Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3892 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Baden-Württe
437 Mitglieder
zum Thema
User erkannt - wie verhaltet ihr euch?181
Wie verhält ihr euch wenn ihr im privaten Bereich ein User aus den…
zum Thema
Habt Ihr schon mal hier im Joy Bekannte getroffen?448
Aufgrund einer Diskussion in Bezug auf Gesichtsbilder, die offen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?

Valalta und Kölner. ....
Wir wüssten echt nicht, wie wir (glückliche Zufälle mal außen vor) es anstellen sollten, beim Karneval gezielt jemanden zu finden, der am Abend dann als dritter Mann unser Bett teilt, oder wie wir im Urlaub gezielt mit dem Paar zusammen kommen,

Valalta und Kölner Karneval sind wenige Beispiele für reale Joyclub Treffen.sehe Datings...............Somit kann mann die glücklichen Zufälle produzieren ohne nachher enttäuscht zu sein.Ohne zwang .Nach dem Motto" alles kann,nichts muss"
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Na also
doch auch angebahnt über Joyclub. Unser Reden!

Wo man sich dann nach der Online-Kontaktaufnahme erstmals trifft, ist ja egal.

Wichtig ist, wo der initiale Erstkontakt zustande kommt bzw. wie man sich überhaupt gegenseitig 'erkennen' und finden kann.

LG, Fix & Foxy
******Eve Paar
369 Beiträge
völlig egal
Wir tummeln uns jetzt schon ein Weilchen hier und so ganz nebenbei festgestellt haben, das wenn man ganz offen damit umgeht, jegliche Peinlichkeit entfällt. Einige unsere Kollegen sind Jcler. Auf Auto, Moped und Boot fahren wir das Logo. Who cares?
Und Gesichter haben wir auch im Profil.
Allerdings keine offenen Fsk18 Pics, weil soooo schön sind wir nicht.
Mache gerade andere Erfahrungen
Hallo in die Runde,

mich hat hier eine ehemalige Liebschaft entdeckt. Bin hier schon länger hier unterwegs, und war zu Zeiten der Liebschaft, als eher absolut als passives Mitglied zu sehen. Hatte den Joy Club in keiner Weise genutzt.
Jetzt wo die Dame mich hier gesehen hat (ihr ist ein Profilbild zugesendet worden von einer ihrer Freundinnen) aber ändert sich das.
Sie tritt es breit und macht mich schlecht wo Sie nur kann (Sportverein, gemeinsamer Bekanntenkreis....).

Ich merke täglich wie locker alle damit umgehen, wenn auch nur ich locker in dem Thema auftrete. Aber so ein übles Nachgerede brauche ich auch nicht. Bin mir nicht einmal sicher ob es nicht Angebracht wäre, dieses Thema zu einem Anwalt zu geben. Bei dieser Frau ist alles möglich und das hat Sie auch schon mehrfach bewiesen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht einen Tip geben wie ich mit sowas am besten umgehen sollte ?.

lg Lutz
******_me Frau
360 Beiträge
Daher die Fragen?
• Warum seid ihr hier Anonym unterwegs?
• Warum nicht?

Für mich ist das nur logisch.
Es ist der konsequente Gegenentwurf zum "normalen" Verhalten im Alltag.
Da sieht man mich, aber ich erzähle nicht jedem, den ich auf der Straße treffe, von meinem Privatleben und meinen sexuellen Vorlieben. Hier gebe ich einen anderen Teil der Informationen frei, schränke dafür aber den Zugriff auf das Aussehen ein.
Dass ich hier nicht mit Namen, Adresse, Telefonnummer und diversen Gesichtsbildern auftrete, hat also die gleichen Gründe wie die Tatsache, dass ich an der Supermarktkasse nicht über bevorzugte Sexpraktiken plaudere, nicht in Dessous auf die Straße gehe und im Anhang geschäftlicher E-Mails keine erotischen Bilder verschicke.
(Umgekehrt möchte ich wirklich nicht wissen, ob mein DHL-Bote gerne Strapse trägt, meine Steuerberaterin zu HÜ-Partys geht oder wie mein Zahnarzt in Latex aussieht.)
Es erschwert einen sachlich-distanzierten Umgang miteinander und teilweise würde schlicht der Respekt leiden.
Man kann jetzt darüber diskutieren, dass das bedauerlich oder "falsch" ist und es anders sein "müsste", aber das ändert nichts an den Fakten.
Schon wenn ich im Alltag kurze Röcke oder Ausschnitte trage, muss ich damit rechnen, dass (speziell von Männern) an meiner Kompetenz gezweifelt wird und ich nicht nicht für voll genommen werde, falls ich nicht ausreichend distanziert und "tough" auftrete.
Den Teufel werde ich tun, diesen Effekt noch zu verstärken.

