Geteilte Meinung
Wir sind uns da nicht so 100% einig, ich (er) bin da recht entspannt, aber die Lady möchte nicht sofort „erkannt“ werden. Ob ich Gesichtsfotos (ohne Sonnenbrille) von mir einstelle ist letzlich mir überlassen, aber wer mich (er)kennt, weiß denn natürlich auch wer die Dame des Hauses ist. Daher halten wir uns mit öffentlichen (klar zu erkennenden) Gesichtsbilder zurück. Wir haben diese aber im privatem Album und geben diese in der Regel auch frei, wenn wir von Paaren mit Gesichtsfotos gefragt werden. Manchmal machen wir das mit dem Anschreiben auch proaktiv – fair geht vor.
Was wir als „frech“ empfinden ist, wenn wir von Gesichts- und Fotolosen angefragt werden – was soll das? Ich zeige mich nicht, will aber alles von euch sehen? - Auf Anfragen von "Zorro" antworten wir nicht.
Absolute „Top Favoriten“ unser Negativliste sind langjährige Profile ohne Bild, ohne grünen Haken und 100% Textgenerator. Hut ab! Eine Spur weiter geht denn das Ganze denn noch ohne Authentifizierung – aber die „Spezialisten“ kann man ja ausschließen - gut so.
Das wir auch im Club erkannt werden können ist uns klar (ist auch schon passiert), aber da ist es denn „Face to Face“ das ist denn auch für Madame okay. Auf ein Profil ohne Fotos sind wir noch nie gegangen - Ein Bild, auch ohne Gesicht, wirkt doch einfach ganz anders als die Schattenbilder.
Das schöne ist aber, jeder kann es machen wie er mag - frei nach dem Motto "alles kann, nicht muss.“