Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist IQ,EQ und Sex ein Widerspruch oder zu viel verlangt

Huch ... sorry !
Das Zitat war nicht soooo lang gedacht, ... hoffendlich trotzdem zu lesen !

Gruß,
Morticia
Ich denke, die Frage löst bei vielen schon einen gewissen Widerwillen aus.

Womit ich niemanden das unterstellen will, was man landläufig einen "Minderwertigkeitskomplex" nennen würde.

Aber Intelligenz ist ein weit gefächerte Begriff und Abitur und Studium sagen in vielen Fällen leider wirklich nicht viel darüber aus, was für ein Mensch hinter dem akademischen Titel steckt.

Kenne beispielswiese sowohl ehemalige Hauptschüler, die jetzt als Selbstständige ziemlich erfolgreich sind, wie den Doktorranden, der sein Studium zwar mit Summa cum laude abgeschlossen hat, vom Menschlichen her aber eine der größten Obernieten ist, die ich kenne...( nicht mal seine Doktormutter kann ihn leiden *ggg* )

@*******kon: Es stellt sich für viele sicher die Frage, was DU den Frauen zu bieten hast, von denen du eine gewisse Bildung erwartest. Sicherlich wirst du ähnliche "hohe" Abschlüsse etc. vorweisen können. Aber das löst sicherlich die Frage aus, ob du wirklich jemanden auf "Augenhöhe" suchst, oder jemanden, auf den du ein ganz klein wenig herabblicken kannst, so nach dem Motto "Mein Abi, meine Uni, mein akademischer Grad..." ( um mal ein bisschen von Morticia zu klauen.
Das soll jetzt, um Gottes Willen kein Angriff sein, es ist nur das, was dein Profil beispielsweise an Gedankengängen bei mir in Bewegung setzt.

Es gibt da einfach diesen Typen, die, sobald sie checken, dass man ein bissel mehr in der Birne hat, einen intellektuellen Schwanzvergleich anfangen, und das, was als Flirt anfängt, dann in n hochgebildetem Geplänkel ausartet, an dem keiner von beiden mehr Spaß hat. Die Herren, die das bei mir versucht haben, hatten dabei irgendwann weniger das Ziel, mich mit ihrem Wissen zu beeindrucken, sondern zu zeigen, dass sie mehr wissen als ich - was dann irgendwann in Unsachlichkeiten ausgeartet ist oder sie mein genervtes "Is ja gut, wenn du MEINST..." als Sieg für sich gepachtet haben.

Möglicherweise hat der oder die eine oder andere ähnliche Erfahrungenen, wer weiß...
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
gannnzzzzz einfach
Frau mit Abitur verdient einfach mehr Geld, als mit Hauptschulabschluss.
...also gut, wenn den sein muss, wenn Bewerbung ohne Abitur, dann gerne bitte mit Erbschaft oder Haus...
( bitte Foto von Haus)

Ich reduziere das Wort " ABITUR" auf " REALSCHULABSCHLUSS" okay..?

Nein. bin nicht arrogant, nur ein armer Schlucker, der kaum über die Runden kommt...

Es geht wie immer nur ums Geld.. aber diesmal mit Rollentausch..

Die Frau muss die Kohle ranschaffen... fast egal wie.. mit Abitur, ist die wahrscheinlich groß das sie vor 20:00 Uhr zuhause ist und für mich noch locker Essen kochen kann, bevor wir uns, nachdem sie abgewaschen hat, uns von einem Orgasmus zum anderen schwingen... im Hintergrund läuft nicht Kuschelrock 102 sonder NTV, damit wir immer auf dem laufenden sind...

warum sieht das hier keiner ein.. verstehe ich nicht... ehrlich...
Ist das evtl. ein Grund der Anfeindungen, das einige merken, das sie evtl. benutzt worden sind und dann aufgrund fehlender Eigenschaften abgelegt worden sind und eine andere ihren Platz eingenommen hat, die vielleicht vom optischen weniger her macht...

Nee, umgekehrt *ggg*

##############

Da ich es mir inzwischen auch gestatte, jemanden "abzulegen", gestehe ich es jedem zu, sich von mir abzuwenden. Ich kann ihn verstehen, denn das Gefühl: och nee, passt nicht so richtig, kenne ich doch. Was hätte ich auch davon, wenn er sich einen abbricht, nur weil er nicht den Popo in der Hose hat, nein zu sagen?

