persönliche Zusammenfassung ohne Anfeindungen
So, nun ist es zwei Tage her.. über 4500 Aufrufe, viele Beiträge,
einige davon sehr interessant, einige sehr emotional.
Die ursprüngliche Frage nach der Möglichkeit einen Partner zu finden der sowohl sexuell sehr aufgeschlossen ist, im Leben steht.... ..Sozial und Emotional und über eine ausreichende Bildung/Wissen verfügt, um sich auch mit Themen der Kunst, Kultur allgemein, Weltgeschehen usw auseinander zu setzen...
Leider wurde das Wort Abitur als Synonym für "Unterschicht" missbraucht, was weder Absicht war, noch gewollt.
Zeigt mir dies jedoch im Rückblick eine interessante Differenz zwischen Toleranz, Profilen und eben diesen Wort " Abitur"
Solange jemand in seinem Profil Menschen wegen dem Äußeren reduzieren ( Das mag ich nicht) ist das hier kein Problem, jedoch wenn es um Bildung geht, geht bei vielen ein Aufschrei durch die Runde....
Leider erschreckend viele, stören sich nicht daran den Menschen wegen
seiner Äußerlichkeiten zu reduzieren ( ...hier sind nicht nur Modells unterwegs, Leute), jedoch wenn es um innere Werte geht, behaupten viele das wäre nicht wichtig und alle kennen Idioten mit Abitur, aber viel mehr tolle Menschen ohne Abitur... mag so sein...
es ging nie ums Abitur.. zu keinem Zeitpunkt
Ziel war es sicherlich auch, bei dem einen oder anderen " Wunschpartner" Aufmerksamkeit zu bekommen und evtl. den Kontakt herzustellen....
Wenn mir jemand jetzt Selbstdarstellung oder Selbstmarketing unterstellt, kann ich das nicht einfach von der Hand weisen.
Entschuldige mich aber auch für mein verbales Temperament, das bei der ein oder anderen Antwort fast mit mir durchgegangen wäre....
Fazit: Ich bleibe bei meinem Wunsch treu, IQ, EQ und guter Sex sind möglich, auch wenn die Suche danach etwas länger dauert.. es ist es wert... langfristig auf jeden Fall.
Sellerie, wie die Franzosen sagen..... ;-))
Schönen Sonntag
Diabolikon ( Ital. Comicfigur)