Shibarist
Stell Dir die mal nackt vor!
Dann werden das auf einmal ganz normale Jungs und Mädels wie Hinz und Kunz und wenn das wirklich so "wichtige Leute" sind haben die garantiert ganz andere Ziele, als Dir ans Bein zu pinkeln.
Nein, genau dieses Szenario ist das, was sich vor allem in den Köpfen von Leuten abspielt, die vor Ehrfurcht vor wem auch immer erstarren, das aber mit der Realität nichts zu tun hat.
Sorry aber ich weiß ja nicht was du beruflich machst, aber das ist so primitives Stammtischdenken von kleine Jungs die nicht mitspielen dürfen … oder keine wichtigen Kundenkontakte haben…
Und gerade wenn man keine Frau ist und nicht weiß wie viel Diskriminierung gegenüber Frauen im Job leider noch normal ist… sollte man mal ganz still sein.
Wenn ein männlicher Manager herausfindet, dass ein anderer Mann hier ist…. Dann ist er der Geile Hecht und na ja so unter Jungs… als Frau darf man sich freizügige Sexualität aber noch lange nicht erlauben… schon gar nicht, wenn man einen Mann hat…
Gerade weil ich die Realität nicht nur von RTL kenne weiß ich, dass mein Gesicht hier nicht mehr gezeigt werden darf… Gerade weil es mein Job ist keine Ehrfurcht zu haben und zu kritisieren, wollen mir sehr wohl CIOs auch am ans Bein Pinkeln und haben mir auch schon ans Bein gepinkelt da ist wenig Angriffsfläche mehr als wichtig… das sind keine Phantasien die ich mir in meinem Kopf ausdenke, sondern erlebte Tatsachen (ich hatte ja Früher ein Profil mit Gesichtsfotos daher kann ich vergleichen!)
Wie gesagt hängt sehr vom Beruf und Privaten Umfeld ab…
Wichtigtuer reih habe ich nicht nötig... ich habe Erfahrungen gemacht und es sind keine Vermutungen... sondern erlebte Tatsachen und leider viele unschöne mit so toleranten, offenen Männern mit zu kleinem Ego... Für viele Männer sind Selbstbewusster Frauen immer noch eine Bedrohung ....