Meine zukünftige Ex-Frau würde wohl "C: Reizt mich nicht und habe keine Erfahrung damit" ankreuzen. Sie wollte zwar mehr sexuelle Abwechslung und häufigeren Sex, hatte allerdings selber keine Ahnung was sie wollte. Meine Vorschläge hat sie abgelehnt (Bondage, Latex, BDSM im Allgemeinen), Kamasutra und andere asiatischen Praktiken zu anstrengend, und Piercings fand sie unnötig, da man ja noch Anderes probieren könnte (was genau sie sich vorstellte war dann allerdings nie zu hören). Als ich sie dann mit einem Magic Cross überraschte, ja dann machte sie daraus ein Riesendrama und verursachte bei mir Schuldgefühle. Die folgenden zwei Jahre war dann sexuell Flaute, selbst wenn ich es entfernt hätte.
Heute weiss ich, dass sie als Borderlinerin keine langfristige Beziehung aufrechterhalten kann und ihre Lebensenergie aus dem Mitleid von Anderen bezieht. Sobald sie das Mitleid aufgebraucht hat, muss sie sich einen neuen Wirt suchen. Pech für mich. Ein emotionaler Blutegel.
Andererseits: Mir passt mein Magic Cross (und die anderen Piercings), und ich freue mich schon, es mit jemandem zu teilen, die sich darauf einlässt...