Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7616 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
794 Mitglieder
zum Thema
Swingen mit Partnertausch ohne GV?118
In vielen Profilen steht 'Partnertausch ja', 'GV nein'.
zum Thema
Einmal Swinger - immer Swinger?449
Hier scheint mal wieder das absolute Sommerloch zu herrschen- nix los!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger, aber kein Partnertausch?

Ist Frau/Mann Swinger, wenn sie/er aber keinen Partnertausch will?

Dauerhafte Umfrage
......wie jetzt?.....
(PT ohne GV oder zeigen und beobachtet sein usw.) , gibt es andere Worte (Gruppensex usw.).

Gruppensex ist für mich, wenn jeder mit jedem....... also PT mit GV

SIE *g*
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
für uns ist SWINGEN = PT mit GV

Ja, aber doch nicht mit jedem und nur aufgrund von einem pseudo Gruppenzwang. Wir sind Swinger, wir haben auch nichts gegen PT wenn es passt, aber ob, wann und mit wem, das entscheiden wir und ganz sicher niemand anderes. *zwinker*

Nur weil man swingt und für diese Art seiner Sexualität offen ist bedeutet das doch nicht das man es automatisch mit allen treiben muss was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Auch wenn man als Swinger PT praktiziert und damit keine Probleme hat, ist doch ein Abend mit einem lieben Paar ohne PT sondern sehen,zeigen und streicheln trotzdem noch angenehm. Das eine schließt doch das andere nicht aus.
Und wer weiss, vielleicht will das andere Paar ja beim nächsten mal auch mehr... *ggg*
AKtive Leute treiben es aber auch mit jedem der bei drei nicht auf dem Baum ist, das ist auch so ein Klischee das man als Pt mit GV Befürworter immer um die Ohren gehauen bekommt. Ausserdem sollte man mal die Kirche im Dorf lassen, es geht doch gar nicht um Anfänger, jeder hat ja mal angefangen und seine Grenzen immer neu gesteckt.
Wir denken mal vieles im Forum ist fern von der Realität, im Club haben wir solche Probleme nicht, ok, wobei wir uns über Leute die gaffen und dann noch blöde Bemerkungen machen schon ärgern. Die können dann auch gerne daheim bleiben.

Gruss Sie
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
AKtive Leute treiben es aber auch mit jedem der bei drei nicht auf dem Baum ist, das ist auch so ein Klischee das man als Pt mit GV Befürworter immer um die Ohren gehauen bekommt

Wir bezogen uns hier auf einige Posts hier im Forum bei denen sich das wirklich so anhört. Wenn man als Paar in einem Club ist und es eben mal nicht passt, dann ist es doch vollkommen ok wenn man unter sich bleibt. Einige hier tun ja so als ob das schon ein Verbrechen wäre und man nur in einen Club gehen sollte wenn man definitiv mit anderen auf die Matte geht, egal wer der andere ist. Tut man das nicht, dann wäre man kein Swinger oder ein Gaffer.

Das ist in unseren Augen eben nicht so.
swingerpaar69
Ja, aber doch nicht mit jedem und nur aufgrund von einem pseudo Gruppenzwang. Wir sind Swinger, wir haben auch nichts gegen PT wenn es passt, aber ob, wann und mit wem, das entscheiden wir und ganz sicher niemand anderes.

Nur weil man swingt und für diese Art seiner Sexualität offen ist bedeutet das doch nicht das man es automatisch mit allen treiben muss was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Auch wenn man als Swinger PT praktiziert und damit keine Probleme hat, ist doch ein Abend mit einem lieben Paar ohne PT sondern sehen,zeigen und streicheln trotzdem noch angenehm. Das eine schließt doch das andere nicht aus.
Und wer weiss, vielleicht will das andere Paar ja beim nächsten mal auch mehr...

Das ist klar!!! nicht mit jedem und nicht immer.
Wie ist der Swingerleitsatz?
hALLO Leute, wir haben mal irgendwann, oooh jeeee schon lange her, gehört,,,,Alles kann, nicht muss! *genau* *genau* *genau* *genau* *genau*
ich denke, dieser Satz sollte inhaltlich immer noch aktuell sein und es auch bleiben, jeder so wie er es gerne mag! wIR SCHIMPFEN UNS DOCH ALLE ALS TOLERANT; nun, dann sollten wir es auch sein!

Jedem TIERCHEN *katze* *kuh* *huhn* *schwein* sein Plessierchen *ja* *ja* *ja* *ja* , in diesem Sinne wünschen wir Euch ein schönes Wochenende, wie immer Ihr es gernhabt
*essen* *cocktail* *walk* *popp* *zzz*
zu oben
und wieso tanzt das Huhn nicht mehr???? menno *gleichplatz*
...bei mir....
....tanzt es ..... *freu2*

SIE *nase* *haumichwech*
HURRA;
BEI MIR AUCH WIEDER; HABT iHR ES WIEDERBELEBT? *freu2* *freu2* *freu2* *freu* *freu*
....ja....
........ die Reanimation war allerdings sehr schwierig und zeitaufwendig..

