von zart bis hart
Ein guter Top wird Dich fantasievoll zu Deinen Grenzen und zum Höhepunkt führen. Ich musste mich nackt ausziehen, bekam eine Lederkopfmaske und kniete vor meinem Top. Der fragte ob ich ihm vertrauen könne. Das bejahte ich. Ich bekam Hand- und Fußschellen und hingestellt. Ich wurde gefragt was ich wollte. Ich wollte auf die Streckbank. Ich wurde zu ihr geführt setze mich und wurde auf den Rücken gelegt. Meine Fuß- und Handgelenke kamen in Lederschlingen und meine Hüfte einen breiten Ledergürtel mit dem ich extem an die Streckbank geschnallt wurde, bis auf meine Knochen an der Hüfte. Mein Schwanz und Sack wurden mit einem Lederrimen gebunden, der durch eine Öffnung an der Unterseite der Streckbank festgezurrt wurde. Dann wurden meine Arme langsam über meinem Kopf gestreckt. Meine Eichel, Hoden und Nippel wurde mit einer Zahnbürste, Heißwachs, Eis, Wäscheklammern und Klemmen, Nadelrad etc. behandelt. Immer mal stärker und mal schwächer, so dass ich es gerade noch aushalten konnte. Auch die Peitsche, Gerte, Rohrstock bekam mein Bauch, Brist und die Nippel hart und zart zu spüren. Manchmal wurde ich von mehreren Tops gleichzeitig behandelt. Nach zwei Stunden hörte mein Top auf. Entspannte die Streckung, nahm meine Harne aus den Fesseln und hob sie vorsichtig und langsam an meine Seite. Ich merkte die Streckung sehr in den Oberarmen und im Schulergelenk. Er nahm mir die Maske ab, gab mir zu trinken und umarmte mich zärtlich, Dann wurde ich vollständig befreit. Stand auf und säuberte die schwarten Leberbezüge mit Küchenrolle und Desinfektionsmittel. Dann zag ich meine Latexsachen wieder an und ging so an die Bar und trank dort noch viel Wasser, um wieder fit zu werden. Am Ende des Abens kam ich noch in den Lederkäfig, der sich beim aufziehen sehr eng um meinen Körper schloss, sodaß ich mich überhaut nicht mehr bewegen konnte. Ein sehr geiles Gefühl. Das war meine erste Nacht im Quälgeist, die ich nicht vergessen werde und meinem Top dafür sehr dankbar bin. Das ist bald 5 Jahre her. Ich liebe nur einfühlsame Sadisten, die mich von zart bis sehr hart ran nehmen und mich bis zu meinen Grenzen führen, mir Mut zu Aushalten machen und mich danach, wenn ich voller Striemen, schweißnass und keuchend in meinen Fesseln hänge, liebevoll hieraus befreien und mich zärtlich liebkosen, meine eventuell unbeabsichtigten kleinen Verletzungen versorgen, bevor ich mich als Lustsklave bei ihm bedanken darf.