Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3891 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Baden-Württe
437 Mitglieder
zum Thema
User erkannt - wie verhaltet ihr euch?223
Wie verhält ihr euch wenn ihr im privaten Bereich ein User aus den…
zum Thema
Habt Ihr schon mal hier im Joy Bekannte getroffen?448
Aufgrund einer Diskussion in Bezug auf Gesichtsbilder, die offen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?

*******exy Paar
336 Beiträge
Erkennen...
Nun Wir sind im alter,wo Wir darüber stehn,ob man Uns erkennen oder nicht.
Wir sind gerne im joy,und wenn man Uns erkennt,kann uns auch jeder ansprechen.....
Wir haben nichts zu Verbergen...
Lg.
*********ggli
532 Beiträge
Ich denke mal, dass man da nicht unbedingt auf die konservativen christlichen Arbeitgeber verallgemeinern sollte.

auch wenn ich fürchte, dass schon ein Fünkchen Wahrheit dabei ist und die sowas natürlich nicht so gerne sehen...

Aber auch da gibts sicher noch andere Varianten, wie solch ein Arbeitgeber damit umgehen würde, wenn jemand auf joy ist. Vlt. bekehren wollen? *grins* Oder man merkt hald im Stillen, dass er davon nicht viel hält, aber er schweigt dazu?

Wenn die Arbeitgeber aber regelrecht stalken, dann bestimmt auch für einen gewissen 'Lustgewinn'...

Ich denke aber auch, wenn wir schon bei Klischee's sind, dass man von einem muslimischen Arbeitgeber auch nicht unbedingt erwischt werden sollte, v.A. nicht als Frau...
Anonym
Hallo,

vor einigen Jahren hatte ich hier bereits ein eigenes Profil und eines mit meinem damaligen Partner.
Die Profile damals waren sehr offen und eben auch mit Bildern bestückt, auf denen wir klar identifiziert werden konnten.

Mit der Trennung von meinem Partner, trennte ich mich auch vom JC.
Jahre sind ins Land gegangen und es hat sich vieles verändert: Ich bin neu verheiratet und sehr glücklich. Ich suche keineswegs nach neuen (Sexual-)Partnern und habe auch keinerlei Interesse an irgendwelchen Treffen. Ich bin rein aufgrund des Forums und dem Austausch hier. Außerdem habe ich mich selbstständig gemacht und bin der Auffassung, dass meine Sexualität und mein Berufsleben strikt getrennt bleiben sollten. Ich möchte selbiges auch nicht von meinen Kunden oder Mit-Konkurrenten wissen. *zwinker* Darum bin ich heute nur noch mit einem verfremdeten bzw nicht eindeutigen Profilbild online. *g*
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
nicht einfach...
Früher als Single vor einigen Jahren hatte ich ein anders Solo Profil, da war ich 100% offen und man konnte mein Gesicht auch gut erkennen…
Damals hatte ich aber auch einen etwas belangloseren Job… wo es egal gewesen wäre, wenn Nachbarn / Kollegen davon gewusst hätten… einige meiner Kollegen wussten sogar das ich in Swinger Clubs gehe und viele Liebhaber hatte…

Heute habe ich aber einen andern Job viel Kundenkontakte und mit echt wichtigen Leuten aus der Wirtschaft zu tun, hohe Tiere, Manager usw.. und da kann ich mir das nicht mehr erlauben zu freizügig mit meinem Gesicht zu sein weil 1. möchte ich nicht von diesen Männern erkannt werden, weil die können mir beruflich schaden (auch ohne das jemand erfährt das er dann im Joy ist die haben andere Hebel zur Vernichtung zur Verfügung…) ich möchte auch nicht von einem Kunden abgelehnt werden der meinen Fähigkeiten nachher anzweifelt nur weil ich gerne Sex habe… (In einem Männer Job ist es eh nicht einfach)

Daher jetzt kein offenes Geschichtsbild mehr.

