Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3894 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Baden-Württe
437 Mitglieder
zum Thema
User erkannt - wie verhaltet ihr euch?215
Wie verhält ihr euch wenn ihr im privaten Bereich ein User aus den…
zum Thema
Habt Ihr schon mal hier im Joy Bekannte getroffen?448
Aufgrund einer Diskussion in Bezug auf Gesichtsbilder, die offen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?

***_N Frau
13 Beiträge
Das Bild ist modifiziert.
ah
Dachte ich mir...;)
Man lebt nur einmal.

Leben und leben lassen.

✌️
Offen ...
ich lebe nach dem Motto Ehrlichkeit und Offenheit währt am längsten. Da sowohl ich als auch mein Profil ziemlich authentisch sind mache ich mir wenig Gedanken darüber, was wäre wenn. Zudem der Joyclub für mich mehr ist als bloß SexDates.

Ich bin im Club und auf Parties angesprochen worden von Bekannten aus meinem Örtchen.
Die sich nicht getraut haben mich anzuschreiben. Und es war sehr lustig im Nachhinein und ich stehe zu meinem Dasein hier.

Ich denke mir immer je offener ich damit umgehe desto weniger kann mir jemand da einen Nachteil raus drehen. Ich posaune es nicht überall rum, aber das ich die ein oder andere bizarre Party besucht habe wissen sogar meine Arbeitskollegen.
Bislang hat noch keiner den moralischen Finger erhoben, sondern eher mit Interesse oder Neugierde reagiert.

Selbst meine Mutter sagte zu meinem ersten Swingerclubbesuch bloß : "Man muss alles mal gesehen haben."

Meine Umwelt weiß nicht alles ... ausgewählte Leute wissen tatsächlich alles und es ist ein ungemein gutes Gefühl, dass man nicht in eine moralische Schublade gesperrt wird. Den ein oder anderen gab es zwar auch der sich abgewendet hat, aber dafür habe ich Verständnis.

Vielleicht noch zu erwähnen, dass ich einen anständigen Job habe und auch in der Öffentlichkeit arbeite und trotzdem mache ich mir darüber wenig Sorgen. Meine Souveränität oder dergleichen können durch eine Anmeldung hier im Joyclub und meinem Gesicht bekennen nicht beschmutzt werden.

Alles in allem fühle ich mich Joyclub sehr wohl und möchte ihn nicht mehr missen und dazu stehe ich. Sollte ich dafür mal Rechenschaft ablegen müssen kann ich es vertreten.
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Wo !
ich finde auch, dass jeder selbst wissen sollte wie er sich hier zeigt.
Es ist auch ein grosser Unterschied wo ich wohne und welchen Beruf usw. ich ausübe.
Man kann ja ein verdecktes Foto hier öffentlich machen und wenn man jemand kennenlernt kann man ja sein wahres Gesicht zeigen.
So ist es für mich am sichersten.
Also grundsätzlich finde ich es unproblematisch hier im JC erkannt zu werden.
99% der Leute sind wegen dem selben hier und wenn sie einen "entdecken" dann sind sie ja auch selber hier angemeldet und verfolgen ähnliche Interessen.

Ich habe z.B. Kollegen/innen bisher nur in Swingerclubs selbst getroffen und nie über diese Plattform (passieren könnte dies natürlich trotzdem). Und die Situation im Club ist dann zwar im ersten Moment komisch, aber letztlich total entspannt ....

Ich habe mich für den ersten Zugriff "getarnt" (kein Gesicht), da ich beruflich Kundenkontakt habe und nicht beim Aufrufen meiner Seite direkt erkannt werden möchte, will dies durchaus zu Problemen führen kann.
Wenn ernsthaftes Interesse besteht und ein Kontakt z.B. per CM entsteht, dann habe ich ja ein Gesichtsalbum und gebe dies recht schnell frei, da ich nicht hier bin um mich zu verstecken.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Also, man hat ja hier in seinem Profil nicht den realen Vor-und Nachnamen, heisst man wird nicht über Suchmaschinen einfach so gefunden, sollte danach explizit durch Arbeitgeber, Kunden, Bekannten oder what ever gesucht werden.
Wenn man hier also erkannt wird, dann ja wohl, weil das Gegenüber hier auch angemeldet ist.