ABER viel wichtiger,
• Habt ihr durch ein Outing schon Nachteile gehabt?
• Wurdet ihr offen erkannt?
• Wurdet Ihr erkannt trotz Vorsichtsmaßnahmen?
• Wie schlimm war es wirklich, den Peinlichkeitsfaktor weggerechnet?

Mein Ex hat mich erkannt. Die Kombination aus Alter, Größe, Gewicht und Wortwahl/Ausdrucksweise war für ihn eindeutig.
(Ich hatte sein Profil zuvor schon gesehen und die Bilder erkannt, ihn aber nicht angeschrieben weil ich nicht sicher war, ob er sich damit unwohl fühlen würde.)
Es hat mich also jemand erkannt, der mich sehr gut kennt. Daher war es überhaupt nicht peinlich, sondern sehr lustig. Wir hatten schon vorher ein sehr gutes Verhältnis zueinander.
Uns einzugestehen, dass wir sexuell ziemlich bis absolut inkompatibel sind und wir auf dieser Ebene nie glücklich miteinander hätten sein können, hat unser jetziges Verhältnis m.E. nur noch verbessert, weil es bestätigt, dass die Trennung das einzig Richtige war und es noch einfacher macht, befreundet zu sein.

Um das abschließend klarzustellen: Es würde mich nicht in eine Lebenskrise stürzen, wenn jemand mich hier erkennen würde. Nichts dessen, was in meinem Profil zu sehen und zu lesen ist, ist mir peinlich. Aber ich kann aus den o.g. Gründen einfach sehr gut darauf verzichten.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Mir egal
Von Nachbarn usw. wurde ich noch nie erkannt und wäre mir auch Wurscht, ich steh 100% zu meinen Swingerclub Besuchen.

Heikler ist es bei Tantraklienten von mir, da sie vielleicht denken, im Swingerclub könnten sie Sex mit mir haben (bei der Tantramassage keinen Sex oder Oral). Will ich aber so oder so nicht, ich trenne privat und Geschäft sprich will mit Massageklienten keinen Sex.

Kürzlich habe ich aber einen Klienten angetroffen und habe ihm eine Lingam Massage gemacht im Club, was Ok für mich war, mehr möchte ich aber nicht. War mit meinem Freund dort und genoss es mit ihm.

Gruss, Tantra_Loverin
*****669 Paar
213 Beiträge
......
Wird nicht zu schnell zu leicht argumentiert ....ich kann nicht wegen Geschäft......

Ich persönlich denke ja

Meiner Meinung nach hat das offenbaren von JC im Geschäft keinen Einfluß darauf ob wir Kompetent sind oder nicht ... da sollte die Leistung für sich sprechen

Sich Gedanken zu machen ob man erkannt wird oder nicht ist allein schon Absurd....

Jeder von uns ist Mensch mit Bedürfnissen die befriedigt werden sollen auf welche Weise auch immer ...

Ich wüßte kein Negativbeispiel woraus Nachteile entstanden sind ....

Oder sollte man jetzt in Berufsgruppen einteilen ... es könnte evtl. und so möglich sein ,weil ich arbeite im Büro ,Kanzlei oder bin unter den oberen Zehntausend .....

Meiner Meinung nach machen sich die Menschen zuviele Gedanken über verheimlichen und das ist der Grund wo Sie sich antastbar machen ..... bleibt locker und wenn euch wer erkennt sagt hallo du auch hier *zwinker*

Was man offen lebt und vertritt wird keinen Nachteil schaffen .....

Neider die sich das Maul zerreißen gab es immer und wird es immer geben ......
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Wie jetzt?
@ CoLa8669:

Und die konkret bereits hier genannten Beispiele, in denen Menschen tatsächlich Schaden entstanden ist, weil die Welt nun mal nicht so tolerant ist, wie wir sie gern hätten, die wischt ihr einfach so vom Tisch?

