Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7616 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
794 Mitglieder
zum Thema
Was macht den Partnertausch in getrennten Räumen reizvoll?41
Getrennte zimmer reizvoll? hallo, ich lese sehr oft in profilen, dass…
zum Thema
Erster PT mit GV - Eure Gedanken, Euer Weg, Eure Erlebnisse16
Wie unsere Überschrift bereits aussagt geht es uns um den ersten PT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger, aber kein Partnertausch?

Ist Frau/Mann Swinger, wenn sie/er aber keinen Partnertausch will?

Dauerhafte Umfrage
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
*knuddel2* skys, ihr seid voll in ordnung! ich finde es schön, wenn man sich gut versteht! basti, habt ihr gelesen, was skylovers geschrieben haben, bezüglich des swingens? ihr seid swingerclub- besucher, aber keine swinger! ihr habt kein PT in eurem programm!
*****229 Paar
739 Beiträge
Langsam wird es müsig ...
....

Wir sind (auch wenn noch 58% swingen verstehen, auch Sex mit anderen zu haben), dass es schon seltsam ist, dass es so viiele gibt, die Wert drauf legen, sich als WINGER zu bezeichnen, weil sie ein wenig reingerochen haben.

Was ist an den "Vorformen" oder "Paralellformen" denn verwerflich?

Bin ich schon ein Swinger, wennich sage: Ich würde es tun!"?

Also, nochmal: Wer einen Swingerclub besucht aber nicht swingt ist kein Swinger!
Jemand der Swingt, aber keinen Club besucht ist ein Swinger!
Jemand, der mit einem anderem Paar Sex hat und mit dem jeweils anderem Partner Sex hat, ist einer, wer nur mit dem eigenen Partner Sex hat ist keiner.

Warum MUSS man sich denn Swinger nennen? Wir haben zusammen noch keine Erfahrung, also sind wir keine Swinger. Auch wenn wir sonst noch so verrucht sein mögen.

J & S
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@Wir53229 und all
Ja manche haben eine andere Definition, was das "swingen" betrifft, da man drüber viele "Stellungsnahmen" im Internet dazu lesen kann *ja*
Jeder/jedes der/das hier rein schreibt, sollte sich darüber im klaren sein, was der Ursprung ist, um sich überhaupt "Swinger oder "Swingerpaar nennen zu können.

Da es so viele Ansichten und Meinungen darüber gibt, wird man hier in diesem thread nicht unbedingt auf einen "NENNER" kommen *ja*

Schade eigentlich, sollten sich diejenigen einen Swingerparten nehmen, der/die sie behutsam in diese Lebensweise einführt. *genau*

Denn swingen ist nicht das was viele denken oder meinen zu tun, es ist wie eine "Philosophie" der ganz besonderen Art und Weise.

LG
skylovers
*blume*

PS: swingen ist für uns ein Gefühl, gegenüber dem anderen Part (Single oder Paar) was einem sexuelle Stimulanz bringt und erfüllt, das ist unsere Meinung und Erfahrung dazu.

swinger
im prinzip ist es doch ansichtssache, wer pt machen will, so wie wir, soll es. wer nicht soll andere damit nicht nerven
*******iver Paar
136 Beiträge
Reden wir hier von Politik...
...oder von Spaß?

Meine Frau und ich sind über diese Seite in die Sache (ich spreche bewußt nicht von "Szene") reingestolpert und haben dadurch sowohl richtige Freundschaften, als auch sonstige eher "schnellere" Erfahrungen gesammelt - sowohl auf privater Ebene, als auch im Club.
Ob wir Swinger sind oder nicht, hat uns eigentlich nie wirklich interessiert, hauptsache es macht allen Spaß. Für uns gehört halt das ganze "Programm" dazu, für andere eben nicht.

Sämtliche Spezialbezeichnungen, wer was wann ist oder sich so nennen darf, ist uns egal.
Wir sind hier nicht bei der Bundeswehr oder bei der Feuerwehr, wo jeder seine Auszeichnungen bekommt und seine Orden tragen darf, wenn er das ist oder das kann, soweit kommt´s noch...
Vor allem, wo sollte man die Auszeichnungen befestigen - als Piercing, als Tattoo, auf dem String???

