *genau*
********Neon Paar
17 Beiträge
Hehe jups...nun ich denke mal das der Begriff swingen vermutlich einfach zu allgemein gesehen wird daher auch die unterschiedlichen Auffassungen.

Lg neon
Kurz und Knapp definiert

Swinger sind Leute die mit anderen *pimper*

alle anderen sind keine Swinger *schock*

*oh* ,ich denke jetzt ist´s deutlich erklärt
Kurz und Knapp definiert

Swinger sind Leute die mit anderen *pimper*

alle anderen sind keine Swinger *schock*

*oh* ,ich denke jetzt ist´s deutlich erklärt
@sahnemops:
Doppelt hält besser....?!?! *zwinker*

Aber kurz und knapp ist richtig um seine Meinung kundzutun. Unmissverständlich!
******aus Paar
921 Beiträge
swingen
wir haben mittlerweile die erfahrung gemacht,dass die grosse mehrzahl derer die sich swinger nennen gar nicht swingen wollen oder wissen was das ist.
wir lassen uns auf dieser plattform nett unterhalten .
mehr geht hier einfach nicht.
von uns angeschriebene paare die NIVEAU in ihrem profil stehen haben antworten erst gar nicht ,einfach nur unhöflich.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So ist das nun mal...
von uns angeschriebene paare die NIVEAU in ihrem profil stehen haben antworten erst gar nicht ,einfach nur unhöflich.

auch wer überhaupt kein Niveau besitzt der denkt trotzdem er würde darüber verfügen. Selbst unterprivilegierte verfügen über ein Niveau, auf welcher ebene das auch immer sein mag.

*zwinker* von den Frenchs
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
niveau ist feingefühl, anstand, eben das was ein gepflegtes untereinander ausmacht! sollte auch bei swingern vorhanden sein! *crazy* zumal sie übereinander, miteinander und durcheinander.....
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
Es gibt ....
...... auch welche, die glauben dass Niveau eine Creme sei!!!

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Der musste jetzt sein!! *rotwerd*
*sorry*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Sexy, das passte wieder mal sehr gut! *haumichwech*
...... auch welche, die glauben dass Niveau eine Creme sei!!!

Ist das nicht die mit der Kamille drinnen? *zwinker*

tiger
Unsere Antwort heißt
kurz und schmerzlos: Nein!
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
keine kamille drin oder kein swinger ohne PT?
*******tty Paar
5.747 Beiträge
... in anderer Sache ...
... wir freuen uns immer wieder darüber, wie unterhaltsam ein Thread oder eine Gruppe doch sein können und wie viel man aus den Postings lernen kann und Neues in Erfahrung bringt.

Was das Ganze etwas trüb sind die ständigen Wiederholungen in den Postings, dass ist fast wie beim Fernsehen, aber die kann man wohl nicht vermeiden.

Ansonsten freuen wir uns auf viele weitere interessante Beiträge.

*danke* BlackBatty

(das meinten wir eben nicht sarkastisch oder zynisch *zwinker*)
Nach der Lektüre der Seiten nach meinem letzten unwürdigen Post weiß ich nun endlich, wie wir, die wir bei unserem Erstbesuch ‚nur’ Sehen und Zeigen ohne PT verabredet haben, einzuschätzen sind:

Seher und Zeiger (im Club) sind also nichts anderes als Voyeure und Exhibitionisten!

Diese hier mehrfach vorgebrachte Meinung trifft mich zutiefst, sozusagen bis ins Mark meiner verderbten Seele. Zutiefst empört und verstört muss ich daher diese unhaltbare Schmach von mir weisen, mich sogar in Vorsicht üben, um nicht dem Tod in Gestalt des Herzrasens zu begegnen.

Bin ich doch jemand, der bei Outdooraktivitäten zwar seinen Kick aus dem eventuell erwischt/gestört werden zog und zieht, jedoch definitiv nicht erwischt werden will. Jemand der, so mein Schwur, an blauen Wassern oder Droschkenstandplätzen noch nie bewusst auf die optische Konfrontation mit kopulierenden Paaren gelauert hat, jemand, der zwar schon in trauter 3er und 4er Konstellation agierte, diesem wunderbaren Gelegenheiten jedoch keinesfalls aus den oben unterstellten Gründen frönte.

Vielmehr, ach ihr zweifelnden einzig Gerechten, möchten wir eine dieser Wallfahrtstätten der Sündigen besuchen, um im Beisein ebendieser die Wonnen der Lust zu geben und zu empfangen, dabei auch ohne Körperkontakt mit diesen kommunizieren.

Oh bitte ihr Ungläubigen, seid versichert, dass es mir ein Quell tief empfundener Freude ist, in das Gesicht einer fremden Maid zu schauen, während deren Galan sie, so wie ich die meine, von hinten, wie es dem gemeinen Säugetier bestimmt, hart und heftig in Besitz nimmt.

Auch meine Angebetete, die bislang nur dem Beischlaf in trauter Zweisamkeit erleben durfte, ihrerseits in dieser Hinsicht also noch vollkommen jungfräulich, besitzt die vermessene Fantasie ein ihr fremdes Paar, beim Liebesspiel zu beobachten. Insbesondere, ich wage es kaum auszuführen, möchte sie ihre Augen dabei aus nächster Nähe auf ebendiese Situation fixieren, in der ein ihr gänzlich Fremder, in die Grotte seiner Geliebten eindringt, während mein Zepter ihre eigenen Lippen teilt. Denn leider verfügt sie nicht über die Fähigkeit ebenmeinen von ihr so geliebten Luststab gleichzeitig in den Tiefen ihres Körpers zu spüren und dessen eindringen auch visuell zu genießen.

