Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lesben
412 Mitglieder
zur Gruppe
60 plus
1366 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 60 (Teil 7)672
Da auch Teil 6 wieder ein voller Erfolg war... Hier ist Teil 7...
zum Thema
Frauen Ü 60? Ihr werdet staunen ... (Teil 2)449
Das Thema "Frauen Ü 50" ist ja ein großer Erfolg. Und wie ist es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Ü 60? Ihr werdet staunen!

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
okayyyyyyyyyyyyy - ich trage auf diesen Fotos immer nur ein Teil *floet*, außer dem Schmuck - dann ziehe ich mal ein anderes Outfit an *zwinker*
lecker, lecker, absolut lecker
vielen dank für einstellen. g
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Hier noch was ...
... von mir.
Ist da was?
*********ver67 Mann
1.107 Beiträge
@luccioladagosto
Aber natürlich ist das was ...ein sehr schönes Foto...sehr gut gelungen....schaut sehr gut aus ....passt alles
Das ist so einladend das Bild das ruft nach einem Nachlag bitte !
********amer Mann
729 Beiträge
@Streetdriver67
ist doch klar ... *hypno*
und schon klappts nicht mehr mit dem ... *les*
NICHT ist ,, das '' WAS *nene* *umfall* *aua* *hae*
*kopfklatsch* da steht immer noch ist ... ,, ist ~ D A ~ WAS ?''
( oder auch Umgangssprachlich dort *pfeil* )

*********_1304 Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Zwischendurch....
....einen ganz lieben Dank an Alle die bisher an diesem Thema teilgenommen haben und damit die Szene "Ü 60" etwas erhellt haben.
Verstecken brauch sich hier niemand,wie man sehen kann,und vielleicht ist es sogar möglich ,dank der vielen Beiträge und Kommentare,auch "noch" jüngeren Joylern eine neue Betrachtungsweise nahe zu bringen.
Also,weitermachen,wir können ,denn hier im Forum ist noch viel Platz,
Eure Themenersteller G und J
Neu
*******lond Frau
242 Beiträge
[b
*danke* für das schöne Thema!

Ich fühle mich mit fast 63 Jahren jünger, selbstsicherer und empfindungsfähiger,
als vor 30 Jahren *gg*

und ich sehe das als großes Geschenk!

was gibt es doch für wunderschöne frauen die im alter noch so scharf aussehen
ich kann mit dem jungen gemüse nichts anfangen
lg michael
****80D Frau
97 Beiträge
Lexington
habe gerade mal auf eurerer Seite geguckt - Sie hat super Titten!!!!
********el75 Mann
2.006 Beiträge
Nicht nur ihre Titten sind super *zwinker*
****80D Frau
97 Beiträge
Stimmt!
natürlich........
******089 Mann
77 Beiträge
Wahnsinn
Über 60 sooo viel Erotische Ausstrahlung. Einfach nur toll. Mein Kompliment, ihr seid alle super Sexy.
*bitteschoen* das Neueste *zwinker*
Endlich natürlich schöne Frauen, ich liebe diese Fotos
WHOW
du siehst wirklich super aus da weiss ich sofort warum ich auf reife frauen stehe wirklich wunderschön und sehr scharf mmmhhh
geile grüsse michael
Wow , geil , ich bin auch begeistert. Klasse body. *wow*
********eaks Paar
136 Beiträge
@Er_Hamelm33
Ist deine Frage bei den SIE "untergegangen"? Oder hat dazu keine Weiblichkeit eine Meinung oder traut sich nicht?
Jede Frage ist meines Erachtens eine (ehrliche) Antwort wert.
Zum einen... es gibt sicher auch Damen ü50 oder ü60, die gern auch Sex mit wesentlich jüngeren Männern haben wollen. Ich denke aber, dass es "nach unten" bei vielen Frauen deshalb Ressentiments gibt, weil unsere Kinder schon um und ü30 sind...
Zum anderen geht es zumindest mir so, aber ich denke dass ich da einer Vielzahl Frauen entspreche, dass ich / Frauen meines Alters mit unserer gelebten Erfahrung genießen und verwöhnt werden wollen und Sexpartner mit Erfahrung vorziehen, aber nicht mehr "Lehrerin" sein wollen. Zumindest vom Grundsatz, was Ausnahmen nicht ausschließt..."sag niemals nie".
Also nach meiner Meinung hat es nichts mit dir als Person zu tun, dass "sie nicht machen wollen", wie du es nennst, sondern mit dem Generationenaltersunterschied und der Tatsache, dass wir erfahren Erfahrung zur Erfüllung suchen.
Dennoch, es gibt alle Varianten, man muss sie nur suchen ... und finden.
*******lond Frau
242 Beiträge
@ Gartenfreaks
sehr treffend *top*
@ Gartenfreaks
Erst einmal Danke für die Antwort!

Ich würde mal sagen das auch ein Mann mit ü30 sehr gut eine Frau eures Alters verwöhnen kann.

Ich z.b lecke intensiv und ausdauernd da ich es sehr wichtig finde das die Frau richtig gut zu verwöhnen und unvergesslich zu werden 😇

Ich glaube ehr das man sehr sehr selten eine Chance bekommen wird.
Da die Frauen auch sich schämen oder Angst haben wegen den Körper Unterschied aber ich liebe halt ältere.

Würde echt gerne mal eine ältere glücklich machen zu dürfen. Es können sich gerne Frauen und Paare melden wenn Interesse besteht aber es ist aussichtslos.
********eaks Paar
136 Beiträge
...ich fühle mich wohl ...
... mit der "6" davor ...
********el75 Mann
2.006 Beiträge
6 wie sexy!

WOW *g*
Sehr sexy Lady ! *wow*
********eaks Paar
136 Beiträge
Ein paar "Gramm" mehr
Der Vorteil des Alters ist zudem, die eigene Figur zu akzeptieren und auch ein paar Gramm mehr nicht als Katastrophe und Anlass für unsinnige Diäten anzusehen, sondern mit sich "im Reinen" und im Gleichgewicht zu sein.
*****503 Mann
1.155 Beiträge
Gartenfreaks
Wow die letzten drei Bilder sind der Hammer. Einfach nur geil.
LG Eick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.