Unser Profilmotto lautet daher: "Wir machen nur Spaß" - uns ist wurscht, wie wir uns dabei nennen dürfen...
*******tty Paar
5.747 Beiträge
@kurtl58
im prinzip ist es doch ansichtssache, wer pt machen will, so wie wir, soll es. wer nicht soll andere damit nicht nerven
Lieber Kurtl,
es ist eine Sache der Einstellung, nicht der Ansicht.
*oesterreich* BlackBatty
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
screw, schatzies, aber ihr seid doch swinger! *aetsch* wenn ihr PT mit GV im club, der dafür eingerichtet wurde, macht, seid ihrs!
*******iver Paar
136 Beiträge
Gut erkannt Süße...
aber uns ist es egal, und wir reden nicht drüber, ob und warum und wer sich so nennen darf, sondern wir machens einfach... *bananen*
wortklauberei, natürlich ansicht oder einstellung. wir fick...gerne mit anderen und wer nicht soll es bleiben lassen. egal jetzt ob swinger oder nicht. ist doch blödsinn über dieses thema zu reden. jeder soll wie er möchte
Wir haben uns erst gestern bei joyclub angemeldet und sind auch über die PT Frage gestolpert. Für uns als Swing-interessierte Neulinge war nicht ganz klar wie PT hier überhaupt definiert wird. Vermutlich geht das dann auch Anderen so, was schon mal einige widersprüchliche Profile erklären dürfte.

Was fällt hier also überhaupt unter PT?

a) Jeder hat Sex mit einem Partner des anderen Paares

b) Jeder hat Sex mit dem eigenen Partner gleichzeitig stimuliert mindestens ein Beteiligter zusätzlich einen Partner des anderen Paares

c) Jeder hat Sex mit einem Partner des anderen Paares gleichz. stimuliert mind. ein Beteiligter zusätzl. einen Partner des anderen Paares

d) Wechselnde Dreier (alle sind früher oder später aktiv beteiligt)

e) Fester Dreier (ein Partner sieht lediglich zu)

f) PT bei örtlich/räumlicher Trennung

Und das ganze lässt sich auch noch weiter spinnen da ja schon bei der Definition von "Sex haben" die Meinungen auseinander gehen *headcrash* Für manche Leute ist es eben nur dann Sex wenn das Runde ins Eckige kommt (oder so ähnlich...). Oral, anal, natursekt, etc. - alles kein Sex :-)))

Laaaaaanger Rede kurzer Sinn: Kein Wunder das manche Profile widersprüchlich erscheinen!

Tyrion
*******tty Paar
5.747 Beiträge
@Snow_Tyrion
PT = es geht fröhlich durcheinander, drunter und drüber!

*genau* BlackBatty
Lach
Vielleicht fällt es den Leuten schwer, reinzuschreiben, was sie wirklich wollen?

Wir haben daher drinstehen, Swinger nein (es trifft zur Zeit nicht auf uns zu), PT ohne GV ja (das bedeutet intensive Fummelei . . .), Swingererfahrung: ja . . .einfach, weil wir es mal intensiv erlebten (und nunmehr keinen Reiz darin sehen).

Ich denke einfach, dass die Traute nicht da ist, den Partner wirklich zu tauschen bei diesen usern oder die Formulierung, von dem, was wirklich gewünscht ist, zu kompliziert ist.
@Love4eva
Vielleicht geht es garnicht allein um die Traute.
Vielleicht ist es auch die Unsicherheit zu dem man wirklich kann, aber auch nur dann, mit denen, die man dann als seine Freunde bezeichnet.
Wir finden, das es sehr schwer ist vorabe eine klare Aussage zu treffen, gerade bei uns als absolute Neulinge auf diesem, doch so schönen, Gebiet.
Ja, wir haben unser Profil auch schon mehrmals verändert, immer dann, wenn wir die entsprechenden Erfahrungen bei unverbindlichen Treffen gemacht haben.
Ja, wir möchten (wollen) unser Leben auch in dieser hinsicht positiv verändert aber doch bitte nicht mit "hau ruck".
Wir möchten für uns eben schöne Erfahrungen machen und diese ergeben sich aus der Sympathie zu anderen, denn heist doch so schön "nichts muss, alles kann".

der Schatten von Lichtschatten01
@lichtschatten
Ja, ich überlege immer noch, ob die wirklichen Swinger nicht Recht haben. Aus ihrer Sicht sind sie "scharf" auf einen neuen Partner, nur für den Tausch, aber es liegt bei ihnen der Reiz eben in der fremden Person.

