Für mich entscheidet
wohl die Situation darüber was bei jeder einzelnen Frau attraktiv ist. Schließlich ist jede Begegnung anders, ob sie nun allein über die Virtuelle Welt statt findet oder in der Realen. Ob es sich nur um ein einziges Bild, ein Video oder einen kleinen Text handelt oder ein kurzes aneinander vorbei gehen, ein daneben sitzen, möglich auch eine Begegnung die von beiden gezielt gewollt wurde.
Das Kurze aneinander vorbei gehen, das Bild oder Video im Netz.
Hier zählt die reine Äusserlichkeit, knackiger Hintern, Venus Grübchen, Ihr Gesicht sollte möglichst wenig Schminke haben u.s.w. Jedes körperliche Attribut kann hier die Attraktivität für mich auslösen, vielleicht liegt es auch daran das ich Maler bin und am liebsten Frauengemälde male, aber da lasse ich den Genuss des weiblichen Äusseren freien lauf.
Und es können ganz banale Dinge sein die einen förmlich umhauen. Ich habe auch schon mal meine Kinnlade bis zum Boden fallen sehen als ich in eine Kaufhalle ging und eine Dunkelblonde Frau sah die einen min 1,2meter langen Zopf hatte den sie über der Schulter trug und der ihr dann bis fast mitte Oberschenkel reichte. Das hat sie absolut atemberaubend wirken lassen in dem kurzen Moment. (was ich ihr dann auch freundlich mitteilte)
Das nebeneinander sitzen als equivalent zum im Forum über ihre Posts stoßen.
Bei derlei Begegnungen spielt das Aussehen im realen Leben eine größere Rolle als die Forums Post Variante da auch das nebeneinander sitzen recht schnell vorbei gehen kann. Die Stimme kommt zum äusseren dazu, ihr lachen und dann in beiden Fällen die Worte, wie sie gesprochen werden oder geschrieben werden und was gesagt wird.
Ein Frau kann dich so verzaubern aber auch schnell zeigen das sie nichts für dich hat, das dich auf einer anderen Ebene anspricht als die Äusserliche.
Dann das gemeinsame Treffen oder der Chat
In beiden Fällen kann Frau mit Konversation punkten sich durch leidenschaften, Interessen und auch Wissen ins rechte Licht rücken und dafür sorgen das du sie mit äusserlichen Ecken und Kannten begehrst. Sie spricht dann dein grösstest sexuelle Entscheidungen treffendes Organ an, das Gehirn.
Alles in allem ist es jedoch ein einziges !wenige! Punkte habendes NoGo Gerüst das durch Erfahungen geprägt ist, das Kandidatinnen nicht attraktiv einstufft. Darüber hinaus kann es alles sein das sie zu einer begehrenswerten Frau macht.
in ehren
Toyhammer