Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7617 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
794 Mitglieder
zum Thema
Armbänder für Paare die keinen PT wünschen.192
Als neulinge auf dem Gebiet Swingerclubs und swingen allgemein hätten…
zum Thema
partnertausch muss das sein ???60
Beim sex mit einem paar wollen wir keinen partnertausch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger, aber kein Partnertausch?

Ist Frau/Mann Swinger, wenn sie/er aber keinen Partnertausch will?

Dauerhafte Umfrage
Hat Julietta die Wöter "nicht verpflichtet" und "Bereitschaft" überlesen?????????

Die zeigen eindeutig, daß nicht jeder reingelssen werden muss!!

Und das "generelle Ausschließen" falsch interpretiert und nicht den Kontext verstanden?

Vor allem:
Hast Du den vorherstehenden Beitrag gelesen auf den ich mcih bezogen habe?

Ich glaube, ich kann alle diese Fragen mit "Nein" für Dich beantworten.
****un Paar
1.993 Beiträge
Wer definiert denn, wer oder was "echte" Swinger sind? Muss man da eine Aufnahmeprüfung machen? panik

Gelegentlich schon...

Spätestens auf der Matte, oft aber schon viel eher, stellt sich heraus, ob jemand nur virtuell swingt, oder tatsächlich die Swingerei real auslebt.

lg Rüdiger:-)
@single78
*rotwerd* *schaem*
Danke, dass Du mir das abgenommen hast.
****un Paar
1.993 Beiträge
... wenn ich dann PT angekreuzt habe, verpflichte ich mich dann, diesen auch tatsächlich auszuüben, weil ich sonst als "unechter" Swinger gelte?

Wer solch eine Frage stellt, den würden wir mal grundsätzlich nicht als Swinger einschätzen, auch wenn es so im Profil steht.

Denn "Verpflichtungen" gibt es keine, daß weiß wohl jeder, der sich in der Swinger-Szene bewegt.

Das bringt uns wieder zu der Frage, warum so viele User ihr Profil nicht wirklich ehrlich ausfüllen...

lg Rüdiger:-)
******aus Paar
921 Beiträge
swinger
da können wir br4 fun nur beipflichten.
als wir nach einem clubbesuch die inaktivität der paare mal kritisiert haben ,wurden wir massiv angegriffen.
das ging soweit dass uns vorgeworfen wurde ,dem club schaden zu wollen.
schaulaufen ist in vielen clubs das einzige was echt geht.
die pseudoswinger( SPEZIELL DIE DAMEN) ziehen sich nicht mal aus ,weil sonst das outfit durcheinanderkommen könnte.
niemand soll zu etwas gezwungen werden,aber auch nicht jeder der in einen club geht sollte sich als swinger bezeichnen.
Einer unserer letzten Besuche im Cäsars Palace. Ort des Geschehens: Das Kaminzimmer am Swimmingpool. Da wir im Thekenbereich noch keinen weiteren Mitspieler gefunden hatten, waren wir auf der Spielwiese für uns alleine, nur in einigem Abstand ein weiteres Paar, ebenfalls mit sich alleine beschäftigt.

Langsam füllte sich der Raum mit weiteren, hauptsächlich jüngeren Paaren, die uns und das andere Paar nur beobachteten. Ein Viertelstunde später standen die Paare, vereinzelt nun auch Singleherren, bereits in Zweier- oder sogar Dreierreihen an der Wand entlang. Sie glotzen, glotzen und glotzen, vereinzelt wurde auch miteinander getuschelt. Berührungen oder sexuelle Kontakte untereinander fanden allerdings nicht statt.

Wir kamen uns vor wie im Zoo und waren versucht das "Füttern verboten"-Schild am Matratzenrand zu suchen. Verständnislos haben wir daraufhin abgebrochen, das Treiben eine zeitlang ungläubig beobachtet und kurze Zeit später den Raum verlassen. Das andere Paar hatte ebenfalls abgebrochen.

Toleranz gegenüber der Sehen-und-Zeigen-Fraktion hin oder her, uns gehen sie einfach nur gehörig auf die Nerven. Wir suchen den sexuellen Austausch mit Gleichgesinnten und sind nicht gewillt eine Peepshow für diese Art von Clubgängern abzuliefern. Wenn das nun Intoleranz ist, ja - dann sind wir intolerant.

