Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3891 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Baden-Württe
437 Mitglieder
zum Thema
User erkannt - wie verhaltet ihr euch?223
Wie verhält ihr euch wenn ihr im privaten Bereich ein User aus den…
zum Thema
Habt Ihr schon mal hier im Joy Bekannte getroffen?448
Aufgrund einer Diskussion in Bezug auf Gesichtsbilder, die offen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?

Zu unseren Anfängen waren wir auch anonym hier unterwegs. Hauptgründe Arbeit, Kaierrechancen, Familie etc pp

Dann kam es dazu dass wir trotzdem erkannt wurden. Anhand eines kleinen Tattoo Auschnittes von meiner damaligen Kollegin. Diese war sehr dicke mit dem Chef und erzählte ihm davon. Dann war es perfekt das Drama. Der dachte er könne jetzt einen auf dicke Hose machen. Na ja Ende vom Lied war dass wir uns auch bei einem Anwalt Rat suchten da die Aktivitäten hier im Joy "regen" Anklang bei besagtem Chef fanden. Weiter möchte ich das gar nicht vertiefen.

Danach dachten wir uns, was solls der worst case trat ein. Entweder wir stehen da jetzt drüber und machen das Beste daraus oder leben damit und melden uns ab. Uns ist sehr wohl bewusst dass man immer erkannt werden kann, egal was man zeigt. Und dann stellt sich die Frage kann man dazu öffentlich stehen oder nicht? Natürlich geht es niemanden was an aber wir wissen ja wie Menschen sind, sich das Maul über andere zerreißen habe ja einige als Hobby. Dieses Erlebnis hat uns gestärkt. Wir wurden jetzt schon hin und wieder erkannt, klar mit Gesichtsbildern im Profil. Aber eben von Menschen die hier das Gleiche suchen, man schmunzelte gemeinsam darüber und gut. Darunter ein alter Schulkameraden von mir, ein Arbeitskollege des Mannes. Nicht schlimm, wir stehen dazu *g*

Ein anderer Punkt ist die Familie. Wir haben Kinder und wissen nicht ob oder wie lange wir das noch so offen zeigen wollen. Noch sind sie kleine aber irgendwann sind sie selbst aktiv im Netz und ihre Freunde ebenso, das müssen wir nochmal überdenken. Aber derzeit fühlen wir uns wohl damit uns nicht zu "zensieren".
******354 Paar
6.054 Beiträge
Wir stehen dazu
dass wir hier unterwegs sind und haben auch Gesichtsbilder im Profil.

Bei mir (angie) war es schon so, dass ich in der Firma Kollegen getroffen habe, die auch hier sind. Wir haben beide gelacht und gut war´s.

Anfangs waren wir auch eher anonym angemeldet bei Veranstaltungen inzwischen ist uns auch dieses egal und wir kennen viele Leute und können damit gut leben erkannt zu werden.

In diesem Sinne einen schönen Abend

Angie von anri
****158 Paar
179 Beiträge
Wir haben nichts zu verbergen.
Wir haben dadurch das wir uns zeigen schon viele interessante Leute kennen gelernt; teilweise in der unmittelbaren Nachbarschaft. Da die Leute die uns erkennen selber hier sind hat man immer einige Gesprächsthemen und vor allem immer viel zu lachen. *zwinker*
Auch in diesem Thread können wir nur sagen dass es uns eigentlich egal wäre, würde man uns erkennen. Wir haben aber durch die nun ausbleibenden Anschreiben der falschen Zielgruppe (bedingt durch unsere fehlenden Gesichtsbilder oder Bilder erotischer Art) "weniger Stress" -denn gerade dieses Klientel beschäftigt sich nicht mit den Beschreibungen und Suchangaben in den Profilen, sondern reagiert nur auf Bilder.