Ich habe keine Probleme hier mein Gesicht zu zeigen, weil ich nichts zu verbergen habe. Wenn es etwas zu verbergen gibt, wie evt. Fotos die ich nicht jedem zeigen mag, dann gibt es private Alben ( diese dann auch nur für einige Minuten freigeschaltet ).
**********istin Frau
256 Beiträge
Also, man hat ja hier in seinem Profil nicht den realen Vor-und Nachnamen, heisst man wird nicht über Suchmaschinen einfach so gefunden, sollte danach explizit durch Arbeitgeber, Kunden, Bekannten oder what ever gesucht werden.

Es gibt Bildersuchmaschinen und da du von jedem Bild,
auch von diesen, die sich in Alben befinden, Screenshots machen kannst,
schützt das im Zweifel nicht.

• Warum seid ihr hier Anonym unterwegs?

Bin ich nicht [mehr].
Zumindest nicht auf dieser Plattform.

• Warum nicht?

Weil ich mich dafür entschieden habe.
Hat lange genug gedauert, mir einige schlaflose Nächte bereitet,
aber ich hatte schlicht keine Lust mehr, auf Treffen der dritten Art.
(mag sich jeder seinen Teil dazu denken)

• Habt ihr durch ein Outing schon Nachteile gehabt?

Nein, wie gesagt, nur Treffen der dritten Art.

• Wurdet ihr offen erkannt?

Ja.

• Wurdet Ihr erkannt trotz Vorsichtsmaßnahmen?

Ja.
Als ich noch einen anderen Arbeitgeber hatte.
Ich war vorsichtig (wenn man mit einem IT-ler verheiratet ist, wirst du das)
hab mich in Foren zurückgehalten, keine Bilder, nur Avatare oder sehr verfremdete Bilder eingestellt.
Genutzt hat es mir nichts, stattdessen wurde ich - unter einer sehr fadenscheinigen Begründung - entlassen.

• Wie schlimm war es wirklich, den Peinlichkeitsfaktor weggerechnet?

Wenn du kurz vor der Abschlußprüfung stehst, in einer Nacht und Nebel Aktion,
den Arbeitgeber wechseln mußt, nur damit man dich zur praktischen Prüfung zulässt - es war *achtung* für mich *achtung* ein mittelschweres Drama und zwar eines, das mich geprägt hat.
Unter anderem deshalb hab ich eine Weile gebraucht, mich zumindest auf dieser Plattform zu "outen".
Sollte ich jedoch nochmal in den Genuß eines sehr konservativen Arbeitgebers kommen,
würde ich mich auch hier zurückhalten.

Heavydirtysoul
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Es gibt Bildersuchmaschinen und da du von jedem Bild,
auch von diesen, die sich in Alben befinden, Screenshots machen kannst,
schützt das im Zweifel nicht.

Was will man denn mit einer Bildersuchmaschine finden ?

Meine Bilder die ich hier drin habe, hat mein Arbeitgeber nicht.
**********istin Frau
256 Beiträge
Was will man denn mit einer Bildersuchmaschine finden ?

Wo du sonst noch zu finden bist, zum Beispiel.

Aber wenn du eh nicht´s zu verbergen hast,
kann es auch deinem Arbeitgeber egal sein,
ob er dich hier oder woanders findet.

Heavydirtysoul
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Ich denke, wenn heute jemand was rausfinden will, dann bekommt er das auch raus. Ob er dabei erhebliche Kriminelle Energie braucht oder was auch immer, ist zwar sehr traurig alles....vielleicht auch nicht zu verhindern.
Aber ist es nicht besser, wenn man sich selber treu bleibt, noch in den Spiegel gucken kann. Ungeachtet dessen was sich andere so ausdenken nur weil man nicht in dessen Weltbild passen? Im Grunde setzen wir uns selber in Zensur, wenn wir uns anpassen obwohl wir uns als bunte Vögel fühlen. Aber jeder muss selber wissen wie weit er geht, wir sollten deswegen nicht mit dem Finger auf ihn zeigen, dann sind wir nicht anders als die die andere Werte mittels ausspionieren vermitteln wollen.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Je nach Beruf: Polizist, Pfarrer usw.
Meine Freundin ist Kinderärztin und ich denke nicht, dass sie sich mit Foto hier je anmelden würde. Wenn Patienten bzw. in ihrem Fall die Eltern der Kinder erfahren würden, dass sie es in so einem Portal wild treiben würde, so könnte es sein, dass die denken, sie könnte sich auch an den Kindern vergehen... Nicht alle sind tolerant und wissen was Swingen unter Erwachsenen ist. Hätte ich eine eigene Arztpraxis mit Patienten, so würde ich mein Gesicht auch nicht zeigen. Auch nicht als Polizist, Pfarrer oder Richter mit "Kundenkontakt"...
Bei gewissen Berufen muss man schon vorsichtig sein. Als Bürogummi im Backoffice spielts wahrscheinlich keine Rolle.