Gruß MMMF_Vorliebe
@******aus:
lasst euch bloß nicht deswegen anmachen - meiner Meinung nach habt ihr es richtig gemacht. Endlich hat sich jemand getraut die Wahrheit zu sagen! Das man dafür heutzutage kritisiert wird, ist leider so.
Da könnten einige Vergleiche mit der aktuellen d. Rechtsprechung herangezogen werden. Fällt ein Richter mal ein Urteil das 98% der Bevolkerung für richtig halten, wird er kritisiert oder abgesetzt, weil es zu "hart" ist.

@*********iebe:
Eure Reaktion kann ich verstehen, wenn es so war wie beschrieben. Kann es dann aber sein, daß sie deshalb darum standen, weil sie Angst hatten beim "mitspielen" als aufdringlich zu gelten?!?! Wird ja oftmals solo-Swingern zum Vorwurf gemacht.
Heißt: habt ihr mal einen verführerischen Blick rübergeworfe und so zum aktiven (Mit-)Spiel aufgefordert?
@single78
weil sie Angst hatten beim "mitspielen" als aufdringlich zu gelten?!?! Wird ja oftmals solo-Swingern zum Vorwurf gemacht.

Wir haben keinerlei Problem damit einen Solo-Swinger gezielt anzusprechen und zum mitmachen aufzufordern. Aber aus einem Pulk von Zuschauern heraus einzelne herauszupicken und die Peepshow dadurch noch interessanter zu gestalten, *skeptisch* also nee... *nene*

Wir treten dann lieber den Rückzug an und lassen sie sich gegenseitig begucken, muss doch auch so spannend sein, oder? *fiesgrins*

Gruß MMMF_Vorliebe
******aus Paar
921 Beiträge
mmmf
auch wir haben nichts gegen solos.
mit einem hatten wir mehr als 5 jahre sehr schöne stunden,bis er die frau seines lebens kennenlernte.
wenn solos aber in massen auftreten und sich nicht zu benehmen wissen,dann brechen auch wir ab.
OK, auch wieder richtig, aber wie wäre:
Aber aus einem Pulk von Zuschauern heraus einzelne herauszupicken und ...
... das Spielchen in einem anderen privateren Raum fortsetzen.

Damit wäre euch gedient und den Swingern ebenfalls.

Aber gut, ihr habt euch so entschieden und ihr hattet eure Gründe dafür. Kann ich so verstehen.
Alles von mir sind nur Vermutungen(bezogen auf den ersten Beitrag) und Anregungen (bezogen auf diesen Beitrag).

Wünsche euch aber mehr Spaß beim nächsten Club-Besuch.
Wer solch eine Frage stellt, den würden wir mal grundsätzlich nicht als Swinger einschätzen, auch wenn es so im Profil steht.

Ist schon merkwürdig, wie alles unterschiedlich definiert wird. Ich dachte immer, Swingerclubs seien dazu da, um ein erstes "Rantasten" zu ermöglichen? Und nun werde ich hingestellt, als ob ich hier gänzlich falsch bin.

Ich verstehe nicht ganz, warum ein "... erstmal gucken, dann mal sehen..." gleich als ... "nicht als Swinger einschätzen..." gewertet wird.

Habt Ihr nicht eines Tages auch einfach damit angefangen? Seid Ihr denn schon mit allen Erfahrungen auf die Welt gekommen? Hat man nicht das Recht, sich als "Swinger" hier einzutragen, obwohl man erstmal nur an dem ganzen interessiert ist? Ob man es nun schon länger ist oder erst im Begriff, das Potential auszuschöpfen sei dahingestellt...

Darf man "Swinger" erst ankreuzen, wenn man einschlägige Erfahrung hatte? Oder darf man sich als "Swinger" bezeichnen, weil man eben genau das erstmal für sich (und den Partner, sofern dieser auch will *ggg*) antesten möchte?

In Wikipedia steht
Im Englischen hat der Begriff nicht unbedingt die sexuelle Bedeutung wie im Deutschen. So wird in englischen Wörterbüchern Swinger oft mit „lebenslustige Person“ übersetzt, oder mit „Golfer“.