Es wäre ja auch zu herrlich wenn ALLE sich in einem Erwachsenenforum entsprechend verhalten würden... *zwinker*
*******uch2 Mann
727 Beiträge
Anfangs hatte ich ein Problem damit, eventuell von Kollegen erkannt zu werden und bem Vorgestzten angeprangert zu werden.
Im Laufe der Zeit und nach einigen Gesprächen mit Bekannten kam ich zu der Überzeugung das sich hier nichts verwerfliches abspielt, ist eben eine Webplattform.

Jedem ist es selbst überlassen, wie und wo er seine Freizeit verbringt, (bei der Anzahl verschiedener Interessensgruppen im Joy bleibt die freie Wahl) - der eine bei Gruppentreffen und Stammtischen, der andere eben in Clubs....
Und wenns den Kollegen oder Nachbarn nicht gefällt, die devise lautet: vor der eigenen Tür kehren
Ich habe Gesichtsbilder eingestellt und kann immer erkannt werden....hab da auch kein Problem mit.

Wäre bestimmt interessant mal Erfahrugen auszutauschen.....
*****div Frau
7.968 Beiträge
Ich habe es meiner Familie versprochen
Nicht sofort erkannt zu werden.

In den meisten meiner Gruppen gab es aber schon Fotos, auf denen ich zu erkennen bin, bzw. gibt es reale Treffen.
Und etliche Joyler haben auch den Schlüssel für meine Gesichtsbilder.

Noch bin ich über niemand gestolpert. Bzw. keiner über mich, der mir einen Strick draus drehen wollte, hier zu sein.

Aber ich bin mir sehr wohl bewusst, dass hier Internet ist und Internet ist öffentlich. Sprich, was ich nicht will, dass man von mir öffentlich sieht oder hört, gibt es einfach nicht. Für mich ist Joyclub eine Art Erwachsenen-FB. Ich bin erwachsen. Nur zu wenig exhibitionistisch veranlagt, um die WWW-Gemeinde an Leberflecken an intimen Stellen teilhaben zu lassen.

Trotzdem denke ich, dass mein Profil 100 % ich ist. Was soll es denn sonst sein? Ich bin im Leben wie im Joy, chaotisch, unorganisiert, ständig Mails hinterhechelnd, wild mit Handy und Kamera um mich fotografierend und Kopfkino läuft dazu. Mein Instagram Account hat die gleichen Blümchen Bilder wie ich hier im Joy in Fotogruppen poste. Wer jetzt vom Instagram auf den Joyaccount kommt und den Finger heben will, muss sich fragen lassen, was anrüchig ist. Meine Blumenbilder oder die Tatsache im Joy angemeldet zu sein. Was ich schon von veröffentlichten Fotos im FB gesehen habe, ist wesentlich peinlicher.

