Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
957 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen als Frau: Tipps gesucht107
Das Thema Multiple Orgasmen beschäftigt mich schon länger.
zum Thema
Multiple Orgasmen: Mythos oder Wahrheit?122
Gibt es wirklich so viele Frauen denen es so geht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der multiple Orgasmus der Frau - Mythos oder Realität?

*******DK17 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Der multiple Orgasmus der Frau - Mythos oder Realität?
Hallo,

jetzt mal ehrlich: wie oft kann eine Frau kommen?...hintereinender..multi-Orgasmus...ist das echt ??

Wie sind eure Erfahrungen?
Ist echt. Kein Mythos.
Wenn, habe ich nie mitgezählt.

Multiple sind jedoch nicht nötig, ein guter ist vollem ausreichend;-)

Horrido!
****ine Frau
4.631 Beiträge
Ja, das gibt es, dass manche Frauen mehrfach hintereinander Orgasmen erleben können, ohne dass die Lust abflaut. Bitte nicht nach der Anzahl fragen, denn in dem Moment ist anderes wichtiger, als mitzuzählen. *g*

ABER *achtung*
Dass viel mehr Frauen Schwierigkeiten haben, (überhaupt) zum Orgasmus zu kommen, ist weitaus eher anzutreffen.

Das Wichtigste ist doch sowieso, dass der Sex lustvoll erlebt wird, und nicht die Jagd nach dem Orgasmus.
****i2 Mann
11.690 Beiträge
JOY-Team 
Ich war schon überrascht, wieviele Mini-Orgasmen eine Frau in kurzer Zeit haben kann und auch, wie oft manche Frauen intensive Orgasmen haben (da habe ich bei einer Frau mal 10 hintereinander gemacht, allerdings wollte sie dabei festgebunden sein :)). Ich bin aber auch schon Frauen begegnet, bei denen nach einem Orgasmus fertig war. Es hängt also von deinem Gegenüber ab, ist aber alles andere, als ein Mythos.
*******nep Frau
15.826 Beiträge
Realität
Ich gehöre dazu, es ist berauschend. Wie viele es sind ist immer unterschiedlich.
****on Paar
165 Beiträge
Auch wenn ich dich jetzt noch mehr neidisch auf die Damen Welt machen sollte *zwinker* , ja, Frau kann.
LG Gruß
Frau Aldron
******oDs Paar
645 Beiträge
real - aber was genau?
Was genau versteht man eigentlich unter multiplen Orgasmen?
'Ein Orgasmus', mit mehreren Wellen, wo man nicht komplett runter kommt? - gibt es
oder
'mehrere Orgasmen' hintereinander, allerdings mit dem Unterschied, dass man dazwischen kurz runterfährt, um dann wieder 'hoch' gepushed zu werden? - gibt es auch.

Bei uns ist das von 'IHM' abhängig, welche der beiden Varianten (tw. auch in Kombination) erlebt werden darf. Beides sehr intensiv und führt meist in Richtung subspace.

Anzahl? hm, bei uns im D/s werden Orgasmen ja 'erlaubt', so dass mitgezählt wird. Bei der 'ich bleibe oben'-Variante kann man das aber nicht abgrenzen, dass ist dann 'einer', der sich aber auch mal über mehr als 30min hinziehen kann (dann aber tot...), bei der zweiten Variante geht auch einiges - aber irgendwann ist man zu überempfindlich, so dass es dann zu sehr aua macht.

Und ja, es ist bekannt, dass das bei uns nicht normal ist - sondern eher kurz vor der pathologischen Nymphomanie - ist aber trotzdem 'intensiv befriedigend'.
******ika:
Was genau versteht man eigentlich unter multiplen Orgasmen?
'Ein Orgasmus', mit mehreren Wellen, wo man nicht komplett runter kommt? - gibt es
oder
'mehrere Orgasmen' hintereinander, allerdings mit dem Unterschied, dass man dazwischen kurz runterfährt, um dann wieder 'hoch' gepushed zu werden? - gibt es auch.
sehr schön aufgeschlüsselt und auch ohne D/S oder dergleichen Bezug stimmig
******ika:
aber irgendwann ist man zu überempfindlich, so dass es dann zu sehr aua macht
spätestens dann werden die Höhenflügen (leider) beendet
zählen ist wirklich nicht möglich, da der Genuß im Vordergrund ist
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Was soll
daran Mythos sein? Ich kenne den nicht nur, ich kann ihn auch rein über Gehirnfick auslösen. Das sind auf und abwogende Wellen im Körper, also nicht isoliert als Einzelorgasmen, daher meist unzählbar.

Nebenbemerkung: Auch Männer können multiple Orgasmen dieser Form (also nicht als Mehrfach-Ejakulation) erleben. Mein längster dauerte etwa 25 Minuten, in denen ich immer wieder abtauchte, ohne ihn stoppen zu können.
******ove Frau
4 Beiträge
so intensiv
Ich habe das einmal in meinem Leben erlebt. Das war so krass, dass ich anschließend n paar Tränchen verdrücken musste, weil das so intensiv war. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das geht. Leider nur einmal erlebt. Ich denke da muss viel zusammen kommen, dass das klappt.