Und lebenslustig sind wir doch alle, oder nicht *liebguck*
Richtigstellung im Profil
... so, nun habe ich mal unser Profil insoweit verändert, dass uns nicht nachgesagt werden kann, wir würden irgendwas da reinschreiben....

Ich hoffe Rüdiger, dass das nun auch für Dich dadurch verständlicher ist *zwinker*.

... immerhin stand ja von vornherein drin, dass wir Anfänger sind und warum mein Mann das definitive JA ausgewählt hatte ? *gruebel*... ist ja auch egal eigentlich.

Wer weiß schon, was nächste Woche ist, vielleicht muss ich es dann wieder ändern, aber dann wird dies im stillen Rahmen passieren und ich bin gespannt, ob's einer merkt *lach*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
wer geil auf sex ist und mehr will als nur einen liebhaber/in muss sich doch nicht erst herantasten oder gar lernen! ich brauche keine paare, die mich als lehrmaterial nutzen! bei dem pulk von zuschauern hätte ich nie abgebrochen, ich hätte gesagt, macht doch mit!
@******ris
das Recht, sich als "Swinger" hier einzutragen, obwohl man erstmal nur an dem ganzen interessiert ist?
Natürlich hast du das Recht das ankreuzen. Das kann euch niemand verwehren. Genauso wie du in einem amtlichen Fragebogen als Datum zum Erwerb des Führerscheins auch angeben kannst: Bin interessiert einen zu machen.

@**********ajira
bei dem pulk von zuschauern hätte ich nie abgebrochen
Na ja, jeder so wie er es mag. Unsere Sache ist das Zeigen nicht so sehr.

Gruß MMMF_Vorliebe
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
meine aber, wenn ich bei der sache bin, merke ich eh nichts mehr! jedem das seine
*********paar Paar
43 Beiträge
Ultimative Antwort ...
Moin zusammen,

die ultimative Antwort auf unsere zu innigst geführte Diskussion findet sich bei einem der großen Videowebseiten des Internets. Leider können wir hier keinen URL angeben, aber wenn Ihr Euch zu der Videoseite begebt, die Google vor einiger Zeit aufgekauft hat, solltet Ihr mal

watch?v=RmQRnfHEm-0

anhängen und Euch das dort gezeigte Video ansehen. Nicht nur, dass das ganze einfach lustig, locker und mit einem Augenzwinkern gedreht ist, uns Partnertauschfraktion wird auch noch der Satz des Kommentators zum Zeitpunkt ca. 1:30min bis 1:47min nach Beginn des Filmes lächeln lassen *g*

Ursprünglich stammt das Video übrigens von der "lifestylelounge". Auch deren URL ist recht einfach über Google oder mit einem angehängten ".com" zu finden.

Also: Ansehen, lachen, Spaß haben und *smile*

Und bei allen Dissonanzen ... Jede Jeck is anders *zwinker*
@geniesserpaar
Das ist ja eine ganze Anleitung zum Swingen.

Der Film lässt sich aber gut ansehen, vorausgesetzt man hat normale Englischkenntnisse *zwinker*

Ist auch mal etwas anderes als immer in Wiki oder sonstigen Nachschlagewerken zu blättern. *top*
Also wenn man als "Anfänger" hier so verschiedene Kommentare liest,vergeht einem ganz gewaltig die Lust einen Club zu besuchen.
Wer lässt sich schon gerne als Spanner "beschimpfen"?!
Nur weil man nicht gleich Partnertausch mitmachen möchte?
Na Danke!!!
Wir denken mal,das es jede Menge Paare gibt,die sich da eben langsam rantasten wollen.
Um es einfach mal klar zu sagen...mit Paaren,die so denken und andere als Spanner "beschimpfen" könnten wir sowieso nie etwas anfangen.
Aber jedem seine Meinung.
Wir werden wohl erstmal bei unseren privaten Treffen bleiben.
Schliesslich sind wir keine Spanner *zwinker*
Und wir sind auch nicht scharf darauf uns als Swinger zu bezeichnen.
Was wir bisher erlebt haben hier war absolut *top*
Liebe Grüße
Nici und Mike
Meine Meinung...
...scheint ja ein sehr heikles Thema hier zu sein was rege Diskussionen auslöst. *gruebel*

Aber das einige als Spanner bezeichnet werden, nur weil sie mal gucken, find ich schon heftig.