Sollte die Situation kommen, wo ich erkannt werde, sage ich es mit Beckenbauer: Schau 'mer mal
Wieso erkennt mich jemand...??
......dann frage ich.....was macht dieser Mensch denn hier?
Ich liebe die Erotik, den Sex und das ist etwas schönes.
Der Sex zwischen Menschen ist älter als ein Fußballspiel.
Eigentlich macht jeder Mensch Sex......die einen öffentlich, die anderen im dunklen Kämmerlein.
Jeder wie er mag
Und darum bin ich hier.
Ich habe derzeit kein Bild
Weil mich als Berater einer Bank schon zwei Kundinnen erkannt haben. Vielleicht waren es auch mehr jedoch weiß ich von diesen zwei Damen da ich vertraulich darauf aufmerksam gemacht wurde. Schon etwas seltsam wenn diese Frauen Dinge über mich wissen z.B wie mein Penis aussieht und ich Sie hinterher beraten soll. Wurde auch schon mal mit Namen angesprochen in einer Sauna oder FKK-Bad und meine Frau war dabei. Wir stehen dazu aber komisch fanden wir es trotzdem immer. Man kommt mal an die falschen und deshalb bin ich ohne Foto unterwegs und meine Frau ganz offline. Fände es sehr doof wenn wir uns deswegen evtl etwas verbauen würden oder falsche Hoffnungen erwecken. Ist mir heute noch etwas peinlich mit den beiden Damen zu sprechen
...ich war ursprünglich hier auch mit Gesichtsbild aktiv...weil ich davon ausging, dass sich erwachsene Menschen hier aufhalten und jeder weiß, was er tut, und worum es geht. Insbesondere, wenn man sich auf solch einer Plattform aufhält. Ich lag da leider etwas falsch. Wurde auch "erkannt" und anstatt, dass derjenige mich einfach hier über Mail angeschrieben hätte, oder seinen Mund gehalten hätte, wurde eine gute Bekannte, die mit Joy nichts am Hut hat, angesprochen von ihm, was ich hier so "treibe". Jeder hat ein Berufsleben, wo er mehr oder weniger in der Öffentlichkeit steht. Und das sollte respektiert werden.
Ich persönlich finde es schade, dass Leute, die sexuell so offen sein wollen, das Grundprinzip von Diskretion nicht verstehen. Das ist das Wichtigste, um sein Gegenüber offen und vertrauensvoll gegenüber treten zu können...finde ich!
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
Also ich ...
... zeige hier auch Gesicht und bekenne Farbe, wie überall im Leben. Ich muss es nicht an die große Glocke hängen, dass ich hier aktiv bin, aber ich muss mich auch nicht verstecken. Beruflich bin ich zum Glück mein eigener Herr und wenn jemand mich hier wiedererkennen sollte und damit ein Problem hat, ist es jedenfalls nicht mein Problem. Und sollte er/sie meinen, eins daraus zu machen, werde ich mich zu wehren wissen.
Anonym
Ich habe mich bewusst dazu entschieden mein Gesicht nicht zu zeigen.
Bei mir ist - wie bei vielen anderen - der Beruf das Kriterium. Um meine Kollegen, Freunde etc. Mache ich mir keine Gedanken.
Allerdings betreue ich Menschen die psychisch krank sind. Ich hätte ungern, dass mich einer meiner Klienten hier erkennt. Schließlich betreue ich diese Leute und mein Privatleben sollte dort nicht rein spielen.
Ich bin jetzt seit 11 Jahren hier unterwegs und mir ist es noch nie passiert, dass ich hier mal ein bekanntes Gesicht gesehen hätte. Liegt wohl daran, dass ich einen relativ kleinen Bekanntenkreis habe. *zwinker*
Sollte es dann mal doch passieren würde ich entspannt damit umgehen. Jeder Mensch hat doch ein sexuelles Interesse - was sollte daran anstößig sein, zumal ich hier nicht als "Perverser" unterwegs bin! *zwinker*
Die paar "einschlägigen" Fotos die es von mir im Forum gibt, zeigen mich immer ohne Gesicht, wenn der Rest des Köpers dabei nackt ist. Somit lassen sich diese nicht eindeutig meiner Person zuweisen und ungünstigsten Fall weiterverteilen.
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Ich würde fast sagen, es ist mir egal.
Ich gehe offen um mit dem was ich tue und wie ich meine Freizeit gestalte. *zwinker*
Mein Bekanntenkreis weiß das und hat eigentlich meine Privatsphäre respektiert.
Ausserdem mache ich das offen, was die anderen geheim spät abends machen, wenn Mutti im Bett ist. *lol*

So what ?!

Was meine geschätzen *rotfl* Arbeitskollegen angeht.....
Ich will nicht das mein Privatleben, irgendein Teil meines Privatlebens, am Arbeitsplatz thematisiert wird. *gr3*
Aber deshalb bei jeden Post, Date und Foto im Hinterkopf behalten das es jemand sehen kann der mich kennt ?!

Keine Chance !
Warum unerkannt
Nicht jeder der sein Gesicht nicht zeigt ist jemand der Fremd geht oder ist ein Fake oder sonst was.
Wenn zum bsp, die Frau gerne mal mit 2- 3 Männern Sex haben möchte oder gerne in Swinger Clubs unterwegs ist usw dann ist die gleich ne Hure usw
Der Mann kommt Morgens auf die Arbeit und die Kinder in die Schule und 3 x könnt ihr Raten wer darunter leidet, am schlimmsten die Kinder und die möchte man ja gerne BESCHÜTZEN.
Es ist ja nichts Verbotennes, aber sag das mal deinen Arbeitskollegen.
Ich kenne ein Paar was hier nur kurz angemeldet war mit Fotos vom Gesicht usw und ??? Sie hat ihren Job verloren, soviel zum Erkennen oder nicht.

