Also was ich hier so lese ist Deutschland ein Land der Schwarzmaler, Pessimisten,Angsthasen und Verklemmten.
Wir schreiben das Jahr 2017 und was ich hier teilweise lese könnte aus den Vor und Nachkriegsjahren stammen.
Es lebe das Land der Übervorsichtigen , zu 100% abgesichert sein wollenden...
Die Faszination liegt im Einfallsreichtum... nicht des handelns ,sondern der Ausreden
Bei einigen kann ich es ja nachvollziehen da ist sicher auch die dementsprechende Erziehung erfolgt , aber bei vielen auch wieder nicht .....
Nun da gibt es die einen die keine Fickbeziehung suchen nur um in den Foren zu stöbern ein wenig mitzureden usw.
Andere die Ihre Schwänze oder Titten präsentieren und halbschwammig die Gesichter verunstalten um nicht erkannt zu werden .....
Letztendlich wird alles damit arrgumentiert nicht erkannt zu werden da der gemeine Mob einem übel mitspielen will, der Arbeitgeben einen entläßt oder die Kunden ausbleiben würden....
Vielleicht leben hier 90 % auf einem Kuhkaff mit 200 Einwohnern wo jeder jeden kennt und man gesteinigt wird wenn man nicht frommerweise jeden Sonntag die Kirche besucht ....
Vielleicht stöbert einer der Kunden hier im JC und entdeckt seinen Vertreter der sonst seinen Job professionell abwickelt....
Oder durch dummen Zufall ist meine Cheffin hier angemeldet , weil sie einfach nur ein geiles Luder ist in der Freizeit und genau wie jeder Ihrer Lust nach kommen möchte ....
Vielleicht ist aber auch gar nichts von dem und man macht sich zuviele negative Gedanken um ungelegte Eier....
Aber es ist spannend wie es weiter geht ....
Das Leben ist ein Spiel!!!!!!!