• Warum seid ihr hier Anonym unterwegs?
Also ich bin es nicht - warum auch. Ganz im Gegenteil - ich habe schon einige Kollegen bzw. auch Kunden zum Joyclub gebracht.
Ich bin da extrem offen ... hier geht es um Spaß.
• Warum nicht?
Meine Person betreffend - es spricht nichts dafür sich zu verstecken ...
Kaum jemand kann wirklich mit dem Argument kommen, dass er eine so wichtige Person des öffentlichen Lebens ist - dass er sich verstecken muss.
Und wenn ich hier vor meinem Umfeld alles verheimlichen muss - dann sollte ich mal überlegen was in meinem Leben so völlig schiefgelaufen ist.
Welche falschen Entscheidungen ich getroffen habe und warum ich nicht den Mut besitze endlich mein Ding zu machen.
ABER viel wichtiger,
• Habt ihr durch ein Outing schon Nachteile gehabt?
Nö - warum auch ...
• Wurdet ihr offen erkannt?
Auch nicht ... und in der Vergangenheit und noch weniger in der Gegenwart wäre das ein Problem ... früher hatte ich nette User auch zu mir an den Arbeitsplatz eingeladen.
• Wurdet Ihr erkannt trotz Vorsichtsmaßnahmen?
Betrifft mich nicht.
• Wie schlimm war es wirklich, den Peinlichkeitsfaktor weggerechnet?
Noch einmal die Gegenfrage: "Warum sollte es peinlich sein - wenn man offener zum Thema Sex und Sexualität steht?"
Al
Also ich bin es nicht - warum auch. Ganz im Gegenteil - ich habe schon einige Kollegen bzw. auch Kunden zum Joyclub gebracht.
Ich bin da extrem offen ... hier geht es um Spaß.
• Warum nicht?
Meine Person betreffend - es spricht nichts dafür sich zu verstecken ...
Kaum jemand kann wirklich mit dem Argument kommen, dass er eine so wichtige Person des öffentlichen Lebens ist - dass er sich verstecken muss.
Und wenn ich hier vor meinem Umfeld alles verheimlichen muss - dann sollte ich mal überlegen was in meinem Leben so völlig schiefgelaufen ist.
Welche falschen Entscheidungen ich getroffen habe und warum ich nicht den Mut besitze endlich mein Ding zu machen.
ABER viel wichtiger,
• Habt ihr durch ein Outing schon Nachteile gehabt?
Nö - warum auch ...
• Wurdet ihr offen erkannt?
Auch nicht ... und in der Vergangenheit und noch weniger in der Gegenwart wäre das ein Problem ... früher hatte ich nette User auch zu mir an den Arbeitsplatz eingeladen.
• Wurdet Ihr erkannt trotz Vorsichtsmaßnahmen?
Betrifft mich nicht.
• Wie schlimm war es wirklich, den Peinlichkeitsfaktor weggerechnet?
Noch einmal die Gegenfrage: "Warum sollte es peinlich sein - wenn man offener zum Thema Sex und Sexualität steht?"
Al