Vielleicht fällt es nur mir auf, weil ich auch (manchmal bis selten ) so agiere ?

*gg* Die "Fehler" der anderen sind ohnehin oft unsere eigenen,
deswegen nerven sie ja so *gg*
Möglicherweise hat der oder die eine oder andere ähnliche Erfahrungenen, wer weiß...
,

ja,ja ... wer weiß , Dany24 *g*

Gruß,
Morticia
Nachtrag: Ums noch mal klarzustellen: Ist WIRKLICH kein Angriff, keine Ferndiagnose, keine gepachtete Menschenkenntnis per Internet - einfach nur meine Gedanken zu derartigen Profilen oder "Anforderungen" die nichts mit dem TE persöblich zu tun haben!!!!
Die "Fehler" der anderen sind ohnehin oft unsere eigenen,
deswegen nerven sie ja so

Traurig , aber wahr ... nur gut, wenn wir unsere eigenen Fehler so gut kennen, das wir nicht bei anderen drauf reinfallen *g* *g*

Und du, Diabolikon, untermauerst genau das, was ich gerade schrieb.
Auf die Beitrag von z.b. Dany reagierst du mit einem, zugegebenermaßen, lustigen Schreiben ... aber da steht doch nicht wirklich erhellendes .
Natürlich eine Methode soich aus der Affäre zu ziehen.

Gruß,
Morticia
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Ich nehme es nicht persönlich, da mich keiner wirklich kennt.
Es steht jeder/jedem frei mich, für sich zu bewerten, egal ob positiv oder negativ... ist halt so, was soll ich mir da einen Kopf machen.

Über die "guten"Beiträge freue ich mich. Auch wenn nicht meiner Meinung, aber die ist jedem frei.

Für die anderen Beiträge, nehme ich meinen Karton " frechen schwarzen Humor" und antworte... *zwinker*
@*******klon: Mich täte jetzt einfach wirklich mal interessieren: Was erwartest du von einer Frau? Einen guten Abschluss oder Allgemeinbildung?

Erfahrung ist nämlich meistens mehr wert als ein Abschluss.

Da gibt´s ne menge cleverer Ladys da draußen, die mit Bravour ihren Job meistern - aber mit den Unterschieden zwischen Tolstoi und Dostojewski darfst du denen nicht kommen...

Und keine Sorge, meine Ironiesensoren sind bei deinem Beitrag schon angesprungen *g*
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
dany Beiträge....
Die Antworten überschneiden sich, das merk aber der aufmerksame Leser...

Dany Beiträge finde ich gut und authentisch und dem gibt es einfach nichts hinzuzufügen.
Außer es wäre das ein oder andere als Frage an mich formuliert.
Besten Dank dreizentimeterwachs

Aber krieg ich noch ne Antwort, trotz Überschneidung? *ggg*

Bin nämlich ganz authentisch neugierig *g*
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
an Dany
Was ich mir wünsche.. ..

++++++++
Wenn eine wunderbare Seele, in eine wunderbare Form gegossen, dem der dies erkennt, es ihm ein wunderbarer Anblick bescherrt wird... (Plato)
++++++++
Dabei ist es egal, ob blond, schwarz, kleiner Busen großer Busen.
lieber 2 Kinder, als 4 Katzen... viel Humor, Sinn für das Feine..
Lust auf Kultur, Kunst, allgemeines... Sexuell aufgeschlossen...
Ahnung vom Wert der Emotionen und des Lebens

Ja, so was gibt es auch ohne Abitur, ich weiß.. nur um Beiträge vorzugreifen
Mal ne`Vorhersage :
neee, Dany, kriegst du nicht .
Ebensowenig, wie die anderen hier *g*

Gruß,
Morticia
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Morticia
und nu? *zwinker*
Diabolikon,
och, nee !

Viel Worte, wenig Inhalt !

Am besten noch das schöne Wort von Plato !

Gruß,
Morticia
Tja....
...aber eben nur

dem der dies erkennt

*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Morticia
Die Antwort war ja auch nicht für Dich gedacht....

Nicht am Kaviar naschen, wenn Streichwurst bestellt worden ist.

