Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3891 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Baden-Württe
437 Mitglieder
zum Thema
User erkannt - wie verhaltet ihr euch?223
Wie verhält ihr euch wenn ihr im privaten Bereich ein User aus den…
zum Thema
Habt Ihr schon mal hier im Joy Bekannte getroffen?448
Aufgrund einer Diskussion in Bezug auf Gesichtsbilder, die offen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?

*********nne51 Mann
238 Beiträge
Richtig Vorposter
Jeder soll so leben wie er mag. Wenn du allerdings evt. dein Job oder gute Kunden verlierst wenn man dich auf dieser Seite findet dann sieht es schon anders aus. Das hat nichts mit prüde oder verklemmt zu tun sondern ist ein ganz normaler Selbsterhaltungstrieb.
*****669 Paar
210 Beiträge
Vorposter
Dann stelle ich mal eine Frage ...wieso greift der Selbsterhaltungstrieb nicht bereits bei der Anmeldung zu JC oder diesen diversen Seiten ????

Schon etwas widersprüchlich oder sehe ich das falsch .....
*********ich69 Paar
54 Beiträge
Sie schreibt
ich gebe grundsätzlich im Internet(egal welche Plattform) nur das Preis, wovon ich annehme ,das es mir nicht schadet. Und das ist halt sehr individuell.
Da hat doch jeder seine Gründe dafür, ob nun beruflich oder privat.

Wenn ich jemanden Bekanntes im Swnigerclub treffe, ist völlig O.K *liebguck*
So weiß jeder vom anderen.

Mit Gesicht, weiß ich nicht wer mich erkennt, und was der/diejenige mit diesen Wissen macht. *gruebel*
Es kann sich negativ oder auch positiv auswirken, aber ich habe das dann nicht selber in der Hand.

Schönen Tag *vielglueck*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ein gesunder Selbsterhaltungstrieb bedeutet nicht, sich allem zu entsagen, sondern gewisse Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen, um sich nicht allem entsagen zu müssen.

Ein Exhibitionist z.B., der sich zeigen und präsentieren will, kann natürlich das Risiko eingehen, es in einer Einkaufspassage zu tun, womit er sich strafbar macht. Zeigt er sich erregt nackt in einem Sexclub, kommt er dagegen ohne dem Risiko einer Strafanzeige zu seinem Vergnügen.

Ein Arbeitnehmer, der wissentlich mit Konsequenzen rechnen muss, wenn er sich hier oder auf ähnlichen Seiten mit Klarbild präsentiert, wird ebenfalls kein Risiko eingehen wollen, hier von unbeteiligten Dritten erkannt zu werden, sondern seine Privatsphäre schützen, um trotzdem seiner Leidenschaft nachgehen zu können. ...

Nur ein Restrisiko bleibt: Sensationsgeile Enthüllungsfanatiker, die sich in welcher Form auch immer damit brüsten müssen, wen sie nicht schon alles kennengelernt und gef... haben oder jemandem ganz bewusst mit einem Outing schaden wollen!

Also was ist daran bitte nicht oder auch falsch zu verstehen, wenn sich hier JC-Mitglieder dafür entscheiden, ihre Privatsphäre im www. zu schützen? *nixweiss*
**********istin Frau
256 Beiträge
Also was ist daran bitte nicht oder auch falsch zu verstehen, wenn sich hier JC-Mitglieder dafür entscheiden, ihre Privatsphäre im www. zu schützen? *nixweiss*

  • sie sind dann prüde
  • nicht offen genug
  • haben nen sehr toleranten Arbeitgeber
  • scheren sich um nichts, zumindest was ihre Freizügigkeit angeht
  • sind der Meinung, das alle aufgezählten Erfahrungen, mit Kündigungen aus fadenscheinigen Gründen (ogbleich klar war, weshalb man gekündigt/abgemahnt wurde, bedauerliche Einzelfälle, Schreckgespenster, Angstmacherei ist


Man setze die Liste beliebig fort.

Ich entschuldige mich, falls der Beitrag Ironie enthalten sollte - diese ging nicht an GinaSu


Heavydirtysoul
****Su:
Also was ist daran bitte nicht oder auch falsch zu verstehen, wenn sich hier JC-Mitglieder dafür entscheiden, ihre Privatsphäre im www. zu schützen?