Anders ist das, wenn man sich direkt im Club treffen würde… Dann wären wir ja beide Swinger und Swinger sind anders in ihrer Mentalität und es ist im echten Leben und man kann sich direkt verständigen…

Aber hier im Internet sind so viele, die nur kucken und im echten Leben doch wesentlich verklemmter sind… Daher muss sich inzwischen vorsichtiger sein …

Von Polizisten z.B. weiß ich auch, dass wenn die hier sind sie nicht ihr Gesichtsbild zeigen dürfen, weile s sie tatsächlich den Job kosten könnte… die Echte Welt ist halt nicht nur tolerant und offen..
Es hängt halt sehr vom Job ab und dem eigenen Umfeld… als Lehrer würde ich hier auch nicht mit Geschichtsbild ein Profil haben .. allerdings gibt es auch viele die hier als Solo unterwegs sind und kein Bild drin haben, weil der Ehepartner es nicht wissen darf… *zwinker*
**********dyXXL:
...und mit echt wichtigen Leuten aus der Wirtschaft zu tun, hohe Tiere, Manager usw....

Stell Dir die mal nackt vor!
Dann werden das auf einmal ganz normale Jungs und Mädels wie Hinz und Kunz und wenn das wirklich so "wichtige Leute" sind haben die garantiert ganz andere Ziele, als Dir ans Bein zu pinkeln.

Nein, genau dieses Szenario ist das, was sich vor allem in den Köpfen von Leuten abspielt, die vor Ehrfurcht vor wem auch immer erstarren, das aber mit der Realität nichts zu tun hat.
*********ggli
532 Beiträge
Ja, wenn das so schlimm wäre, würde ich den Job-Richtung oder auch nur einen Tipp, in welche Richtung es gehen könnte..., hier auch nicht so öffentlich schreiben.

So wie du das schreibst könnte man ja glatt an die Mafia denken.
es ist doch absolut egal
ob und wenn was ich hier von mir bekannt gebe
es wird keinerlei offen zu sehende Gesichtsbilder geben
es gibt Berufe, in denen auch meine private Handlung hinein gezogen wird

wer bleibt jetzt wo mit den tollen Ranzen
so langsam find ich es im Dauerdreh
wer mag und es sich leisten kann, zeigt sich eben, oben, unten, nah und alles
wer nicht mag, darf es ebenso lassen

*wink*
Habe kein Problem damit erkannt zu werden auch in meinem Alter ist für mich normal noch aktiv zu sein. Wer aus meinem Bekannten kreis und der Verwandschaft mich hier erkennt muss damit leben und so nehmen wie ich bin.
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Shibarist
Stell Dir die mal nackt vor!
Dann werden das auf einmal ganz normale Jungs und Mädels wie Hinz und Kunz und wenn das wirklich so "wichtige Leute" sind haben die garantiert ganz andere Ziele, als Dir ans Bein zu pinkeln.

Nein, genau dieses Szenario ist das, was sich vor allem in den Köpfen von Leuten abspielt, die vor Ehrfurcht vor wem auch immer erstarren, das aber mit der Realität nichts zu tun hat.

Sorry aber ich weiß ja nicht was du beruflich machst, aber das ist so primitives Stammtischdenken von kleine Jungs die nicht mitspielen dürfen … oder keine wichtigen Kundenkontakte haben…
Und gerade wenn man keine Frau ist und nicht weiß wie viel Diskriminierung gegenüber Frauen im Job leider noch normal ist… sollte man mal ganz still sein.
Wenn ein männlicher Manager herausfindet, dass ein anderer Mann hier ist…. Dann ist er der Geile Hecht und na ja so unter Jungs… als Frau darf man sich freizügige Sexualität aber noch lange nicht erlauben… schon gar nicht, wenn man einen Mann hat…

Gerade weil ich die Realität nicht nur von RTL kenne weiß ich, dass mein Gesicht hier nicht mehr gezeigt werden darf… Gerade weil es mein Job ist keine Ehrfurcht zu haben und zu kritisieren, wollen mir sehr wohl CIOs auch am ans Bein Pinkeln und haben mir auch schon ans Bein gepinkelt da ist wenig Angriffsfläche mehr als wichtig… das sind keine Phantasien die ich mir in meinem Kopf ausdenke, sondern erlebte Tatsachen (ich hatte ja Früher ein Profil mit Gesichtsfotos daher kann ich vergleichen!)

