Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3891 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Baden-Württe
437 Mitglieder
zum Thema
User erkannt - wie verhaltet ihr euch?223
Wie verhält ihr euch wenn ihr im privaten Bereich ein User aus den…
zum Thema
Habt Ihr schon mal hier im Joy Bekannte getroffen?448
Aufgrund einer Diskussion in Bezug auf Gesichtsbilder, die offen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?

**********Humor Mann
1.058 Beiträge
@Miezemel
Ist witzig, meine Kunden finden mich hier garantiert. *zwinker* Bin ja in der Erotik-Branche unterwegs. Ich sehe die Sache so. Die Probleme haben die anderen damit und nicht ich. Warum soll ich mir dann einen Kopf drüber machen?
*****669 Paar
210 Beiträge
@ZeeTee
Eigentlich eine lustige Aussage ...... Du weißt schon das Du auf einer Internetplattform bist für Erok, Date usw.

Wenn man doch nicht " angemacht " werden möchte , sollte man dann nicht bei FB bleiben ......

Und was bedeutet das genau das drücken des gefällt mir Button .......

So ganz kann ich das nicht nach vollziehen ... aber jeder wie er mag

@ Miezemel

das sehe ich genau so .... *zwinker*
*******ine Frau
520 Beiträge
Naja....für eine Frau mit devoter Neigung und erheblicher Personalverantwortung und standing ab einer gewissen Position im real life ist es keine gute Idee dass man gleich auf den ersten Blick erkennt werdas ist...

*my2cents*
****a56 Frau
2.679 Beiträge
CoLa8669
Eigentlich eine lustige Aussage ...... Du weißt schon das Du auf einer Internetplattform bist für Erok, Date usw.
Wenn man doch nicht " angemacht " werden möchte , sollte man dann nicht bei FB bleiben ......

...und ich dachte das ist ein *oma* club...hab ich mich tatsächlich vertan?
Diese Diskussion ist doch schon lange erledigt...du solltest die Beweggründe warum jemand hier angemeldet ist jedem selbst überlassen...nicht jeder springt hier Fi****derweise durchs Forum.

medea
Auf mindestens einem Bild im Profil bin ich gut zu erkennen und damit sogar in anderen sozialen Medien unterwegs. Es gibt eine relevante Homepage mit mir im Impressum und ich organisiere Bondagetreffen in der Umgebung meines Wohnortes. Beruflich stehe ich stark in der Öffentlichkeit.

Wenn also jemand hier auf mich stößt und mich kennt, erkennt man mich.

Warum mich das nicht stört? Weil ich davon überzeugt bin, dass man mir deshalb nichts kann. Erkannt wurde ich hier meines Wissens trotzdem noch nicht. Es gab aber schon Treffen, bei denen sich dann rausgestellt hat, dass wir tatsächlich in unmittelbarer Nachbarschaft wohnen und die Person eben genauso völlig normal pervers ist, wie ich. Also alles gut.

Jede Absicht, sich nicht so öffentlich und erkennbar zeigen zu wollen, kann ich sehr gut nachvollziehen. Einer Freundin, die als Erzieherin tätig ist und die hier ein Profil erstellen wollte, hatte ich sogar mal davon abgeraten, sich mit einem deutlichen Profilbild zu zeigen.

Letztendlich ist das Abwägungssache, die jeder selbst treffen muss.
medea56@
*top*
******dus Mann
1.053 Beiträge
Was ist denn der Vorteil, direkt erkennbar zu sein? Beim Anschreiben kann man doch ein Bild mitsenden oder eine Galerie freischalten.

Für mich ist das "best of both worlds", diskret und punktgenau.

Wenn es einem natürlich egal ist, ob man gesehen wird: völlig legitim.

