bei mir funktioniert squirting durch klitorale stimulation gar nicht. zumindest durfte ich das noch nie erleben. wer weiß, ob das mal passiert.
aber vaginal total easy. auch mehrfach hintereinander. hat auch schon immer funktioniert, obwohl ich zugeben muss, dass ich mit meinen ersten sexuellen erfahrungen versucht habe dies irgendwie zu unterdrücken, weil ich unsicher war & mich auch geschämt hab.
heut weiß ich wie besonders das ist und weiß auch ganz genau wie das angestellt werden kann
also kann mich den meisten damen hier nur anschließen, so als müsste man auf toilette fühlt sich das bei mir auch nicht an.wär wohl weniger angenehm.so nen kleinen ganz heißen besonderen druck verspüre ich kurz davor und dann ist es einfach nur wunderschön.
eigentlich merkt man selbst, partner oder partnerin, das sich da was anbahnt und dass es bald "soweit" ist.
wenn man zuviel darüber nachdenkt oder dies versucht mit allen mitteln erleben zu wollen, wird dat nix!
jeder orgasmus ist einzigartig und jedesmal abspritzen muss schließlich auch nicht sein.
ich denke, es ist einfach ne sache von kopf + körperbwußtsein. es gibt immer neues mit der zeit zu entdecken. wenn man seinen eigenen körper perfekt kennt, ein ungeheures feingefühl besitzt (partner/in dann auch) und man viel an sich selbst ausprobiert hat, dann klappt das eigentlich schon locker ohne dabei fixiert zu sein.