Wie gesagt hängt sehr vom Beruf und Privaten Umfeld ab…
Wichtigtuer reih habe ich nicht nötig... ich habe Erfahrungen gemacht und es sind keine Vermutungen... sondern erlebte Tatsachen und leider viele unschöne mit so toleranten, offenen Männern mit zu kleinem Ego... Für viele Männer sind Selbstbewusster Frauen immer noch eine Bedrohung ....
*****669 Paar
210 Beiträge
Neutral
betrachtet finde ich es etwas witzig wie sehr sich Menschen an einem Thema aufreiben können...

Es mag doch jeder Hand haben wie er es braucht Vorurteilsfrei....

Man erlaubt sich Menschen zu beurteilen die man nicht kennt ...

Es war ein Thema und da braucht man nicht auszuschweifen...

Ob nun jemand RTL Gucker ist oder nicht weiß wie man CEO schreibt ,ist doch völlig egal ....

Nur das Thema sollte zählen .......

Schönen Tag an alle !!!!
*******enig Mann
9.998 Beiträge
Menschen zu beurteilen,
die ich nicht kenne, ist meine Spezialität! Es geht schließlich nichts über ein gut gepflegtes Vorurteil...;)

*ironie*
****ni Frau
55 Beiträge
Als Frau in einem Männerdominierten Beruf...
.. sollte man immer auf der Hut sein.
Da es leider immer noch schwer ist als Frau in einem männerdominierten Beruft respektiert und anerkannt zu werden, wäre ein Erkennen durch Kollegen auf dieser Plattform für mich eher kontraproduktiv. Dann würde ich wieder nur als das Stück Fleisch betrachtet werden, ohne das darauf geachtet wird, was tatsächlich in meinem Kopf abgeht. Man ist also wieder nur ein Sexobjekt und davon möchte ich mich distanzieren.
Aus Vorsicht zeige ich somit nicht mein Gesicht, nur auf Nachfrage, wenn der gegenüber mir sympathisch ist.

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich selber bereits Kollegen auf der Plattform gefunden habe und auch mit denen drüber geredet habe. Es kommt immer auf die Personen drauf an, aber zunächst ist aus meiner Sicht immer Vorsicht geboten.
jeder wie er will
Wir sind doch alle aus dem Grund hier, neue Grenzen auszutesten, bzw. das Leben voll auszukosten. Demzufolge ist es doch egal, wenn man hier jemanden begegnet den man kennt. Diese Person ist auch nur hier aus besagten Gründen. Somit ist es für mich kein Problem, aber ich kann verstehen wenn sich manche Menschen hier nicht komplett zeigen. Scham, Angst oder sonstige Gründe sind schon nachvollziehbar. Es sollte jeder machen wie er denkt und auch nicht dumm angemacht werden, wenn er oder sie anonym bleiben möchte.
*********nne51 Mann
238 Beiträge
Meine Meinung
Es gibt im privaten und beruflichen Umfeld für viele Gefahren wenn sie mit solchen Seiten in Verbindung gebracht werden. Also soll jeder es halten wie er es für richtig hält anonym oder öffentlich.
Ich persönlich habe solche Gründe anonym zu bleiben. Deshalb bekommen die Betreiber von mir auch kein Gesichtsfoto mit einem Zettel und einer Nummer drauf. Deshalb bekomme ich hier auch keinen grünen Hacken.
Ich habe in meiner Freundesliste Mods von hier die mich auch real kennen trotzdem bestehen die Betreiber auf diesem Bild. Da ich nicht weis was mit diesen Bildern geschieht gibts keins von mir. Eigentlich müßte es ja ausreichen wenn die Mods die ich kenne erklären das ich real bin. Denke darüber sollte man mal umdenken.

Allen so wie sie wollen keinem was aufzwingen und die Welt ist OK!
*********nne51:
Denke darüber sollte man mal umdenken.

