Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4863 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5804 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?245
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, was ist für euch persönlich attraktiv bei Frauen?

*******chen Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Männer, was ist für euch persönlich attraktiv bei Frauen?
Hallo liebe Männer,

jeder von uns achtet beim Gegenüber auf verschiedene Aspekte. Anziehung und Attraktivität sind sehr persönliche Entscheidungen und können sowohl körperliche als auch charakterliche (oder ganz andere) Eigenschaften in den Fokus nehmen. Mich würde eure ganz eigene Sichtweise interessieren.

Daher: Männer, was findet ihr persönlich an Frauen attraktive?
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Wie Du selbst schon schreibst...
...., sind es ganz verschiedene Aspekte, die für mich in der Summe schließlich über die Attraktivität entscheiden. Dazu gehören z.B. der Blick (die Augen), die Stimme, die Haut, der Humor und vor allem das Lachen, die Körperhaltung...

Weniger entscheidend sind für mich komischerweise so typische Klischeekriterien wie Größe/Form der Brüste, Beine, Po...

Insgesamt macht es auf jeden Fall die Mischung als allen möglichen Teilaspekten aus.
****i2
11.705 Beiträge
JOY-Team 
Bei mir ist es auch eine Kombination aus verschiedenen Eigenschaften. Am wichtigsten sind mir da ein authentisches Auftreten, Humor, Neugier aber auch schöne Füsse und ihre Intelligenz. Brüste und Hintern sind eher zweitrangig - irgendwie bin ich da auf die Füsse fixiert :). Und ich mag blonde und rote Haare besonders, blaue Augen auch. Das ist aber eher ein nice-to-have, als ein wirkliches Kriterium.

Beziehungstechnisch ist dann natürlich auch noch eine Offenheit für meine Vorlieben notwendig, am besten mit Drang zu gemeinsamen Erlebnissen in diese Richtung.
********even Mann
824 Beiträge
Kann man zwar nicht verallgemeinern, den da spielen viele Faktoren eine Rolle, aber ich finde Frauen mit Kurzhaarfrisur attraktiv...
Man kann es nicht an Eigenschaften festmachen. Eine Frau kann auch Eigenschaften haben, die man eigentlich unsympathisch findet, und dennoch attraktiv sein. Umgekehrt kann sie auch Eigenschaften haben, die man eigentlich sympathisch findet, und dennoch unattraktiv sein.

Dieselbe Eigenschaft, die man an der einen Frau attraktiv findet, kann man auch bei der anderen Frau unattraktiv finden.
*******2017 Frau
952 Beiträge
Attraktive Frau .... ist nichtssagend
Hallo,

Es ist ja schön einfach, wenn Mann schreibt " suche attraktive Frau"! *gruebel*
Woher soll Frau denn wissen was für den Einzelnen attraktiv ist.
Macht euch doch mal die Mühe es zu definieren ..... wäre dochmal ein Überlegung wert, oder ....

Kopfschüttel. ... *kopfklatsch*
*******ell Mann
449 Beiträge
Das endet auf manchen Profilen mit einer "Einkaufsliste" -sowohl bei Männlein, als auch bei Weiblein.
Es erweckt den Verdacht von Oberflächlichkeit und reduziert Zuschriften.

Ich vermute, mit attraktiver Frau ist nur gemeint, das die Leserin sich selbst so einstuft.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Bei mir
völlig klar und je weniger es inzwischen mit dieser Eigenschaft gibt, desto interessanter werden die, denen ihre natürliche Schönheit ohne Piercings und Tattoos am Herzen liegt.
**********angis Mann
684 Beiträge
hmmmmmmm
also für

mich ist Attraktivität kaum zu erklären

es gibt Frauen mit schwarzen Haaren
blond oder rot oder ganz ohne und
dünn ... dicker oder klein
und schwarz und asiatisch oder
euroisch oder alles zusammen
und und und

Äußerlichkeiten könnt ich eher sagen
was ich nicht so attraktiv finde

wobei selbst da Überraschungen lauern

ich glaube ja ... ich persönlich
brauche eine warme Seele
liebevolle Augen...
darüber hinaus Neugierde und
Mut

das finde ich super

hemmunglosigkeit und perversion

machen noch attraktiver

...
*****chi Mann
986 Beiträge
Für mich entscheidet
wohl die Situation darüber was bei jeder einzelnen Frau attraktiv ist. Schließlich ist jede Begegnung anders, ob sie nun allein über die Virtuelle Welt statt findet oder in der Realen. Ob es sich nur um ein einziges Bild, ein Video oder einen kleinen Text handelt oder ein kurzes aneinander vorbei gehen, ein daneben sitzen, möglich auch eine Begegnung die von beiden gezielt gewollt wurde.