Gibt es aber weitere Gründe?
****a56:
die Beweggründe warum jemand hier angemeldet ist jedem selbst überlassen
eben
und wenn es einfach nur zum *les* *tipp* dann ist es doch genau so richtig

die Aussage,
"wir wissen doch alle wofür wir hier angemeldet sind"

stimmt eben nicht

wenn es sich im Laufe der Zeit ändert, zBs durch Interessen an gemeinsamen Unternehmungen, die durch regionale Gruppen angeboten werden
dann ist das genauso ok, wie wenn UserIn sich hier einzigst zum informieren anmeldet, weder den Echthaken, noch ein aussagekräftiges Profil anlegt

ich wollte zBs in ganz bestimmte Gruppen hinein, die ich zwar von außen schon betrachten, bei denen ich mich aber nicht beteiligten konnte
somit war der Weg anmelden, Echthaken, in der jeweiligen Gruppe anmelden, mein Weg
später kamen dazu direkte Zusammentreffen, *lach* zum Brunch, zum Gruppentreffen
der Bereich Erotik ist so vielfältig, so weit, so wundervoll
und ich muß nicht von Kollegen/Arbeitgeber usw "entdeckt" werden
doch die "Schubladendenke" ist bei manchen (ach, so Anders) oft viel größer

wie oft hab ich gelesen, gehört
"was machst du denn hier, wenn du weder noch willst"
wo bitte bleibt da der so oft gelesene Wahlspruch
jeder mag leben wie ersiees mag
Druff geschissen..
Wenn mich hier jemand erkennt, ist die Person folglich auch hier angemeldet, also ist es fuer beide peinlich - oder eben nicht. Mein engster Bekanntenkreis weiß, wie ich drauf bin, da spiele ich mit offenen Karten.
Ich habe hier nichts zu verlieren. Ich zeige daher mein Gesicht, allerdings dafuer keine oben ohne Bilder o. ä.
***va Frau
3.522 Beiträge
Ganz einfach weil es so etwas wie Privatsphäre gibt. Es muss nicht jeder mit dem ich im Meeting sitze oder bei dem ich Brötchen kaufe wissen, dass ich mich schlagen lasse und Füsse küsse. Weshalb auch, es ist meine Privatsache und ich sehe keinen Grund dies mit Hinz und Kunz zu teilen.
lol

glaub mir, es gibt hier tatsächlich Menschen, die nicht planlos durch die Gegend schreiben "ey...ficken?", sondern sich hier genauso äussern und kommunizieren, wie sie es real machen.
Also kann es mir auch egal sein, wenn man mich hier erkennt. Bilder sind dabei nicht die einzigen Anhaltspunkte.
Geradezu witzig ist es, wenn man es auch ausdrücklich im Profil hat eindeutig, das man keinen sexuellern Kontakt sucht...meine Partnerin wird trotzdem mit Quarkmails beworfen, die an 100 Frauen verschickt werden...ich lache auch immer mit, wenn ich sowas lese... *ggg*
ich habe mir gerade
den Spass erlaubt wahlos Joyclub Hexenpaar in Googles Suchleiste einzugeben.
hätte auch ein anderer Name sein können hatte ich aber gerade gelesen.
Das erste Ergebnis geöffnet -Paare aus BadenW.-berg mit Bild ohne Zugang ins Forum und nun?Wer muss hier im Forum sein um mich ggf. zu sehen?
Also auch ohne Zugang gibts Gesichtsbilder.
und Ergänzung
das findet man nach dem öffnen.Also auch ohne im Forum unterwegs zu sein....
google
WOW
DAS finde ich wirklich extrem bedenklich gerade....
ich bin sprachlos.
********_bln Frau
11.887 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/4126504.jessi16.html Die Bilder sieht man an sich nicht.

https://www.joyclub.de/hilfe/2866.datenschutz.html

Kann man mich auch über die Google Suche und andere Suchmaschinen finden?