dazu wurde eine Möglichkeit geschaffen *genau*
um eben die direkte *top* ist echt zu bekommen
einfach bei einer Veranstaltung anmelden, die eben genau dieses mit anbietet
*freu2*
und schon ist es geschafft, selbst und ohne Zettel, Fremdschickung, sondern ganz real, bei miteinander bekannten Veranstaltern, in der Region, in der eben dazu auch die persönliche Möglichkeit gegeben ist
*********nne51 Mann
238 Beiträge
nur mal so erwähnt
Habe mich im August zu einer solchen Veranstaltung angemeldet. Die Moderatorin dieser Veranstaltung kennt mich schon über ein Jahr persönlich. Trotzdem muß ich dort aufschlagen sonst bekomme ich den grünen Hacken trotzdem nicht.
Sorry aber worin liegt da der Sinn. Auf gut deutsch wenn die/der Mod sagt den kenne ich persönlich reicht das nicht erst wenn sie das im Zusammenhang mit einer Veranstaltung sagen *gruebel* .
Na ja gehe ja auch gerne zu diesem Event was aber nichts an Verfahrensweise ändert.
einmal dort hin, den Haken per Veranstaltung geben lassen, der wandelt sich dann in einen grünen, wenn ebenfalls 5 weitere User dieses "bekannt" eingebracht haben
alles doch kein großer Aufwand
wo ist da jetzt die Problematik
*********nne51 Mann
238 Beiträge
Sorry
hat keinen Sinn du verstehst es nicht.
****sS Mann
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Auf gut deutsch wenn die/der Mod sagt den kenne ich persönlich reicht das nicht erst wenn sie das im Zusammenhang mit einer Veranstaltung sagen

Nein, das reicht nicht. Auch das könnte abgesprochen sein. Mit dem persönlichen Erscheinen wird dies unter Zeugen bestätigt. Es geht hier um eine Verifizierung um Vertrauen aufzubauen. Hierbei ist es wichtig das die vorgegebenen Wege und Formalien eingehalten werden, da ansonsten das gesamte Verfahren nicht mehr Vertrauenswürdig ist.

Vertrauenswürdig bezieht sich hierbei auf das Vertrauen in die abgesprochenen/angebotenen Wege der Verifizierung.

*zumthema*
grüner Haken...
. Trotzdem muß ich dort aufschlagen sonst bekomme ich den grünen Hacken trotzdem nicht.

Warum rennen einige dem hinterher, wie likes bei FB, als ob man das letzte Duplo Sammelbildchen dafür bekommt, wenn eh dahinter nicht der für einen richtige Partner steckt.
Mir sind deswegen auch Leute sympathischer, die keinen haben.

Nett reden heißt noch lange nicht, Vertrauen zu haben bei mir.

Und...wenn sich Frauen hier zum Kaffee trinken treffen und sich dann gegenseitig "kennen"... Bringt es ebenso Null.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Guten Morgen,
Ich hab mich in den ersten Wochen auf ein Event das (Spagettischiff) ein Tag auf dem Bodensee angemeldet...
und am anderen Tag hatte ich den grünen Hacken...ein Hallo hier,ein wir kennen uns doch dort;-)
Man lernt viele User kennen..REAL!
Zumindest weiß ich,daß diese Menschen keine Fakes sind..
Nur das ist für Mich der Sinn des grünen Hakens.

GANZ ungeprüfte User sind mir ehrlich gesagt sehr supjekt.z.b melden sich unter/über einem Frauenprofil an;ist aber ein Mann.
alles schon erlebt!
warum?
eventuell um die Kosten zu umgehn!
Mir sind Leuzt mit dem grünen Haen Sympatisch....hat sie doch irgendwo/irgendwann/ jemand real kennengelernt.
So kenne ich es zumindest
Liebe Gutenmorgengrüsse Ibis
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Aber,
generell reicht doch ;
EIN GEPRÜFT!
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Wenns danach geht, hätte ich schon lange einen grünen Hacken, ist mir aber zu blöde die Leute darauf anzusprechen mich zu liken oder wie das heißt, ausserdem was hat das damit zu tun ob man erkannt wird oder nicht. Gehts nun darum von Joylern erkannt zu werden oder von Menschen die hier nur spionieren??
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Mh,
Warum?
der/die mich sympatisch finden/fanden...mit denen man lachen konnte...festen konnte!?
wäre mir zu blöd??
dieses Denken kenne ich nicht *nene*
*umpf*
Aber jeder wie er es für sich mag..und empfindet;-)
*********_2017 Mann
13 Beiträge
Guten morgen
Allgemein muss man doch nur sagen Sex und alles was hier drinnen Gesucht oder praktiziert wird ist das normalste der Welt
Ganz klar prüde Menschen sehen das ganz anders aber wieso sollte man da heimlich tun ?
Jeder sollte sein leben leben wie er es mag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.