Es ist überhaupt nichts falsch daran, wenn jemand entscheidet, dass er/sie hier ihre Daten nicht preisgeben möchte. Ebensowenig wie es völlig okay ist, hier mit offenem Profil zu fahren.

Lediglich manche Begründungen erachte ich bspw als schleierhaft, denn diese gravierenden Einschränkungen und Beinpinkeleien durch "wichtige Männer", Manager, CEO´s whatever bis hin zur Kündigung oder gar einen Verlust von einem oder mehreren so wichtigen Kunden erscheint mir zum größten Teil aus der Welt der Fantasie und ist ganz sicher nicht die Regel.
*********ebin:
Die Aufzählung kann ich beliebig firtführen,...
Das ist ja genau der Punkt!
Konstruieren kannst man unzählige Fälle, ich stelle auch nicht die Begründung der einzelnen hier in Frage, sondern die reale Bedrohung dieser Gründe.

In meinem ersten Beitrag zu diesem Thema habe ich erwähnt, dass ich selbst einer Bekannten, Erzieherin in einer katholischen Kita, davon abgeraten habe, ein Gesichtsbild hier einzustellen. Wohl wissend, dass gerade der Mob der Elternschaften unterirdisch wüten kann.

In unserer Bondagecommunity wurden wir als Betreiber einer Location damit konfrontiert, wir würden einen Swingerclub betreiben. Das ging dann von meiner Seite aus ganz öffentlich über die Kommunalverwaltung bis hin zum Landratsamt und verlief im Sande.

Ich sehe es als real, dass wir hier in Deutschland in der sehr komfortablen Situation sind, dass beinahe jede Branche händeringend nach guten Mitarbeitern sucht. Wenn man einen guten Job macht, ist das, was man in der Freizeit treibt, zweitrangig. Des Chef, der davon erfährt, dass man hier als was auch immer unterwegs ist, wird einen bestenfalls darauf ansprechen - personalrechtliche Konsequenzen hat das in den allermeisten Fällen nicht. Und wenn der Chef einen loswerden will, braucht er so einen Grund auch nicht, denn verwertbar ist das eh nicht.

Eventuell ist es nicht von der Hand zu weisen, dass jemand einem ans Bein pinkeln möchte und dann die Mitgliedschaft im Joy desjenigen ausschlachtet - bliebe immer noch die Frage, die der darauf kommt. Wir alle haben sicherlich schon mal erlebt, dass jemand irgendetwas gegen einen in die Welt gesetzt hat - wirklich negative Auswirkungen hat so etwas in den wenigsten Fällen, weil es letztendlich doch als hinterhältig entlarvt wird.
..jeder nach seiner Façon...
wie beim alten Fritz
Ich gehöre zu jenen, die für eine gewisse Vorsicht plädieren. Bringt nichts, sich von falschen Normvorstellungen leiten zu lassen. Die "anderen" sind nicht so liberal und tolerant, wie vermutlich viele es sich wünschen.
Ich kann mir ein Profilfoto mit Gesicht ganz klar nicht leisten. Auch wenn das erhebliche Nachteile bei der kontaktaufnahme bedeutet.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Dorian, ist das Foto im Profil von Dir, einfach in gezeichneter Form? Wenn ja, dann würde ich Dich als Kollegin die dich kennen würde an Hand der Augen erkennen... Oder hast Du ein Fake Foto reingestellt?
*****669 Paar
210 Beiträge
Also was ich hier so lese ist Deutschland ein Land der Schwarzmaler, Pessimisten,Angsthasen und Verklemmten.

Wir schreiben das Jahr 2017 und was ich hier teilweise lese könnte aus den Vor und Nachkriegsjahren stammen.

Es lebe das Land der Übervorsichtigen , zu 100% abgesichert sein wollenden...

Die Faszination liegt im Einfallsreichtum... nicht des handelns ,sondern der Ausreden

Bei einigen kann ich es ja nachvollziehen da ist sicher auch die dementsprechende Erziehung erfolgt , aber bei vielen auch wieder nicht .....

Nun da gibt es die einen die keine Fickbeziehung suchen nur um in den Foren zu stöbern ein wenig mitzureden usw.

Andere die Ihre Schwänze oder Titten präsentieren und halbschwammig die Gesichter verunstalten um nicht erkannt zu werden .....