Durch die Listung in den Suchmaschinen können wir interessante neue Mitglieder gewinnen. Es ist deshalb unerlässlich, Google und Co. einen Teil der Informationen "lesen" zu lassen. Diese Informationen sind jedoch so ausgewählt, dass sich daraus kein persönliches Profil erstellen lässt.

Ein Gast, der über Google in den JOYclub kommt, hat nur eine sehr begrenzte Einsicht in Inhalte. Allen Nicht-Mitgliedern erscheinen lediglich die Nicknames, die kleinen Vorschaubilder (Thumbnails) und ein Hinweis, dass Bilder und Texte nur für Mitglieder sichtbar sind. Wir sind uns der Problematik bewusst, dass diese Einschränkungen keinen 100%igen Schutz der Privatsphäre gewährleisten (den dir im Internet niemand bieten kann). Sie tragen aber dazu bei, die Verknüpfung von Inhalten im JOYclub mit deinen persönlichen Daten so schwer wie möglich zu machen.

Hinweis: Wenn du auf JOYclub eingeloggt bist und dich selbst bei Google auf die Suche machst, wirst du aufgrund deines Online-Status alles sehen können. Jedoch niemand anderes.

LG timeless
****ie Frau
606 Beiträge
Etwas, sagen wir mal, naiv, finde ich das Argument: Das macht doch nichts, wenn jemand erkennt, derjenige ist hier ja auch Mitglied.

Ja sicher ist er das, aber es gibt hier genug unausgefüllte Profile ohne jegliches Bild, die rein gar nichts von sich preisgeben. Und diese Profilinhaber können lustig Screenshots von einem Profil mit erkennbaren Gesichtsbild machen, auf dem noch ausführlich Vorlieben und Fetische geschildert werden...und diese Screenshots dort verbreiten, wo sie nichts, aber auch überhaupt nichts, zu suchen haben.

Je nachdem, in welcher Firma man arbeitet und welche Position man bekleidet, kann so etwas den beruflichen Super-GAU auslösen.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo ihr Lieben,

wenn ihr Fragen zum Datenschutz habt, dann wendet euch bitte an den Support.
https://www.joyclub.de/hilfe/

Her in diesem Thread geht es doch um folgende Fragen:

Daher die Fragen?
• Warum seid ihr hier Anonym unterwegs?
• Warum nicht?

ABER viel wichtiger,
• Habt ihr durch ein Outing schon Nachteile gehabt?
• Wurdet ihr offen erkannt?
• Wurdet Ihr erkannt trotz Vorsichtsmaßnahmen?
• Wie schlimm war es wirklich, den Peinlichkeitsfaktor weggerechnet?

Wir freuen uns auf eure themenbezogenen Beiträge. *blume*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Sandra
soeben geschehen.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Wird gemacht!
Danke Sandra42;-)
Ich (m) denke,
dass es auch einen gewissen Reiz hat, wenn man nicht sofort das Gesicht zu sehen bekommt. Einmal weißt du nicht, was die andere Person mit den Fotos macht und andererseits ist man (meistens) angenehm überrascht vom Gesicht, was die erotische Atmosphäre steigert. Aber das ist nur meine Meinung:)
trotzdem mal...positiv
Da die oben stehenden Postings Viele etwas komisch gucken liessen...
Ich habe es auch per Handy gecheckt jetzt.
Man findet nur Leute mit finanziellen Interessen und Veranstaltungen....
Scheint zumindest für uns Private OK zu sein...Angemeldete bei Veranstaltungen sieht man auch nicht...
Alles ohne LOG.

Durchatmen, wer Schweißausbrüche bekam *g*

Also weiter mit erkennen *zwinker*
****as Frau
7 Beiträge
Leben und leben lassen
Es gibt die eher Vorsichtigen, die Vorsichtigeren, bei denen ich bekennend dazu gehöre und die, denen es Nichts ausmacht voll erkennbar Bilder von sich auf Ihrem Profil oder öffentlichen Alben zu haben.