Wie passen die mit eurem Standpunkt zusammen?

LG, Fix & Foxy
bei uns nur mit Bild
Wer von den Promis kein Bild hat fällt Komplett aus der suche,sollen die Promis doch unter sich bleiben ,dann haben sie keine Angst.
Wenn wir so verklemmt wären, dann wäre das die falsche Plattform, und was soll es denn, die uns dann kennen sind ja auch hier.
Aber Big Brother erkennt doch auch ihr Profil und weiss ,was sie Schreiben und machen,das vergessen sie ,sie Schlafen ja noch in der Märchenwelt, alles gut und keiner weiss das ich Rumpelstiezchen bin!!!!!
@hotti...das beste Verhalten...
. Bin mir nicht einmal sicher ob es nicht Angebracht wäre, dieses Thema zu einem Anwalt zu geben. Bei dieser Frau ist alles möglich und das hat Sie auch schon mehrfach bewiesen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht einen Tip geben wie ich mit sowas am besten umgehen sollte ?.


..in so einem Fall, wie jede anderen Versuche, der rachsüchtig motivierten Versuche der Diskreditierung durch EX ist:

Null...wirklich Null Reaktion von Dir.

Solche Aktionen zielen generell darauf ab, eine Reaktion zu erzeugen...Aufmerksam zu bekommen.
So etwas registrieren auch die Allermeisten, denen sie so etwas erzählt.

Also Ruhe bewahren und wenn wirklich Dich jemand darauf anspricht, wird es meist der Hinweis sein, dass EX Dich schlecht macht...mehr nicht.

All das habe ich mit Versuchen der Diskreditierung auch hinter mir damals.
Nach wenigen Monaten war Ruhe.
Auf so eine niedere Ebene habe ich mich nie begeben.
Ignoranz zahlt sich aus.

Was ich dabei nie persönlich verstehe:
"Freundinnen", die bei solchen Dingen mit ins Feld ziehen.
Psychologisch übrigens exemplarisch für Personen, die selber Rache an ungeliebten Menschen nehmen würden und so etwas als Ersatzhandlung bei anderen mit forcieren.

Generell gilt:
Wer andere Menschen massiv diskreditiert, diskreditiert nur SICH...immer.
****65 Mann
57 Beiträge
@die_Fkkler_2025
ich glaube, ihr seid noch nie gestalkt worden. Dann lernt man mit den Daten und Fotos vorsichtig umzugehen. Ich wünsche euch, dass es bei euch auch so bleibt, aber lasst euch gesagt sein, dass so etwas nicht lustig ist. Und man muss auch kein Promi sein, um sein Gesicht hier nicht jedem zu zeigen.
anabe65
Ha Stalker kennen wir,der kam sogar mit der Leiter das er in die Wohnung schauen konnte. Des halb keine scheu mehr dann schauen sie weg.
Man ist nur solange Opfer wie man sich als Opfer fühlt
****du Paar
720 Beiträge
Daher die Fragen?
• Warum seid ihr hier Anonym unterwegs?
• Warum nicht?
Wir gehen generell nicht mit unserer Sexualität hausieren. Was wir wen wissen lassen entscheiden wie im persönlichen Gespräch. Hinzu kommt, dass wir nicht auf der Suche nach neuen Kontakten sind und wenn wir jemanden kennen lernen wollen, schalten wir ihm unsere Alben frei.
ABER viel wichtiger,
• Habt ihr durch ein Outing schon Nachteile gehabt?
• Wurdet ihr offen erkannt?
• Wurdet Ihr erkannt trotz Vorsichtsmaßnahmen?
• Wie schlimm war es wirklich, den Peinlichkeitsfaktor weggerechnet?
Die wenigen Personen die von unserem Hobby wissen sind verschwiegen und tolerant genug.
Wir wurden hier auch schon von einem Paar erkannt, dass uns dann auch offen darauf angesprochen hat. Die einzige Konsequenz die es hatten ist ein weiteres Paar auf unserer Freundesliste.
Berufliche Konsequenzen hätte ein generelles Outing für uns wahrscheinlich nicht, aber uns ist bewusst, dass nicht alle in dieser glücklichen Lage sind.
Also ich gehe mit dem Joy sehr offen um...