Bei mir waren das 4-5 x hintereinander. Aber ehrlich gesagt habe ich das erst hinterher gecheckt was da passiert ist. Mein damaliger Freund hat einfach weiter gemacht als ich gekommen bin und plötzlich nochmal und nochmal... Ich hab noch immer Gänsehaut wenn ich daran denke.
Funktioniert...
... wenn ich zusätzlich Spielzeug hernehme...

Aber es ist dann auch wirklich heftig und das mit dem Tränchen kann ich bestätigen, ist eine Welle der Glückseligkeit die auf einen zurollt...
Mythos? Definitiv nicht.

Allerdings gilt wie immer: Jede Frau, jeder Mensch ist anders... und dann gibt es auch noch jene, die sich längst von der Fixierung auf Orgasmen verabschiedet haben und orgiastische Gefühle geniessen, die zum einen jeden einzeln genossenen Höhepunkt spielend in den Schatten stellen können, zum anderen ähnlich wie "tease and denial" eine Energie aufbauen können, die einen oder mehrere ekstatische Höhepunkte ermöglichen... der Weg ist das Ziel, zumindest für uns... *zwinker*
****ann Mann
118 Beiträge
Es gibt zwei Typen, einer wo die Frau nach kurzer zeit sagt sie bekomme noch einen und den wo sie sagt das es gar nicht aufhört... Mann merkt den unterschied aber auch und es wundervoll zu erleben wie sich die Frau in Ihre Glücksmomente der Gefühle fallen lässt....
Kein Mythos😉
Ist alles Echt, mitgezählt habe ich noch nicht, mein Partner hatte es mal versucht und bei zwanzig aufgegeben.
Zumal ich das auch noch squirte. Manchmal ist es so intensiv, dass die Tränen rollen....
Das ist aber allerdings nicht immer gleich und bitte nicht als " normalzustand" verwechseln , manchmal ist eben die Lust und Geilheit mehr, manchmal weniger
? Realität.
Der erste ist am intensivsten, alles danach nicht mehr so ganz.
Das ist aber nur der Fall wenn ich so aufgegeilt bin wenn alles vorhanden ist was mich auf Hochtouren bringt, sei es das richtige Spielzeug oder Dinge zwischen Menschen.
*****erl Frau
37 Beiträge
Wie lange kann das gehen?
Ich habe immer wieder mal multiple Orgasmen bei welchen ich auch gehörig abspritze. Leider verlässt die Partner nach einiger Zeit immer die Kraft und ich frage mich, wie lange ich auf dieser Welle reiten würde, wenn jemand durchhielte? Welche Frau hat Erfahrungen damit? Wie lange kann so eine Orgasmuswelle dauern?
*****erl:
Wie lange kann das gehen?
Ich habe immer wieder mal multiple Orgasmen bei welchen ich auch gehörig abspritze. Leider verlässt die Partner nach einiger Zeit immer die Kraft und ich frage mich, wie lange ich auf dieser Welle reiten würde, wenn jemand durchhielte? Welche Frau hat Erfahrungen damit? Wie lange kann so eine Orgasmuswelle dauern?

Warum muss jemand "durchhalten" dafür?
Wenn Du wissen willst, wie lange das bei Dir gehen kann - selbst ist die Frau ... dann weißt Du es.
Es wird Dir jemand anderes nicht sagen können, wie lange das bei DIR ist ... dazu sind Empfindungen wie diese zu individuell.
*****erl Frau
37 Beiträge
Liebe Ellesourit
Weil ich alleine keinen multiplen Orgasmus hinbekomme! Warum so unfreundlich? Ich würde interessieren, ob es einfach immer so weitergehen würde bis ich wund bin oder ob es in Wellen immer schwächer wird oder oder.... einfach eine Frage in die Runde. Punkt.
****ann Mann
118 Beiträge
@Hoellerl
Es kann so sein das Du dich nicht mehr bewegen magst weil das Gefühl so intensiv ist und Du es heraus schreist deine Lust...Bei mir hat sich mal eine Frau mit ihren Nägeln in meine Brust verkrallt wo sie es nicht mehr gemerkt hat das es Blutete...
Absolut kein Mythos
Wenn es mir nicht selbst schon passiert wäre, würde ich es auch als Märchen abtun.
ABER - Es geht *freu2*
Kann Dir weder sagen, wieso, weshalb, warum es in dem Moment so abging, aber es war einfach so.
Denke wenn wirklich ALLES zu 100% optimal stimmt, kracht es einfach.
Vor allem als Frau musst Du Dich vollständig fallen lassen im Kopf.
Diese Erfahrung war unbeschreiblich und wird mir auf ewig positiv im Gedächtnis bleiben *zwinker*

Wünsche das jeder Frau mindestens einmal...
"Er" schreibt...
Ob es nun multiple Orgasmen sind oder einfach mehrere Hintereinander kann ich als ausführender oder zuschauender Part nicht sagen, aber auch sie selber kann es nicht definieren.

