Wie bringe ich ihn (Dom) dazu mich zu bestrafen?
Hallo zusammen:)Ich habe mich grade erst angemeldet und möchte auch nur das Forum nutzen.. habe schön oft Beiträge und Diskussionen gelesen die mir oder uns dann weiter geholfen haben deshalb hoffe ich, dass ihr mir auch damit weiter helfen könnt..
Mein Herr und ich leben zusammen und leben unsere Vorliebe, so gut es eben im Alltag geht, ständig miteinander aus.
Es gibt klare Regeln die 24/7 gelten und letzte Woche haben wir endlich einen ersten Vertrag aufgesetzt. Darauf hatte ich mich schon lange gefreut!
Um so schlimmer, dass ich eine der im Vetfag fest gehaltenen Verbote (Selbstverteidigung) nur wenige Tage später so missachtet habe.. 😔
Ich habe mich sehr schuldig gefühlt und es ihm noch gebeichtet bevor er nach Hause kam. Er war sehr enttäuscht, so hatte ich ihn noch nie gesehen. Und es war furchtbar für mich! Mir ist klar geworden was ich ihm damit angetan habe und wir haben darüber gesprochen.. als wir abends Zeit dafür hatten hat er mich auch dafür bestraft allerdings eher mir zu liebe, damit ich mich besser fühle, als um selbst Dampf abzulassen. Als wir darüber gesprochen haben hat er gesagt, dass es sich nicht an mir abreagieren möchte und mich auch zu sehr liebt um mich jetzt über einen längeren Zeitraum im Alltag links liegen zu lassen oder schlecht zu behandeln und dass er zu enttäuscht ist um weiter mit mir zu "spielen" oder mich noch mehr zu bestrafen....
Diese Worte von meinem Herrn zu hören taten so unendlich weh! Wie er sich den Nachmittag über verhalten hat, wie enttäuscht er ist.. dass er ZU enttäuscht ist um mit mir zu "spielen" .. das alles ist für mich schon Strafe genug um es nicht noch einmal zu tun aber ich merke ihm an, und das sagt er auch selbst.. dass er es noch nicht verarbeitet hat. Er ist immer noch sehr enttäuscht und ich denke auch dass er wütend wäre wenn er nicht so einen Respekt davor hätte mich richtig zu bestrafen und nicht nur im Spiel...
Ich wünschte er würde sich irgendwie darauf einlassen, seine Enttäuschung und Wut raus lassen und an mir aus lassen statt sie jetzt mit sich rum zu schleppen aber ich weis nicht wie ich ihn dazu bringen kann?
Wäre euch dankbar, auch Doms! Wenn ihr mir helfen könntet!