Durch meinen Beruf (Schornsteinfeger) habe ich viel mit Menschen zu tun. Mir ist es egal ob es Kunden gibt die mich hier finden, sie sind ja schließlich auch hier *zwinker* Einige meiner Kunden wissen auch das ich mich in diesem "Milieu" herumtreibe. Finden das auch gut, hätten aber selber nicht den Mut, obwohl sie es ganz interessant finden. Das ergibt sich eben manchmal in Gesprächen einfach so.

Ich denke eigentlich es sollte sich heute keiner mehr Gedanken darüber machen müssen auf einem solchen Portal angemeldet zu sein!!! Arbeit hin, Arbeit her.

Seit 50 Shades of Grey sind ja eh alle DOM's und SUB's *zwinker*
***_N Frau
13 Beiträge
Ich bin Lehrerin. Nicht auszudenken was passieren würde wenn mich hier Schüler oder Kollegen finden würden....
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Hm
Na Ich bin von einigen hier erkannt worden. Na und, was solls! Ich hab immernoch meinen Job. Und die nicht joyler die das wissen... denen ist das völlig wurscht weil es gute Freunde sind die das tollerieren
*******oe22 Mann
47 Beiträge
Kirchenvorstand
Wenn man selbstständig ist und von Kunden weiss, die im Kirchenvorstand aktiv sind, da fände ich es, sagen wir ungeschickt, hier mit Gesichtsfoto zu agieren. Besonders, wenn man von wenigen Kunden abhängig ist.
*****669 Paar
213 Beiträge
Kirchenvorstand ...... naja was soll der Kirchenvorstand denn bei JC .... also wenn dann sind sie Scheinheilig

Lehrerin .... also ich nehme an Kids unterrichten das wäre für mich ein Grund wobei die Kids hier wohl eher weniger unterwegs sind .... dann wohl eher bei Instagram oder FB oder Snap und was die Kollegen betrifft denen gehts ja dann wie Dir

Stalker .... nun ja das ist etwas was wohl auch im normalen Reallive vorkommt und nicht durch JC ...es sei denn man würde seine Adresse angeben

Also alles keine wirklichen Gründe ...

Offenheit ist das Gegenwirken und keiner wird preisgeben selbst hier zu sein und den Gegenüber anklagen ....

So wie ich damit umgehe werde ich nicht zum Opfer oder Diskriminiert ,schief angeschaut oder gemopt...

nospammer67

Gebe ich Dir Recht ....Normalsex ist Out ...es beeindruckt nur die Dom Sub Welle seid FSoG..... gehts dann zur Sache renne die Sub`s scharenweise weg und zum Anwalt oder Gericht ....

Ich sehe hier ganz viele bedenken und das schlechte Gewissen etwas zu tun ( in JC zu sein ) was verrucht und unanständig ist ..... sollte das nicht der Vergangenheit angehören ????

Ich hab den Eindruck das die Gesellschaft verklemmter ist ..... nicht offener ...

Schönen Abend allen
***_N Frau
13 Beiträge
Ich unterrichte keine "Kids", sondern junge Erwachsene.
*******air Paar
281 Beiträge
Kann jeden treffen........
Wir gehören zwar auch zu denjenigen die in den offenen Galerien ihre Gesichter verpixelt haben und schauen uns die Kontakte vorher an ehe wir die Schlösschen öffnen.

Aber trotzdem kann es uns auch treffen und aus diesem Grund gibt es folgenden Anhang in unserem Profil.....

*tipp* Nun noch einige Worte an unsere persönlich Bekannten und Freunde die per Zufall auf unser Profil gestoßen sind……

*beep* Solltet ihr uns hier entdeckt und erkannt haben, laßt es erst mal sacken. Wir leben vielleicht eine andere Sexualität aus als ihr, aber das macht uns nicht zwangsläufig zu anderen Menschen. Wir bleiben wir und gehen auch weiterhin so, wie ihr es gewohnt seid, mit euch um. Ihr könnt uns natürlich auch gern darauf ansprechen und werdet eine offene und ehrliche Antwort erhalten. Wir erwarten nicht daß ihr euch unseren sexuellen Neigungen, wo immer sie uns auch hinführen werden, anschließt.
Sondern nur das ihr sie toleriert und nicht hinter unserem Rücken darüber lästert.