Diejenigen, die sich da langsam rantasten, haben noch keine Schublade für sich gefunden. Liegt der Reiz im Tausch? Oder im gemeinsamen sich erkunden von zwei Paaren? Oder worin wirklich . . .

Daher müsste für Anfänger auf der Suche "wohin geht die Reise" ein neuer Begriff gefunden werden.

Bei uns z.B. liegt der Reiz nicht im Tausch, sondern im gemeinsamen Miteinander - das ist mehr Ergänzung als Tausch. Doch wie nennt man so etwas?
love4ever
schön geschrieben, nur PT ist halt ficken mit anderen, sonst ist halt nur guggen bei anderen
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
kurti, recht hast du!
mich macht es geil wenn maria von anderem gefickt und vollgespritzt wird
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
wenn mein partner fickt, schaue ich gerne zu, muss dann aber auch mit einem anderen loslegen!
****un Paar
1.993 Beiträge
Trotzdem nur noch 57 %.

Vielleicht kippt das Ergebnis noch irgendwann...

lg Rüdiger:-)
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
das ist dann so! ich bleibe dabei, swingen ist mit PT und GV im dafür vorgesehenen swingerclub! und nichts anderes!
Ich denke, daß Ergebnis ist schon so eingefahren, daß es sich nicht mehr alzu sehr verändern wird.

Aber bzgl. Eurer Vorlieben beim PT nehmt ihr kein Blatt vor den Mund respekt
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
single, es ist ja auch richtig so! *blabla*
*******6920 Paar
459 Beiträge
Hmm
@**********ajira

Sorry das hört sich für uns ziemlich bescheuert an....

Müssen wir also wenn wir im Club sind auf Teufel komm raus mit anderen poppen nur damit man "echter Swinger"ist?????

Und wenn es mit anderen aus was für gründen auch immer nicht paßt ????Egal einfach rauf denn sonst ist man ja kein "echter Swinger"

Das ist doch völliger ..........

Auch hier sollte das Wort Toleranz eine bedeutung haben.

Wir gehen auch nicht in Clubs mit dem hintergedanken heute müssen wir aber unbedingt mit jeden poppen weil sonst sind wir keine
"echten Swinger"

Entweder es ergibt sich oder eben nicht,was für tolerante Menschen völlig egal ist.

Sorry aber mit solchen ansichten werden die Paare die zum 1. Clubbesuch entscheiden bestimmt nicht mehr.

Wir hatten das Glück mit einen befreundeten Pärchen gegangen zu sein,denn wären wir auf so viel intoleranz getroffen wäre das 1 mal auch gleich das letzte mal gewesen.

In diesen Sinne

Hotti
@Hotpaar6920:
Ich glaube, Ihr habt da etwas falsch verstanden:

es geht ja nicht darum bei jedem Club-Beuch mit allen anderen zu *pimper*, sondern darum, ob man Swinger ist, wenn man im Profil Ja/Interesiert ankreuzt, gleichzeitig aber PT ausschließt.
D.h. also ist jemand ein Swinger, der PT absolut ausschließt oder ist dieser jemand kein Swinger....

Sicher kann sich daraus auch mal ein Club-Besuch ohne PT ergeben, aber ich, und viele andere (momentan 57%), denken, zum swingen, bzw. sich als Swinger bezeichnen zu können, gehört u.a. der PT.

Und als Einführung in diese Szene ist es ja optimal, wenn der erste Besuch nicht allein stattfindet, aber irgendwann später gehört der PT eben zum Swinger
*******6920 Paar
459 Beiträge
Hmmm
Das war auch auf die oben genannte aussage bezogen.

Zitat:das ist dann so! ich bleibe dabei, swingen ist mit PT und GV im dafür vorgesehenen swingerclub! und nichts anderes!

Das hört sich an wie im Club hat man mit anderen zu poppen und wer das nicht will hat da nichts zu suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.