Erst letzten Dienstag wieder erlebt als sie Spaß mit ihrem Lover hatte. Sie beschrieb es anschließend, wie sonst auch, wie folgt:

"Einfach nur intensiv und fließend. Es geht alles ineinander über. Keine Ahnung wo der eine anfängt und der davor wirklich aufhört. Wellen überschneiden sich und ich genieße es in dem Moment einfach, dass es nicht aufhört. Es hat aber auch eine Grenze, denn irgendwann bin ich einfach nur überstimuliert, was dann unangenehm wird."

Sind es einfach nur mehrere hintereinander, weil weiter gevögelt/stimuliert wird oder ist es ein multipler? Keine Ahnung, von daher vielleicht Mythos... Was definitiv Realität ist, ist ihre unbeschreibliche Lust und Geilheit bei dem was sie in ihren Worten beschrieben hat. Da ist es auch egal was es nun genau ist. Und ich? Ich genieße es sie dabei beobachten zu können und dürfen, wenn sie sich bei einem Lover so intensiv fallen lässt.

LG "Er" von NeueReize
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Bei mir
als Mann waren (ich traue mich nicht mehr, weil mein Kreislauf dabei extrem beansprucht wird) es stets richtige Wellen, die mich an das Schwimmen im Meer bei starkem Seegang erinnerten. Mal wird man hinabgezogen, abgetaucht, bekommt dann wieder einen kleinen Blick auf die Welt oberhalb des Wassers, aber ehe man sich versieht, ist man schon wieder abgetaucht. Während das im Meer aber bei mir immer mit Angst verbunden war (ich bin kein sicherer Schwimmer!), war ich stets euphorisch, total fertig zwar, aber glücklich beseelt. Beim ersten Mal kam es so überraschend, dass ich erst nach ca 25 Minuten wieder richtig auftauchte.

Meine Subs beschrieben es alle ähnlich. Eine verglich es mit der Gewalt von Tsunamis, die sie mit der Zeit "beherrschen" lernte.
*****ido Mann
10 Beiträge
Fallen lassen
Multiple Orgasmen sind definitiv kein Mythos. Allerdings liegt der Schlüssel dazu nicht nur in deiner Hand. Ich hatte schon mehrfach das Glück einer Frau ihren ersten multiplen Orgasmus zu bescheren und ich kann dir trotzdem nicht sagen, was der entscheidende kick jeweils war. Was ich aber sagen kann, ist das der Anfang sicherlich bei der Frau liegt. Sie muss entspannt sein und sich fallen lassen. Bei mir hat es wenn dann auch immer erst im zweiten /dritten inning geklappt, wobei es fast immer auch zum squiten kam. Wobei die Damen wie in Trance wirkten und auch nur langsam wieder runter kamen. ..
Meine Tipps sind ganz klar. Zeit lassen, kein Druck, das ganze mit Humor und sich in die Lust hinein fühlen. Sie muss einfach genießen und du mit ihrer Lust spielen und sie langsam aber stetig intensiver liebkosen und auf die Reaktion ihres Körpers hören. Und nicht erwarten, dass es nach 5min klick macht. Da ist mehr Ausdauer gefordert. ..
*********7482 Paar
14 Beiträge
Von Ihr...
Die sind definitiv kein Märchen und kein Mythos.

Das Vergnügen mehrerer Orgasmen hintereinander habe ich öfter. Wenn man (Mann) sich Zeit nimmt sind in sehr kurzen Abständen fast unendlich viele möglich. Kleine Raketen mit kurzer Zündschnur. *zwinker*

Die andere beschriebene Variante ist da schon komplizierter und seltener. Dafür muss einfach alles passen. Allerdings ist es dann wie ein Glühen, das sich durch sich selbst erhält und nicht verlöscht. Wie Wellen in zähflüssiger Lava, die noch Hitze abgeben, während die nächste schon ankommt. Jede, auch die kleinste Stimulation an der richtigen Stelle ist dann ein Prickeln am ganzen Körper.
Funktionierte bei mir erstmals mit meinem Mann und ich denke, dass diese Art äußerst selten ohne 100% Vertrauen funktioniert. In einem solchen Moment ist man zu keinem logischen Gedanken fähig und liefert sich komplett aus. Denn selbst danach bin ich kaum Herrin meines Körpers.

Es ist ein unglaubliches Erlebnis.... In diesem Sinne. Viel Spaß. *wink*
Ist definitiv kein Mythos. Im Verhältnis zum ersten Orgasmus sind die Nachfolgenden viel schneller zu erreichen und auch intensiver *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.