Genau das gleiche zählt für den Mann, egal was er bei Joy sucht.
. Sie hat ihren Job verloren, soviel zum Erkennen oder nicht.

Das hatten wir schon...rein rechtlich nicht durchsetzbar.

Wenn sie den Job verloren hat, gab es ganz sicher andere Gründe. Ob sie es dann so sagt/ darstellt, ist eine andere Sache.
Kein Arbeitgeber kommt damit durch.
Hier wird mehr die "Spinne in der Yucapalme" beschworen, als alles Andere...
****du Paar
720 Beiträge
@ baendiger99
Schön wäre es, aber du liegst falsch, auch wenn du es 1000 mal wiederholst.
Viele glauben das Kündigungsschutzgesetz würde jeden vor willkürlichen Kündigungen schützen, das tut es aber nicht, ein weit verbreiteter Irrtum. Es gilt nämlich nicht in allen Betrieben.
Das Kündigungsschutzgesetz hat einen Geltungsbereich und gilt nur in Betrieben mit mehr als zehn Mitarbeiten.
Ein Großteil der Arbeitnehmer in Kleinbetrieben ist de facto ohne Kündigungsschutz. Passt den Chef die Nase nicht mehr kann er dem Arbeitnehmer kündigen. Er muss sich nur an Fristen halten.

https://dejure.org/gesetze/KSchG/23.html
@jubado
vollkommen korrekt.Sich eines Mitarbeiters zu entledigen Bedarf ansonsten einiger Kreativität ,Anleitungen dazu man überall nachlesen.Wenn ich einen Stein zum Werfen finden will finde ich den und dann bremst mich auch nicht das Kündigungsschutzgesetz das erst ab 10 Mitarbeitern greift.
Wenn nicht so dann so -leider.Danke Jubado.
**********istin Frau
256 Beiträge
Ich geh mit meinen Vorrednern konform, und auch wenn´s *offtopic* ist (Entschuldigung)

http://www.ardmediathek.de/t … d=799280&documentId=44089868

Einen schönen Tag noch

Heavydirtysoul
*********ggli
532 Beiträge
Ich habe hier aus 'anderen Gründen' kein Gesicht.

Ich glaube nicht, dass die Chance sehr gross ist erkannt zu werden und wenn doch, wäre es mir zwar natürlich ungemütlich und peinlich, denn so ist mein Charakter. so gehe ich damit um...

Aber im Grossen und Ganzen stehe ich dahinter, auch wenn ich mich schon frage was meine ehemaligen Schulkollegen denken würden, denn damals war ich gelinde gesagt sexuell nicht interessiert. Oder habs nicht gezeigt...

Für mich ist das Gesichtsfoto einfach auch sowas wie 'intimes', ähnlich wie die primären Geschlechtsteile, die ich hier auch lieber nicht (jedem) zeigen möchte.
*********lebee Mann
1.583 Beiträge
Es gibt keine Geheimnisse im Netz . . .
Ich behandle Netzwerke, egal ob öffentlich oder privat, immer so, dass ich das, was ich von mir gebe, auch öffentlich machen würde im jeweiligen Rahmen.

Daher die Fragen?
• Warum nicht?

Es gibt keine Geheimnisse im Netz. Mein Profil ist so, dass es genauso gut öffentlich sein könnte, vielleicht bis auf eine genannte Vorliebe unter 'unbedingt', die aber eh' kaum jemand in der breiten Öffentlichkeit sonst kennt. Und wenn . . . dann könnte sich daraus ja durchaus was entwickeln . . . hehehe . . . *zwinker*

Ausserdem nähere ich mich mehr und mehr dem . . . 'erst wenn es Dir egal (i.S.V. egalite) ist, was andere über Dich denken, ist grenzenloser Erfolg möglich.'