Letztendlich wird alles damit arrgumentiert nicht erkannt zu werden da der gemeine Mob einem übel mitspielen will, der Arbeitgeben einen entläßt oder die Kunden ausbleiben würden....

Vielleicht leben hier 90 % auf einem Kuhkaff mit 200 Einwohnern wo jeder jeden kennt und man gesteinigt wird wenn man nicht frommerweise jeden Sonntag die Kirche besucht ....

Vielleicht stöbert einer der Kunden hier im JC und entdeckt seinen Vertreter der sonst seinen Job professionell abwickelt....

Oder durch dummen Zufall ist meine Cheffin hier angemeldet , weil sie einfach nur ein geiles Luder ist in der Freizeit und genau wie jeder Ihrer Lust nach kommen möchte ....

Vielleicht ist aber auch gar nichts von dem und man macht sich zuviele negative Gedanken um ungelegte Eier....

Aber es ist spannend wie es weiter geht ....

Das Leben ist ein Spiel!!!!!!!
*********ich69 Paar
54 Beiträge
Sie schreibt
Das Leben ist ein Spiel,
aber bei den Spielregeln, will ich mitreden! *ja*

LG*vielglueck*
*********benan Mann
25 Beiträge
Berufsgruppen, bei denen es ungünstig wäre
Ich mache hier nur eine Aufzählung, es wird sich jeder denken können, warum man hier anonym bleiben will.



Erzieher (kindergarten zum Bsp.)
Richter
Polizei
Politiker

Berufsgruppen, bei denen man schnell Schwierigkeiten bekommen könnte *zwinker*
****56 Mann
429 Beiträge
Berufsgruppen, bei denen es ungünstig wäre
derTyp_nebenan….. Du machst eine Aufzählung über Berufsgruppen, warum Sie vielleicht anonym bleiben wollen. Mich würde jetzt mal persönlich interessieren warum du auch die Polizei einbeziehst?
die Liste würde ich noch erweitern
mit

Ärzten
Pflegeberufe
Lehrern
Berufssoldaten
Sozialarbeitern ....
****65 Mann
57 Beiträge
Liste der Personen
die unerkannt bleiben wollen kann man auch auf alle erweitern, die hier "nur" eine Affäre oder Seitensprung suchen und wo der Partner nicht eingeweiht ist (wie bei mir).
*******ine Frau
520 Beiträge
ich würde die Liste erweitern um...
weil ICH nicht will..

Mehr braucht es nicht....
Ich diskutiere meine sexuellen Vorlieben nicht in der Schlage im Kaufland....
und dieses Gefühl hätte ich mit einem Realbild von mir...
mein Leben...mein Sex..meine Intimspäre

Gut..bei mir sind noch andere Sachen Auslöser..

Ich bin auf einer gewissen Hirarchieebebene angekommen...
hab viele Kämpfe ausgefochten
bin anerkannt
und hab einfach keinen Bock die nochmal durchzukämpfen wegen meiner devoten Neigung
klar bin ich tough
klar bin ich nur devot gegenüber dem EINEN
aber ich hab keinen Bock das nochmal gegenüber den kleinen ...Aufsteigern durchzufechten
das geb ich mir nicht mehr
bin vielleicht auch zu alt und zu müde die Welt zu revolutionieren
genieße was ich habe
und lass andere die neuen Kämpfe austragen *g*
*********benan:
Erzieher (kindergarten zum Bsp.)
Richter
Polizei
Politiker
Berufsgruppen, bei denen man schnell Schwierigkeiten bekommen könnte

Mann, Mann, Mann die Spekulations- und Fantasiegeschichten gehen gerade so weiter.
Bei Erzieher/innen absolut d´accord, ich würde das sogar noch auf Grundschulpädagogen erweitern. Dann ist auch fast schon Schluss.

Aber wo genau sollten die Konsequenzen für Richter liegen? Richter sind hierzulande quasi unantastbar und wegen einer Kleinigkeit wie einer Mitgliedschaft in Joyclub geht kein Dienstherr an die Sache ran. Das Gleiche gilt für Polizisten, Lehrer und Berufssoldaten. So lange die nichts strafrechtlich Relevantes machen, passiert da auch nichts. Warum auch? Jeder Dienstherr weiß, dass das nicht ausreicht. Im Gegenteil: ruckzug hätte man eine Gegenklage am Hals und aufgrund von anonymen Anzeigen geht da schon mal gar nichts.

