Inhalt.. das fällt euch aber früh ein..
Ciao, ups.. Frage nach dem Inhalt...
Das was Ihr jetzt lesen werdet macht wenig Sinn...
naja... einfach die erste Seite vom Forumsbeitrag lesen.. nachdenken. Gedanken machen...
dann erst antworten..
+ bitte vorher lesen+++
Ach ja, das Menschen ohne Abitur nicht Menschen zweiter Klasse sind und liebenswert sind... blablabla
Und Menschen mit Abitur, die eigentlich Idioten der Nation sind, sich hier nicht verstecken müssen.. das wurde mehr als zur genüge durchgekaut.. blablablabl....
+ gelesen und verstanden+++
Zu erwähnen sind die wenig ernst gemeinten Beiträge, die sich Gedanken gemacht, Einblick in eigene Erlebnisse gewährt haben und mit einer ähnlich Problematik konfrontiert sind/waren. Es auch etwas besser formuliert haben als ich Eingangs. was der Auslöser zu sein scheint...
Diese das Thema sachlich charmant formuliert haben, auch wenn sie andere Meinung waren oder das ganze etwas differenzierter gesehen haben..
Einfach ein Meinungsaustausch mit Niveau.
Hey, Ihr lest ja immer noch, hab doch erwähnt das wenig sinnvolles drinsteht..
Ansonsten war hier durchweg viel Müll zu lesen, weil es einigen schwer fällt, das eigentliche Thema zu erkennen, geschweige den zu verstehen.
( Es gibt gar nicht soviel Senf, was Würstlein rum laufen)
Zum kotzen fand ich auch die Damen-Emails, erst im Forum dumm über mich reden. und dann mehrmals anbaggern.. zumindest versuchen.. zum ersten Mal die Igno-Liste richtig benutzt.. sehr gutes Instrument.
Bei einigen Beiträge, stellt sich mir die Frage, wer hat diesen Leuten den Rechner hochgefahren und das Programm gestartet. Die Regierung macht sich Gedanken, die Jugend zu schützen.. Ja wer schützt den uns, vor solchen Beiträgen..
Ja, ihr hab recht.. einfach nicht lesen
Immer noch am lesen.. ist bald vorbei.. hab ihr sonst nicht zu tun...?
Tja, mir geht es jetzt etwas besser... gesagt ist gesagt...
Hmm.. da fällt mir gerade ein neues Thema ein..
Schalten Sie auch nächstes Mal ein, wenn es heisst..
"Diabolikon - On Air"
Nein, es macht keine Spaß solche Beiträge zu schreiben, aber im Real-Life halte ich auch nicht meine Klappe wenn mir soviel Müll vor die Füße geworfen wird.
Hey, respekt.. geschafft.. der Beitrag ist zu Ende.. entweder mit einem Lächeln... oder schon die ersten Sätze im Kopf oder sonst wo... um es dem hier mal so richtig zu zeigen...