Na logo...
Solltest du dringend auch mal probieren.
Der eigene Garten bietet da eventuell Möglichkeiten, aber auch bei höheren Zäunen an die Nachbarn denken die vielleicht aus ihrem Fenster im Obergeschoss schauen könnten. Aber das Gesprächsthema bei der nächsten Nachbarschaftsparty wäre dann sicher.
Ansonsten so die klassischen Stellen, Wald, See, Meer. Natürlich immer vorausgesetzt das es sichergestellt ist das keine Kinder spontan vorbei kommen. Wer auch sonst keine Zuschauer mag und sicher gehen will das niemand vorbeikommt der muss halt länger und intensiver suchen.
Wo ich mir nicht so sicher wäre sind bekannte Autobahnparkplätze bzw. Parkplätze allgemein. Ich denke das einige Personen dort das Wort NEIN manchmal nicht verstehen, und da sind Zuschauer ja quasi garantiert.
Mich hat Outdoor bisher noch niemand erwischt, nur in meinem Zimmer mal meine Mutter, als ich noch zu Hause gelebt habe, war uns natürlich peinlich, meiner Mutter aber glaube ich auch.
Das Wetter interessiert mich da eigentlich weniger, ich hatte vor einigen Jahren mal Sex im Wald bei strömendem Sommerregen, das war absolut genial!!! Mücken und Ameisen hingegen sind da schon ein großer Störfaktor.