Politiker... mag vielleicht für den kleinen Parteivorsitzenden im Gemeinderat der 5000-Seelen-Kommune gelten. Sobald man in landespolitsche Ebenen oder gar noch in Parlamente vordringt, stößt man als Verleumder ganz schnell an seine Grenzen und selbst wenn ein solcher Politiker aus welchen Gründen auch immer zurücktritt, hat er durch seine vorige Lobbyarbeit fürs Leben ausgesorgt.

Vielleicht sollte man hier nochmal daran erinnern, dass es um eine Mitgliedschaft im Joy geht, die in keiner Weise irgendwie verwerflich und nicht mal anrüchig ist.
Sorry, aber bei manchen Menschen frage ich mich wirklich, wie die noch mit Spaß an der Sache durchs Leben kommen. Ist man tatsächlich glücklich, wenn man überall eine Verschwörung wittert?
*******503 Paar
131 Beiträge
Uns darf jeder erkennen wir stehen dazu was wir wollen
wenn man diese beiträge hier liest fragt man sich wirklich:wo bin ich hier nur gelandet?
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Guten Abend,
GANZ KLAR!!!
Ehrlich..man/muß kann es tolerieren!
kann/muss/sollte es Respektieren!
aber glaubt Ihr im Ernst..daß weder Polizisten? noch Politiker..egal welche Berufsgruppe hier jetzt angesprochen wurden..
sich nicht auf Internetportalen rumtreiben?angemeldet sind?SexDates haben?
Es sind MENSCHEN1
ihnen steht es genau so zu!
sind lieben den Sex,
Haben Fetische!
lieben das aussergewöhnliche,
Gehn Swingen!
Haben oft wenig Zeit!
und...und..
Jedem steht zu,wie er es für Sich WILL!
Aber es an Berufe fest machen..Ne wirklich nicht!
Mannoman wo leben Wir denn!
Ibis
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Und ...wirklich
wenn ich hier mit einem Politiker in Schreibkontakt komme,so was aber auch;-))...es ist ein Mensch..an erster Stelle...dann habe ich zumindest den Anstand,
es für Mich zu behalten!
Oder nicht?
man geht hier doch nicht mit seinem Beruf hausieren!sondern will als Mensch gesehen werden.
Ob Erkannt..oder Unerkannt.
Ibis
*******l007 Paar
13 Beiträge
selbstbewusst
Hallo,wir lesen schon ne zeitlang die kommentare u geistIge ergüsse hier...wir wurden schon des öfteren auf arbeit erkannt...na und?entweder man steht dazu oder lässt es bleiben.die antworten können wir uns schon denken die jetzt hier erscheinen...Nein auch wir arbeiten mit menschen zusammen wo ein gewisser ruf zu verteidigen ist...aber die zeiten der leibeigenen is vorbei.für gewisse berufe haben wir etwas verständniss...
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Ein neuer Button muss her !

"Dieses Profil darf meine Fotos nicht sehen" Button

Das wäre doch mal was ...grins
vorerst Anonym
Weil wir Kinder haben!(eins geht noch zur Schule)
Weil wir in einem kleinen Dorf leben!
Weil wir ein Teil einer Großen Familie sind.
Weil wir auf der Arbeit nicht erkannt werden wollen!

Weil unsere Vorlieben ein kleines Geheimnis bleiben soll.
Auf Wunsch geben wir aber das Album mit Gesicht frei
*********f667 Mann
1.025 Beiträge
Jeder
Sollte das für sich entscheiden...
Und wenn mir jemand zusagt bekommt diese Person (en)
Mein Konterfei...von mir .
Hm...
....also uns ist das egal, trotz das ich, der männliche Teil einen Job in der Öffentlichkeit habe.
Wenn uns hier jemand erkennt kann diese Person ja auch nur hier angemeldet sein.
In diesem Fall wäre er oder sie genau so ein Ferkel wie wir. *haumichwech*

Und außerdem, geredet, getuschelt und die Gerüchteküche gekocht wird eh hinter jedem der meisten Menschen. Auch ohne Joyclub im täglichen Leben.

Hier kriegen dann potentielle Moral Apostel wenigstens noch was für's Auge von uns geboten. *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.