GLG.....Die Silverpairs *zwinker*
Jeder hat seine Gründe sich hier öffentlich zu zeigen oder eben auch nicht.
Alles ist legitim und das ist auch gut so.

Ich hoffe wirklich das es hier nicht in Rechtfertigungszwang ausartet... *gruebel*
meine Gründe
Warum anonym ?

Da im Internet nichts anonym ist. Mal angenommen man macht mal Karriere
oder das Schicksal ist einem Hold können üble Gesellen auf den Gedanken
kommen einen damit zu erpressen.

Zum Glück ist es so weit nicht gekommen aber ich kenne andere die schwere
Nachteile dadurch erlitten haben wie Jobverlust, öffentliche Demütigung
und das sobald auch die Opfer mit Adresse preisgegeben wurden, dazu
noch belästigt wurden.

Peinlichkeitsfaktor hängt stark davon ob wer nun dem anderen etwas antun
möchte. Ich selbst habe mehrere Leute hier erkannt aber niemanden geoutet
oder fertig gemacht. Aber ich würde sagen zwischen 8-9/10 Punkten, da wir in
einer verklemmten und äußerst boshaften Gesellschaft leben in der weder Mann
noch Frau Jemand blind vertrauen kann.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Jeder hat das Recht, sich zu verstecken oder auch nicht, denn jeder nimmt seine Umwelt wohl anders wahr. Ich kann z.B. nicht behaupten, dass wir in einer äußerst boshaften Welt leben. Für mich sind die äußerst Boshaften immer noch die große Ausnahme und ich begegne höflichen, freundlichen und meist sogar liebevollen Menschen - und hier im Joy sowieso. *g*
Nunja, es kommt immer darauf an wo man auch lebt. Zum Glück haben es
viele Menschen leichter und leben wo Sie es noch ungestört haben. Ich ziehe
bald um und möchte garkeinen Kontakt mehr mit Leuten aus meiner Umgebung.
Ein Mädchen wurde so fertig gemacht von der "Dorfgemeinschaft" das sie sich
das Leben genommen hat. Man hat ihr alle möglichen Beleidigungen auf die
Motorhaube eingraviert, sie als Schlampe bezeichnet und wirklich das Leben
zur Hölle gemacht wo es ging... etwas ekelhafteres als diese Leute die dort
leben wünsche ich keinem anderen Menschen. Bei mir haben die etwas ähnliches
versucht aber keinen Erfolg, da ich deren Mentalität schon kannte und die ins Leere
laufen ließ, dennoch war es nicht schön. Schön für diejenigen die es besser haben.

Ich hatte ein sehr nettes Mädchen kennengelernt und zu mir eingeladen. Was
macht der Nachbar ? Er zieht sich aus und versuchte ihr seinen Penis zu zeigen
von seinem Garagendach aus, obwohl er schon über 60 war, während ich mit ihr
geredet habe. Zum Glück stand sie mit dem Rücken in die Richtung und hat nichts
davon mitbekommen, habe sie gleich weggeführt und ihr vorgeschlagen reinzugehen.
Später hat ein von ihm befreundeter Nachbar versucht mich auf einer Internetseite
zu "befreunden" um diesem durchzugeben wo das Mädchen nun wohne....... und
auch gleiche alle anderen meiner Kontakte zu registrieren. Ich habe den Kerl gleich
geblockt und später trat er mir mit einem dicken Grinsen entgegen wie Schade es
doch wäre, daß ich seine "Freundschaftsangrage" nicht angenommen hätte. Ja ja....
sehr glaubwürdig, vorallendingen wo er noch verheiratet war. Eigentlich würde es
alles einen nicht jucken, wenn alles nicht gleich überall weitergetratscht werden
würde und jedem ein Strick daraus gedreht wird. Wer sowas nicht kennt, glaubt
es am Anfang nicht. Habe aber mal ein paar Freunde eingeladen die sich dann
selbst ein Bild machen konnten und die kamen nie wieder dort hin. Aus gutem
Grund auch.
Mrs_N
. Ich bin Lehrerin. Nicht auszudenken was passieren würde wenn mich hier Schüler oder Kollegen finden würden....


Dann ist Dein Augenbild mit den blauen Haaren eh nicht echt?
Augenpartien sind extrem markant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.