Das hat was, wenn du schreibst, es darauf ankomme, wie es auf die Frau wirkt, wenn der Mann beim Sex Strümpfe (ev. mit Strapsen) oder Halterlose trägt (oder tragen möchte). Ist die Akzeptanz von ihr gegeben oder nicht?
Es ist ja nicht naturgegeben, dass die Frau beim Sex Strümpfe trägt (oder zu tragen hätte). Nicht alle Frauen wollen auch das. "Trifft" man dann auf eine solche Frau, wird man (-n) kaum auf die erhoffte Akzeptanz stossen.
Das heisst aber im Umkehrschluss auch, das es nicht naturgegeben ist, dass der Mann beim Sex keine Strümpfe tragen darf. Und es auch Männer gibt, die das gerne machen (möchten). Es ist aus meiner Sicht lediglich ein gesellschaftlicher Kodex.
Ich hatte vor x-Jahren eine mehrjährige Beziehung, da trugen sie und ich meistens - nicht nur - Strümpfe. Zu Beginn war ich der Initiator dieser Variante. Später äusserte immer mehr die damalige Partnerin, dass ich beim Vögeln nicht doch Strümpfe trage möchte.
Es war und ist es heute noch. Ich wünsche mir wieder eine Frau, die dieses Spiel liebt.
Aus deiner Anfrage gehe ich davon aus, dass es für dich ein Wunsch ist, beim Sex Strümpfe zu tragen. Du musst es probieren - nicht im Akt "überrrumpeln" , sondern Tage, vielleicht Wochen davor im Gespräch dahin lenken. Kannst dann bei einer Absage/ Verweigerung ihrerseits vielleicht selber damit umgehen.
Viel Glück wünsche ich dir - naturbelassen