Ohne
alles gelesen zu haben: Die Zeit, in der ich frei war, nur mit mir selbst, einigen Affären und einem einzigen ONS war die prägendste Zeit meines Lebens.Ich hatte mich selbst gefunden, die Basis meines wirklichen "Ich". Mein eigenes Lebensziel, meine Vision von mir selbst. Das ist nie wieder verloren gegangen und meine LAPs haben darunter gelitten: Ich war kein folgsames Kind mehr und konnte nicht mehr einfach geführt werden. Ich wusste, wer ich bin und wofür ich stehe. Für die meisten Frauen offenbar ein Problem, weil sie mich nicht mehr ans Gängelband gekriegt haben.
Für die Göttinnen aber ein Ebenbürtiger an ihrer Seite, ein Mann in seiner Kraft, der ein gleichberechtigter Partner ist. Unbekannt, unerwartet, offenbar. Und unberechenbar. Nie mehr kann SIE meiner sicher sein. Ich bin kein Schoßhund, sondern bleibe wild. Und jeden Tag muss sie mich aufs Neue zähmen und reizen. Das hält jung
Ach ja: Und das schafft sie nun schon seit mehr als siebzehn Jahren, während die anderen sehr viel schneller aufgegeben haben.