...ü60?! Nicht älter, sondern besser...
Ich werde hier erst einmal die "Frauenquote" erhöhen und auch meine Gedanken zu dem Thema shreiben. Denn ich glaube nicht, dass die Themensteller nur auf Komplimente für die von ihr gepoosteten Fotos aus sind?!
Ich kann Sundowner65 nur zustimmen. Verführung ist keine Frage des Alters und aus erlebter Lust gewonnene Erfahrung macht den Sex für beide (oder mehr) Beteiligte interessanter und erfüllender.
Damit will ich jetzt den Jüngeren dieses auch nicht absprechen, aber meine Erfahrung zeigt MIR, dass mit dem Alter das "Tüpfelchen auf dem I" kommt.
Und auch die Herren der Schöpfung sollten hier auf Joy und im realen Leben nicht auf die Zahlen des Alters, sondern der Frau ins Gesicht und auf den Mund schauen. Das ist wesentlicher als die altersbedingt häufig zwei / drei Kilogramm mehr auf den Rippen.
Da ich weiß, dass insbesondere viele Frauen Angst vor dem Älterwerden haben, möchte ich ihnen hier diese Sorge nehmen. Wir werden nicht älter, sondern besser...!!!
Die Kommentare der Männer bestätigen das.
Und Sex hält uns jung, körperlich und geistig, und auch deshalb sieht man den Frauen, deren Fotos hier schon veröffentlicht sind, diese ü60 nicht an.
ALSO TRAUT EUCH...!!! wie der Initiator zutreffend auffordert.
...alles Natur...
Outdoor ... ich liebe ihn so oder anders...
Sommersonnengelb