PT, GV, Club, Swinger, blablabla...
ich hab's zwar weiter oben schon mal gesagt, aber ich muss es einfach NOCH EINMAL loswerden...
Bei unserem letzten Clubbesuch hatten wir keinen PT. Trotzdem muss ich jetzt nicht mein Swinger-Abzeichen abgeben
@*****eam:
Genau das ist der springende Punkt: Es gibt kein Swinger-Abzeichen... oder habe ich da etwas nicht mitbekommen???
Auch wenn es hier einige nicht glauben wollen, die Bezeichnung "Swinger" ist in meinen Augen kein Ausbildungsberuf mit Prüfungszeugnis, oder Urkunde.
Wir gehen in den Club, machen dort, was wir wollen (PT, Essen, Drinken, Tanzen in wechselnder Intensität), wir treffen uns privat mit dem selben Ziel - Punkt
Ob ich nun Swinger bin, mich so nennen darf oder nennen lassen muss, ob ich hierfür eine Urkunde bekomme, die ich überall herzeigen darf oder ob ich nun zu einer Elite-Gruppe gehöre oder als unmoralisch abgestempelt werde, ist mir sch....egal, es macht Spaß und damit fertig.
Die Einstufung, wann man sich Swinger nennen darf oder nicht, ist so sinnvoll, wie die der Schwanzgröße in groß oder klein oder wann sich solcher als groß oder klein bezeichnen lassen darf oder muss. Hey, wenn's Spaß macht, ist mir das ganze einfach schnuppe!
Nichts desto trotz: viel Spaß beim weiteren Diskussionsverlauf, ich lache gerne mit über die Begründungen, wann sich wer wie wo und warum nennen darf.
Ich werde einen neuen Thread eröffnen, wann man PT mit GV auch als PT mit GV bezeichnen darf
• müssen beide kommen?
-reicht es auch wenn einer kommt?
-oder wenn gar keiner kommt?
-muss der männliche Orgasmus in der Frau stattfinden?
-oder reicht es auch, wenn er außerhalb stattfindet?oder...oder...oder...