Nur weil ich nicht Jedem, der zufällig auf mein Profil stolpern kann, mit gänzlich sichtbarem Gesicht anlächeln will, was wie EnjoyLife2016 bereits geschrieben hat, auch einen gewissen Reiz hat, heisst das nicht das ich nicht auf Treffen gehe oder nicht für einen Gesichtsbildertausch bei gegenseitigem Interesse oder Sympathie bin.

Die Meisten hier sind, denke ich, erwachsen genug um für sich selbst zu entscheiden bzw. darauf Acht zu geben was und wie von einem hier an Bildern kusiert. Und wie viel man sich leisten kann.
Auf der anderen Seite ist es ja auf FB nicht unbedingt anders...nur vielleicht tendenziell weniger explizit.
******ell Frau
3.379 Beiträge
Warum seid ihr hier Anonym unterwegs?
• Warum nicht?
Ich bin nicht anonym unterwegs. Mein Profil entspricht mir zu 100% und da stehe ich völlig zu. Zwar lebe ich in einem winzigen Kaff, aber sollte mich einer erkennen, tja, dann ist das so.

ABER viel wichtiger,
• Habt ihr durch ein Outing schon Nachteile gehabt?
• Wurdet ihr offen erkannt?
Ich weiß nicht, ob mich schon jemand erkannt hat. Bisher wurde ich jedenfalls nicht angeschrieben
• Wurdet Ihr erkannt trotz Vorsichtsmaßnahmen?
• Wie schlimm war es wirklich, den Peinlichkeitsfaktor weggerechnet?

Ich habe auch einen dieser ominösen "seriösen" Berufe. (Was wäre eigentlich ein unseriöser Beruf? *gruebel* )
In meinem Profil steht nichts, was ich nicht auch öffentlich vertrete. Außerdem zeige ich nichts, was man nicht auch im Schwimmbad sehen könnte.

Aber ich gestehe, manchmal bin ich doch geschockt. In erster Linie von sehr jungen Mädels die hier unterwegs sind und sowohl ein Gesichtsbild als auch Fotos ihrer F.... zeigen. Völlig öffentlich, für jeden zugänglich. Finde ich persönlich heikel, aber muss ja jeder selber wissen.
*********de14 Mann
37 Beiträge
Anonym bleiben Privatsache?
Ich bin auch vor allem aus beruflichen Gründen anonym hier. Ich weiß, dass es vielen aber auch privat unangenehm wäre, wenn im Bekannten- oder Verwandtenkreis die Anwesenheit hier herumspräche. Ich finde es auch völlig egal, ob dieses Risiko real oder nur konstruiert, groß oder klein sind und die Folgen als schwerwiegend oder hinnehmbar bewertet werden. Es ist tatsächlich jedem seine Sache, wie und aus welchen Gründen man sein Profil so oder anders gestaltet.
Umso verwunderter bin wie oft man sich rechtfertigen, die maßgeblichen Gründe teilweise ausführlich darlegen, um Verständnis werben muss. Oft ist man nichtmal einer Kommunikation würdig, denn ohne erkennbares Bild - kommentarlos Papierkorb. Da wird Offenheit und Toleranz plötzlich sehr konkret.
Auch ich finde,
dass es jedermanns absolute Privatsache ist, sich hier mit oder ohne Bild zu zeigen.
Es ist nicht immer nur das berufliche Umfeld, dass viele User ein Gesichtsfoto nicht
einstellen, wer möchte schon gerne von Tochter, Sohn oder anderen Familienmit-
giedern erkannt werden und sich u.U. erklären müssen oder hämischen Kommen-
taren ausgesetzt sehen. Ich selbst verstehe auch sehr gut, dass Mann oder Frau in
den ersten kleinen Mails nicht die immer wieder gestelllte Frage nach dem "richtigen
Namen" beantworten. Alles zu seiner Zeit, da ich nie weiß, wer am anderen Ende
der Datenautobahn sitzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.