Kali * Morti
Es ist gut so, das mein "arrogantes" Profil, die geplante natürliche Auslese vollzieht.
Der Vorteil von Abitur/ Fach Deutsch... man kann Texte als ganzes verstehen und sich in Kürze einen Überblick verschaffen, was der Inhalt und die dahinter liegende Meinung oder Frage ist.
(Textanalyse)
Wie es anderen ja auch möglich ist im Joyclub... mit oder ohne ohne Abi.
Klar, Abitur ist nicht wichtig.. aber es kann zumindest einige wesentliche Dinge im Leben erleichtern.... siehe oben...ist halt so.
++++++++
Jetzt mal ehrlich, kann es denn wirklich sein, das Ihr den Kern des Thema nicht erkannt habt... ich kann es kaum glauben....
Zum Schluss muss man sich bei Euch entschuldigen, weil man was gelernt hat und sich die Zeit um die Ohren geschlagen hat...
Und dafür mit einer Unfähigkeit zur Lebensfähigkeit betitelt wird.
Ja geht's denn noch..
Wenn man von einem Thema keine Ahnung hat... gibt viele Themen, da hab ich keine Ahnung.. aber dann halte ich meine Klappe und höre zu und lerne.... einfach zuhören.. Gedanken machen.. Lernen... Autodidaktisch.. sozusagen....
Aber diesen Müllshit von sich zu lassen, der jeglicher Grundlage entbehrt, der diesem Thema angedacht ... ist unglaublich....
Da fehlen selbst mir die Worte.. bei Euch im Dorf/Stadt laufen die mit Abitur mit Helm durch die Stadt, weil sie mit Steinen beworfen werden....
Die meisten Menschen leben nach den 3F
• fressen
• ficken
• fernsehen
Es gibt noch was anderes.. auch wenn es für manche unglaubwürdig und Richter Hold und Richterin Salesch.. die Welt retten, vor allem Bösen..
Es gibt was anderes.....
So jetzt is jut...