Diese Antwort ist für Dich.. *zwinker*
Diabolikon,
kommst du noch klar ?
Zuerst mal, du hast mich doch gefragt !

Morticia
und nu?

Oder was sollte das ??

Du hast nun schon zum zweiten mal reichlich unverschämt auf meine Postings reagiert, ich frage mich, ob du mit Kritik derart schlecht umgehen kannst ?

Schwache Aktion !

Morticia
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
....so wie Frau in den Wald rein schreit.. so kommt es auch zurück...
über was beschwerst Du dich eigentlich?

Mischt dich halt nicht in Antworten ein, die für andere bestimmt sind und versuche nicht Menschen als Idioten darzustellen, dann bekommt Du auch den Respekt den Du gerne hättest...

Manche Dinge sind im Leben ganz einfach.. das hier ist so eine Sache..

Also nett böse sein...
Jung,
du verzapfst einen Quatsch !

Morticia
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Morticia
Wenn ich Dir jetzt recht gebe.. habe ich dann meine Ruhe? *zwinker*
Ja, das geht auch anderen so...
"Viel zu selten war beides vorhanden, darum auch im Profil der Wunsch nach Abitur....

Fehlt das (Abitur) nur mir, oder geht es anderen auch so?"

Ja, das geht sehr vielen so!

Ich hab auch eine Frage an Dich Diabolikon!

Was sagst Du einer Frau, die DIR sagt:

"Sorry Diabolikon, Du bist ein Schuhverkäufer ohne Abitur, das geht leider nicht. Tja, Du bist ja ganz putzig, schade, aber ich mach es nur mit Akademikern, aber bitte keine arbeitslosen Akademiker."

Dann würde ich es Dir nicht verübeln, wenn Du die Frau für recht beschränkt hälst.

LG, Schutzi
Heeeeeee! *heul*
Nich streiten!

@*****cia und diabolikon: Ich wein sonst! Ganz in echt! undifferenziertmitdemfußaufstampf

Alle beide!

Mal ehrlich, wenn ich das richtig verstehe, dann sucht diabolikon vor allem das "Gesamtpaket" bei dem es einfach alles "stimmt", in welcher Form auch immer.

Und je höher man die eigenen Ansprüche setzt, desto schwieriger wird´s den Gegenpart zu finden. Solange man die eigenen Grenzen kennt und sich nicht besser macht, als man ist, sehe ich auch keinen Grund darin, diese Ansprüche herunterzuschrauben, würde mir zum Beispiel auch nicht einfallen, mich mit etwas "nur fast Tollem" zufrieden zu haben.

Dieses "perfekte Gesamtpaket" allerdings an Abitur etc. festzumachen kommt zwar tatsächlich ein bisschen arrogant rüber, aber ich würde es, wie diabolikon schon gesagt hat, tatsächlich vor allem als eine Art Filter verstehen - der in einem Profil durchaus sinnvoll sein kann.
Wenn ihm dabei ein paar tolle Ladies ohne Abi durch die Lappen gehen - selber schuld *aetsch* *g* - werden wir und er allerdings nie erfahren. *g*
Und wenn man von von einem Profil direkt auf die komplette Persönlichkeit eines Menschen schließen könnte - alles klar, dann haben wir demnächst ne Menge Psychiater vor´m Arbeitsamt. *g*

Aber mal ganz in echt jetzte: Die Kaviar-Bemerkung war NICHT NETT! Wir sind hier noch nicht bei DSDS! *nono*

Jetzt habt euch mal wieder lieb ihr zwei! Und lasst jedem seine Meinung! Menno!
Diabolikon ,
auf deine Zustimmung lege ich keinerlei Wert, fühle mich auch keinesfalls für deine Ruhe zuständig.

Morticia
*********n_by Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Schutzi
Alles schon passiert... klar schluckt man(n), aber beim 2. Impuls ist mir klar... Es ist halt so.. Punkt.. weiter geht es..

Habe Dates nach 10 min beendet und es mir auch schon widerfahren, das es nach 10 min beendet worden ist... ist halt so... was soll ich machen...
lieber so, als das sich Emotionen aufbauen, die unerfüllt bleiben und nicht erwidert werden...

Verlieren ist keine Schande, aufgeben schon...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.