Wir besuchen hin und wieder auch mal einen Club und genießen dort das prickelnde Ambiente, und gucken auch mal gern.

Wenn es doch nicht passt von den Leuten her und grad die Stimmung nicht so ist, dann schaut man eben nur zu. Kann doch auch sehr erotisch sein, anderen zuzusehen.
Das ist eben so in einem Club!
Und wenn sich Leute daran stören, wenn andere nur zusehen, dann solln die es doch zu Hause machen, wo sie keiner sieht! Meine Meinung!

Jeder der einen Swingerclub besucht, hat doch irgendwo das Verlangen zu swingen, sonst würd er doch nicht hingehen, meine ich.
Ob er dann gleich Partnertausch macht oder nicht ist dahingestellt.
Manche brauchen einfach etwas länger.

Das muss jeder für sich entscheiden, wie, wann, mit wem er swingt - oder eben auch nicht und ob mit oder ohne PT!!!!!!!!

Lg und noch viel Spaß allen hier im JC
es grüßt
der weibl. Teil von gewitterregen
wir...
...gehen zwar auch in Swingerclubs und haben auch keinen PT gehabt aber alles andere ist für uns beide zumindest vollkommen okay!

Ich denke mal das sollte jedes Päarchen selbst entscheiden ob mit Partnertausch oder ohne.

Kennen auch einige Päarchen die schön des öfteren in Clubs gehen und auch nicht immer oder überhaupt einen Partnertausch machen...es kann aber ist kein MUSS, und das ist ja auch mit unter das angenehme in einem Swingerclub.

Die Atmosphäre ist viel mehr ausschlagebend anderen Päarchen beim Sex zu zusehen bzw. sich von einem fremden Päarchen streicheln etc. zu lassen. Es muss nicht immer Sex mit anderen sein.

lg
K. & H.
*******rana Frau
460 Beiträge
Ach...soll doch jeder machen, was er will, solange es niemand anderen stört. Schade, dass es hier immer so viele wüste Beschimpfungen gibt.

Die Begriffsdefinition von Swinger steht ja schon auf Seite 1 des Threads, aber natürlich muss man nicht immer, andauernd und sowieso bei jedem Clubbesuch mit andern rummachen. Wählerisch kann man ja auch mal sein. Der eine ist das halt öfters, der andere seltener. Also getreu dem Motto: Vieles kann, nichts muss. (Bitte nicht ALLES, den Grenzen hat doch jeder)
Finden wir super,das wir doch nicht alleine so denken.
Das ganze drumherum in einem Club ist wohl das,was Spaß macht und sicher auch Anfänger irgendwann zu echten Swingern macht.
LG
Nici und Mike
Swinger oder nicht?
hätte da mal ne Frage *nixweiss* *gruebel* *roll*
wie nennen sich dann Paare, deren Profile sich so lesen;

PT : ausgeschlossen
BI- NEIGUNG : ausgeschlossen
GV: ausgeschlossen
Küssen : ausgeschlossen *nixweiss* *gruebel* *oede* , also das tun wir uns nicht an, da bleiben wir lieber zuhause und gehen ins *heia* *zzz*
Bin mal gespannt auf Eure Meinung, liebe Grüsse, Ellen und Dirk *idee* *idee* *idee* *danke*
.....vorstellen...
.....kann ich mir vieles.....

aber einen Swinger zu besuchen, heißt nicht zwangsläufig PT...

neenee, ohne mich......wie war das mit dem Appetit?......
Ich esse zuhause...... *gg*

Anregungen sind ok und anmachen lassen auch, aber muss ich im Swinger irgendwas mit einem/einer anderen machen, damit sich der Besuch gelohnt hat? *smile*

SIE *g*
für uns
für uns ist SWINGEN = PT mit GV. wenn es um anderеn geht (PT ohne GV oder zeigen und beobachtet sein usw.) , gibt es andere Worte (Gruppensex usw.).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.