Oh ja, wir möchten all die niederen Laute der Lust hören und genießen, selbst den Saal mit den unseren füllen, und so in den Reigen eintauchen, eins werden, zusammen, aber nicht gemeinsam mit den anderen Anwesenden Eros, Amor und notfalls auch Pan unsere Opfer bringen.
Ach welch Atmosphäre wird in diesem Tempel der Lust und des Lasters herrschen, lasst sie uns gemeinsam und ohne schnöden Disput über Begriffe und deren Auslegung genießen.

Ehrerbietig grüßend,
albu
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
oh du weiser albu, eros sei mit dir!ich wünsche deine maid und dir, dass ihr eurer geilheit frönen könnt! *pimper*
aaaahhhhh.
Oha, ein viel größerer Lyriker als Swinger, denn Swinger ist er ja keiner. Auch wenn es ihn bis ins Mark erschüttert.... *lol*
Swingen ohne PT
hmmm, Ohne PT dann sind wir keine Swinger.
Ich glaub MMF oder FFM und andere konstalationen fallen dann eher unter GangBang.
Ist eh wurscht. Wir sind da um PT zu haben, wer dies nicht mag, dann nicht.
Jeder nach seinen Vorlieben. Ob er sich dann Swinger nennen darf oder nicht ist eher Nebensache. Hauptsache ist, man versteht sich und hat Spaß.
@*********ajira
*knutsch* Werden wir *wink*

@*****e78
So'n Mist! Jetzt hab ich doch so schön von dieser Tatsache abgelenkt... *zwinker*

@****gel
Gratualtion!
Seite 15 in diesem Thread und du bringst mit MMF/Gangbang ganz neue Definitionen. *spitze*
******wag Mann
772 Beiträge
Tat
Bei dem kuriosen Diskussionsverlauf finde ich es immerhin sehr erfreulich, das es keine Stimmen gibt, die meinen dass "Swinger sein oder nicht sein" obligatorisch zu sein hat.

Also jeder darf machen was er möchte.

Es darf sich prinzipiell auch jeder nennen wie er möchte. Nur brauch man sich nicht wundern, wenn man damit bei anderen für Kopfschütteln sorgt. Das ist wie bei Musikstilen, um mal ein Beispiel zu bringen.
Wenn da einer meint, er wäre ein großer Rockfan, dann würde man annehmen, er kennt Boston, Queen, Bowie, Franz Ferdinant und vll Audioslave. Wenn er aber dann bei Metallica fragt "Who?" dann weiß man irgendwie, da ist was schiefgelaufen. (siehe: http://xkcd.com/132/ )

So ist das meiner Ansicht nach auch mit dem Swingen. Das man sich über die Grenzen streitet, wo swingen anfängt, ist sicherlich völlig normal. Aber es gibt halt auch Dinge, die definitiv zu einem "Swinger" dazugehören.

Für mich liegt das Merkmal in der Tat, denn: Was nützt der Swinger in Gedanken? Das ist ähnlich wie beim Seitensprung. Egal ab wann der Anfängt, aber irgendetwas "physisches" muss schon geschehen sein.

Daher für mich die polaren:
Jemand, der Swingern zuschaut, ist deswegen noch lange kein Swinger.
Jemand, der sich beim Sex zuschaun lässt auch nicht.
Jemand, der regelmäßig in Clubs verkehrt auch nicht.
Jemand, der fremdgeht, auch nicht!

Ein Swinger ist dafür garantiert, wer im Swingerclub Gruppensex hat.
Ebenso, wer zu Hause Gruppensex hat.
Ebenso, wer im Club PT betreibt.

Alles andere ist streitbar: Qualifizieren PT, GB oder flotte Dreier einen als Swinger? Muss man kopulieren, um Swinger zu sein? Können Swinger Solo sein? ==> Definitionssache

Ach, und ums gleich vorwegzunehmen: Implikationen sind nicht Bidirektional:
Jeder Mann ist ein Mensch, aber nicht jeder Mensch ist ein Mann! <=> Ein Voyeur ist nicht notwendig Swinger, aber ein Swinger kann trotzdem Voyeur sein!

in dem Sinne: Rock on / Swing on

Rockigen Gruß,
Scallawag
Naja, wir stehen da eher auf trance oder house.
Hat halt ein guten bumsrythmus.
*haumichwech*
********Neon Paar
17 Beiträge
Metallica
Es darf sich prinzipiell auch jeder nennen wie er möchte. Nur brauch man sich nicht wundern, wenn man damit bei anderen für Kopfschütteln sorgt. Das ist wie bei Musikstilen, um mal ein Beispiel zu bringen.
Wenn da einer meint, er wäre ein großer Rockfan, dann würde man annehmen, er kennt Boston, Queen, Bowie, Franz Ferdinant und vll Audioslave. Wenn er aber dann bei Metallica fragt "Who?" dann weiß man irgendwie, da ist was schiefgelaufen.

Nun mit Rock hat Metallica ca so viel gemein wie der Osterhase mit Silvester ^^

Metalica spielt Thrash-Metal mit ein paar Death-Metal Elementen, und diese haben nicht wirklich viel mit Rock zu tun (außer einen teil Ursprung)

Stay true stay metal.
*bye* der Neon
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
ALSO, .......
..... in NIVEA ist keine Kamille drinne und

"ohne Partnertausch" ist man/frau kein Swinger!!! *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Was hat eigentlich Metallica mit "swingen" zu tun??? *motz*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Kein PT-Kein Swinger.
Ist doch logisch?

LG Frau Niki
Logisch
Wenn man sich das Umfrageergebnis anschaut - offenbar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.