Das Kurze aneinander vorbei gehen, das Bild oder Video im Netz.
Hier zählt die reine Äusserlichkeit, knackiger Hintern, Venus Grübchen, Ihr Gesicht sollte möglichst wenig Schminke haben u.s.w. Jedes körperliche Attribut kann hier die Attraktivität für mich auslösen, vielleicht liegt es auch daran das ich Maler bin und am liebsten Frauengemälde male, aber da lasse ich den Genuss des weiblichen Äusseren freien lauf.
Und es können ganz banale Dinge sein die einen förmlich umhauen. Ich habe auch schon mal meine Kinnlade bis zum Boden fallen sehen als ich in eine Kaufhalle ging und eine Dunkelblonde Frau sah die einen min 1,2meter langen Zopf hatte den sie über der Schulter trug und der ihr dann bis fast mitte Oberschenkel reichte. Das hat sie absolut atemberaubend wirken lassen in dem kurzen Moment. (was ich ihr dann auch freundlich mitteilte)

Das nebeneinander sitzen als equivalent zum im Forum über ihre Posts stoßen.
Bei derlei Begegnungen spielt das Aussehen im realen Leben eine größere Rolle als die Forums Post Variante da auch das nebeneinander sitzen recht schnell vorbei gehen kann. Die Stimme kommt zum äusseren dazu, ihr lachen und dann in beiden Fällen die Worte, wie sie gesprochen werden oder geschrieben werden und was gesagt wird.
Ein Frau kann dich so verzaubern aber auch schnell zeigen das sie nichts für dich hat, das dich auf einer anderen Ebene anspricht als die Äusserliche.

Dann das gemeinsame Treffen oder der Chat
In beiden Fällen kann Frau mit Konversation punkten sich durch leidenschaften, Interessen und auch Wissen ins rechte Licht rücken und dafür sorgen das du sie mit äusserlichen Ecken und Kannten begehrst. Sie spricht dann dein grösstest sexuelle Entscheidungen treffendes Organ an, das Gehirn.

Alles in allem ist es jedoch ein einziges !wenige! Punkte habendes NoGo Gerüst das durch Erfahungen geprägt ist, das Kandidatinnen nicht attraktiv einstufft. Darüber hinaus kann es alles sein das sie zu einer begehrenswerten Frau macht.

in ehren
Toyhammer
*********mAll Mann
294 Beiträge
Vor allem Intelligenz. Egal wie körperlich anziehend ich eine Frau finde, wenn es an Verstand fehlt, dann fehlt es auch an Anziehungskraft (und ich meine Verstand, nicht Bildung).

Rein körperlich ideal: Grüne Augen, rote Haare, nicht zu dünn und passende Proportionen (schmale Hüften mit kleinen Brüsten, breite Hüften mit großen Brüsten, mittel/mittel).
****_by Mann
464 Beiträge
Was ist für euch persönlich attraktiv bei Frauen ?
Wenn ich da nur vom Äusserlichen sprechen will, dann finde ich Attraktivität bei Frauen wie folgt:
Schöne, lange, gepflegte Haare, vorzugsweise schwarz.
Braune Augen.
Ihre Haut sollte einen leicht gebräunten Teint haben. Nicht so kalkweiss, wie bei manchen Frauen.
Sie sollte eine schlanke Figur haben. Die Proportionen stimmen bei den meisten schlanken Frauen auch.
Das sind eben nur Äusserlichkeiten, auf die man eine Frau nicht reduzieren soll. Alles ist vergänglich und das betrifft auch die äusserlichen Attribute.
Ich persönlich finde neben einer großen Oberweite und Po, Sommersprossen sehr sexy!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.