Gruss, Tantra-Loverin
*******sher Frau
38.866 Beiträge
also Problem hatte ich noch nicht das ich mit Gesicht zu sehen bin
Beruflich auch nicht
obwohl ich viele Jahre im Einzelhandel Tätig bin und jetzt auch noch sehr viel Kunden Verkehr habe .
Ich wurde noch nie !! auf dem Joy angesprochen

obwohl ich vor eingen Monaten von einen Paar angeschrieben wurde hier die ich vor sehr vielen Jahren kennen gelernt habe und ich überrascht war das die hier auch sind .
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Wenn man die Bedenken so liest, hört es sich an, als sei man auf einer illegalen Plattform *lach*

Nicht alle sind tolerant und wissen was Swingen unter Erwachsenen ist.

Nicht alle die hier sind, sind auch Swinger *zwinker*

Aber gut, jeder hat seine Gründe, wenn er hier anonym bleiben möchte.

*blume*
******986 Frau
3.163 Beiträge
tantra-lovers
Warum sollte jemand denke das ne Kinderärztin sich an kindern vergreift nur weil sie auf ner dating/sexseite ist?? Sorry das ist doch ein völlig verquerter gedankengang selbst für leute die sich nicht mit dem swingen auskennen! Wer so denkt sollte glaub mal bei sich selber schauen was bei ihm nicht stimmt...wirds so leute geben? Sicher nur wer die an den karren fahren will macht das so oder so...
**********istin Frau
256 Beiträge
Warum sollte jemand denke das ne Kinderärztin sich an kindern vergreift nur weil sie auf ner dating/sexseite ist??

Weil´s auch Menschen gibt, die sich echauffieren, das Mister Beckham seiner Tochter nen Knutscher auf den Mund gibt.
Natürlich sind solche Gedankengänge mehr als verquer und für mich schwer nachvollziehbar,
aber unmöglich ist es halt auch nicht.

Heavydirtysoul
******986 Frau
3.163 Beiträge
Ja das sind auch die leute die sich drüber aufregen wenn man nen minirock tragt mit 30 noch keine kinder hat oder sonstwas...man kanns keinem recht machen;)
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
wer Fantasie...hat
Mobbing, Rufmord und üble Tratscherei folgen leider keinerlei Gesetzen oder Gesetzmäßigkeiten, außer das es wenn es eine Person trifft... jeder angeregt ist Ratschläge zu geben wie mer es hätte verhindern können...

Selbst die Offizielle Schiene empfiehlt gewöhnlich Umzug + Namensänderung damit ma Ruhe ist...

ich habe selber schon erlebt das Arbeitgeber Dedektive beauftragen um aktiv solches Material zu generieren.

Na klar die Wahrscheinlichkeit für solche Sachen ist so hoch wie ein Blitzeinschlag... ist mir noch nicht passiert, awwer ich hab nen Blitzableiter + Feuerlöscher + Versicherung.... weil Sicher ist Sicher... gellle

Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *einhorn**regenbogen* + oyo *pegasus*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
ich bin Tantramasseurin und da stecken mich auch viele in die Schublade Prostituierte, weil sie noch nie so eine sinnliche Massage hatten und nicht checken, dass klassische Tantramassagen gar nicht mit Sex sind...

Du weisst nie, was in den Köpfen der Leute schräges abläuft. Und bei uns in der Schweiz gibt es oft Berichte über pädophile Kinderschänder da weisst du nie was die Leute über Dich als Kinder Arzt denken könnten...
********stin Frau
481 Beiträge
Ich muss die Leute nicht unbedingt erkennen, gebe mir auch keine Mühe dies zu tun.

Hab mich auch schon verfickt, weil ich nicht mein verabredetes Date im Club flachgelegt habe, sondern einen anderen. Also ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering, dass ich jemanden von JC auf der Straße als Mitglied zuordnen kann - vielleicht wenn er/sie das gleiche wie auf dem Profilfoto trägt ...