........aber nun wird alles gut *freu2*

SIE *g* (freut sich über ein lebendiges *huhn* )
PT ohne GV ist meiner Meinung nach schlicht und ergreifend unverständlich, genauso wie " *popp* - ja, Küssen - nein"
ist doch Kinderkram !
für mich sind das eben keine echten swinger.
klar heisst das nicht dass jeder mit jedem sollte, logo, aber oft ist es auch so: ER darf, bzw. will, SIE darf nicht, bzw. zickt rum..
alles schon erlebt bei Paaren...
Nee danke, dann lieber solo unterwegs und machen was frau will , bzw mit jemandem, der die vielgerühmte Toleranz auch lebt !
******r73 Mann
11 Beiträge
Für uns JA !!!
Wenn wir in de Club fahren wollen wir eigendlich einen PT. Es kommt aber vor das die Frau mir oder meiner Frau den Mann nicht gefällt dann lassen wir es halt. Hier ist füruns das Motto alles kann nichts muss!
Denke schon
das Paare die regelmässig solche Clubs besuchen auch Swinger sind.Ob nun mit PT oder ohne spielt, glaube ich keine Rolle.Und wie nennt man dann Paare die nicht in Clubs gehen, und sich privat nen 2 Mann oder nen Paar ins Bett holen?
Woher kommt der Begriff Schwinger eigentlich?
mhhhhh...
also wir sind swinger haben auch PT wobei ganz klar ist dass wir nicht mit jedem x-beliebigen Pt machen.
denn in unsere augen ist es so wir machen das um unseren spaß zu haben und neue erfahrungen zu sammeln. und da es freiwillig ist sol jedem das recht sein zu sagen ja ich wil mit ihm/ihr PT oder nicht.
denn wenn man das nicht selbst bestimmen kann dann müsste man geld verlangen.
es gab durchaus auch in nsere erfahrung dass es jemand gab der sagte warum wir nicht PT machen es steht in unserem Profil...für das paar war es klar PT steht drin also wird es IMMER so gemacht....
Nun....
...was bitte sollte man auch ankreuzen, wenn man schon auf Partnertausch steht, aber nicht bis zum letzten Akt. Eigentlich müsste es so anzugeben sein: Partnertausch ja, aber ohne GV, oder Partnertausch ja mit GV.

Wir lieben es auch fremde Haut zu spüren, aber der Geschlechtsakt als solches bleibt nur für uns.

Also sind wir nun Swinger oder nicht?
keine echten swinger, meiner Meinung nach...
(und mit der Meinung bin ich nicht alleine)
Also,
auch wir sind der Meinung.dass Partnertausch zum swingen einfach dazu gehört.
Es ist doch das Gefühl der fremden Haut und der Geruch des neuen Partners,der einen anmacht.
Ohne diese Erfahrungen ist es kein richtiges swingen und nur wer einen Club betritt hat noch lange keine Swingererfahrung.

die Meinung der Rabbitts
*********3739 Paar
468 Beiträge
Gehört zum Swingen nicht auch das Austauschen von Zärtlichkeiten?
Mit PT oder ohne PT macht für uns keinen Unterschied.
*********ntra Paar
411 Beiträge
Echte Swinger? Pseudoswinger??
...immer wieder liest man hier diese Endlos-Diskussionen. Ist es euch wirklich wichtig ein "echter Swinger" zu sein?? Gibt es dafür Kohle, wenn man diesen Titel tragen darf? Kann man den auch bei Ebay ersteigern? Wir pfeiffen auf diesen Titel. Wir genießen eine neue Erotik durch das sehen, das gesehenwerden, den Kontakt mit netten aufgeschlossenen Menschen, sind auch bereit mit diesen prickelnde Momente zu erleben, aber nicht auf Teufel komm raus!
Für uns steht das erotische gemeinsame Erleben an erster Stelle. Wir haben genialen Sex miteinander und sehen dieses Prickeln außerhalb unserer eigenen Wände als Bereicherung unseres Sexlebens an. Wir lassen uns von nix und niemanden zu irgendwas zwingen, nur um den Titel "echte Swinger" tragen zu dürfen. Ich habe fertig.
ok ich finde das schön aber schlicht und ergreifend, auch wenn über mich jetzt alle wieder herfallen ECHTE Swinger seid ihr damit (noch..) nicht !)...
*********ther Mann
385 Beiträge
Ich falle über Randycandy nicht her, zumindest nicht hier und inhaltlich *lach*
Ohne zu kritisieren wenn man sich Anregungen verschafft, "Swingen" ist für mich auch mit wechselnden Partnern verbunden, mit dem Genuß am Spaß des Anderen mit anderen.
dankeschön, und wer über mich herfällft-das bestimm ich schon selbsr...wo b warn wir stehngeblieben ?
*********ther Mann
385 Beiträge
Bei der Selbstbestimmung *roseschenk*
Was ist ein Swinger? Schwierig, wir denken eine Definition ist ohne weiteres so nicht möglich...
Gibt halt verschiedene Ansichten, sicher ist aber auch das Swinger kein Titel ist, für den man einen Nachweis erbringen muss.

Jeder wie er mag... Alles kann, nichts muss...
Toleranz !!!
*********3739 Paar
468 Beiträge
Ach herjeee...
Ich meinte natürlich mit GV oder ohne GV und nicht mit PT oder ohne PT. *haumichwech*
Wir finden, dass man in dem Moment ein Swinger ist, in dem man den Partner tauscht bzw. Zärtlichkeiten mit einem anderen Menschen austauscht. Zum GV muss es dabei nicht kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.