ABER viel wichtiger,
• Habt ihr durch . . . schon Nachteile gehabt?

Vielleicht. Doch die Vorteile überwiegen für mich. Ist genauso mit dem gleichen Red-Nose-Profilbild auf LinkedIn . . . einen Kunden verloren, dafür zwei gewonnen. Ich mag's mal an dem Beispiel meiner Singles-Gruppe, die ich auf 'nem Englisch-sprachigen Netzwerk leite, erläutern . . . da wurde mir über die Zeit schon soooo viel angedichtet . . . ich lächle da drüber. Ganz im Gegenteil, die Tatsache, dass ich mich mit verschiedenen Themen offen beschäftige, öffnet mir mehr und mehr Türen.

Wobei ich nicht unbedingt jedem alles sage nach dem Motto . . .

'Alles, was ich sage, ist wahr . . . aber nicht alles, was wahr ist, will ich auch (jedem) sagen."
*****669 Paar
210 Beiträge
Eigentlich ist das Thema ja durch ,aber was ich so lese ist das die reinste Panik mache ...

Kündigung und Co. .... vor allem wegen JC ?????

Also bitte denkt mal drüber nach was Ihr schreibt ....

Das man wegen schlechte Post`s auf FB über die Firma natürlich Konsequenzen tragen muss verständlich, aber wegen JC ...weil man privat seine Leidenschaft auslebt ...was nichts mit der Firma zu tun hat ....

Ich frage mich ob mittlerweile alle Pranoid werden ... vor lauter Verheimlichung wird die reale Welt vergessen ...

Hören und Sagen ist wichtiger als eigene Erfahrungen ......

Da muss man sich nicht wundern wenn die Gesellschaft mehr und mehr in der Anonymität versinkt und die wirklichen Psychopaten Ihr unwesen treiben können ...

Also vielleicht sollte ich darauf plädieren das wir uns alle in ein selbst gegrabenes Loch begeben von wo aus wir unsere kleinen schutzigen Gedanken steuern ....

Offen ,Ehrlich und direkt alles andere sehe ich als nicht vertretbar an ....

Schönen Tag allen
@cola8669
und warum selber mit Brille und Maske? Ich als Arbeitgeberin würde wenn jemand meiner Angestellten im Joy ist mir schon Gedanken machen.Im Pflegedienst NS Liebhaber-Bizarr oder? Es gibt auch andere Neigungen die mir zu heikel wären und ich mich von dem Mitarbeiter trennen würde.Warum für die einzelnen Berufsbereiche Eignungsnachweise,Führungszeugnisse etc.?
Es wurde hier über konkrete Nachteile berichte das sollte reichen.Es ist für befremdlich mich für Offenheit zu sein und dann mit Maske und Brille unterwegs zu sein.Damit hat es sich aber auch mit dem Thema.
*****669 Paar
210 Beiträge
@jessi
Also soweit ich weiß bin ich mit meinem Profilbild unterwegs ohne Maske ..... die anderen sind noch von Eröffnung des Profils und müßte längst mal überarbeitet werden ( fehlende Zeit )

Was Deine Aussage über Pflegeberufe betrifft stimme ich eher weniger zu aus persönlicher Erfahrung ..... ich denke das man jeden Beruf nehmen könnte und bedenken anmelden usw.

Natürlich wurde hier vieles geschrieben , aber auch ganz viel hören sagen und das wenigste was aus eigener persönlicher Erfahrung stammt......

Aus vielen Dingen lese ich oberflächliche Denkweisen heraus statt tiefgründige Überlegungen .....

Alles hat seine Berechtigung und jeder muss selbst entscheiden , ebenso wie die Konsequenzen für sein handeln .... *zwinker*
Also, wo kommen wir denn hin, wenn man jetzt schon anfangen muss, seine sexuellen Vorlieben auf den Job abzustimmen?
NS Vorliebe im Pflegeberuf bedenklich? Also bitte....man kann es auch übertreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.