Mir selber ist es eigentlich egal, ob ich erkannt werde - da ich garantiert denjenigen schon (im "echten" Leben) angebaggert hätte, wenn er mich interessiert hätte *g* und so interessiert er mich halt nicht und je nach dem wie er damit umgehen kann, reagiere ich.

Für alles was ich sag und tu stehe ich meine Frau, aber andichten lasse ich mir nichts.
*****669 Paar
213 Beiträge
Bei allem was wir tun besteht die Möglichkeit das Menschen etwas negativ rein interpretieren egal wo wir leben ,welchen Beruf wir ausüben oder wie wir handeln....

Jeder soll leben wie er möchte !!!!!

Es muss sich jeder selbst die Frage stellen wie gehe ich damit um und wie wichtig oder unwichtig ist für mich persönlich das gerede.....

Als ich meine Sub noch hatte war mir auch egal was andere gedacht haben und es war die schönste Zeit ...was interessiert mich was andere denken ...mir soll es gut gehen
Ist es da wichtig ob der Altersunterschied 25 Jahre ist ...... mir doch egal .... die Zufriedenheit steht an erster Stelle und das es beide wollen .....

Es ist immer eine persönliche Einstellung zu den Dingen und wie man es Hand haben möchte , so kann man oftmals auch das Umfeld beeinflussen

Bin ich ängstlich und heimlich unterwegs biete ich sicher mehr Angriffsfläche als mit Offenheit !!!!

Es wird immer ein Pro und Contra geben , macht das beste darauf für Euch persönlich !!!!
*****975 Paar
539 Beiträge
Wir sind
zwar nicht so offen in unserem Profil zu erkennen, wenn wir aber jemanden Kennenlernen wollen, klar zeigen wir dann auch im Vorfeld unsere Gesichter. Sollte uns dann unser Gegenüber woher auch immer kennen, um so besser, da wir ja alle mehr oder weniger aus dem gleichen Grund hier im Joy sind. Naja abgesehen von den Fake Profilen und reinen Tastenerotikern.

Auch wäre es uns egal, wenn wir in eine erotische Bar oder Swingerclub gehen und werden erkannt von Kollegen oder Nachbarn......auch in der Hinsicht....auch egal, da unser Gegenüber ja auch "erkannt" wurde.
*********acht Frau
8.051 Beiträge
Wer mich kennt, der wird mich an meinem Profilbild erkennen können, jo. Nachteile befürchte ich dadurch nicht, auch wenns nach außen getragen würde - dazu ist mein Auftritt hier zu wenig spektakulös und ich sehe da keine Gefahr ehrenrühriger Verwicklungen. 😊 Ich möchte allerdings gerne selber steuern, wer aus dem JC mich im rl "findet" oder nicht, Menschen können gelegentlich sehr hartnäckig und/oder aufdringlich sein... Daher ist es mir nicht ganz egal und ich halte mich trotzdem einigermaßen bedeckt.
*******_45 Mann
38 Beiträge
Ich beneide jeden...
...der die Möglichkeit (& den Mut) hat, sich hier nicht anonym zu präsentieren. Es ist für die erste Kontaktaufnahme sicherlich förderlicher, wenn man bereits beim ersten Klick sieht, mit wem man es zu tun hat.

Für mich ist es klar, anonym zu bleiben, bis ich sicher bin, die Kontaktperson nicht zu kennen. Die Wahrscheinlichkeit ist dann sehr gering, dass die Kontaktperson mich kennt.

Warum? Familie, Arbeit & Datenschutz. Die Fallhöhe wäre sehr groß und das Risiko will ich für mich nicht eingehen. Ich weiß...schade eigentlich.
********8007 Mann
5 Beiträge
ich komme aus Durmersheim einem Ort mittlerer Größe. Mein Profilname und Foto entspricht dem in Face book. Es ist wie ich es vermutet habe. Ich werde in joyclub erkannt, aber niemand spricht es direkt auf der Straße an. Man/frau gibt mir zu erkennen, das ich erkannt wurde aber eben unterschwellig. Es ist spannend, das zu erleben, quasi geoutet wo es ja gar nichts zu bekennen gibt. Andersrum habe ich auch schon Leute an Fotos erkannt, aber diese gerade so anzusprechen, fehlt mir die Courage. Wäre ja vielleicht auch etwas aufdringlich. So gibt es auch mit Foto - eine quasi Anonymität - aus Respekt, Achtung und Anstand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.