Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
GEsucht...Frivole Saunalandschaft...Teil 2...85
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Saunalandschaft die auch Club ist?26
Guten Abend allerseits, Ich habe zwar die Suche, Google und diverse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivole saunalandschaft gesucht.....

*********52020 Mann
113 Beiträge
Ob Malcesine auch kommt?
Wir könnten ja Ihre "Ellis" sein.
mattlerbusch-Duisburg
hallo,
weise noch mal auf die Niederrhein-Therme in Duisburg-Walsum (Freizeitparkt mattlerbusch) hin. Ab Nachmittag finden sich immer wieder Pärchen oder Solo-Personen zu frivolen saunieren ein.
und was kennt Ihr in und um Frankfurt???
Hi Leute,
jetzt wo die kalte Jahreszeit begann ist ja mal wieder Sauna angesagt, welche Lacationen kenn Ihr in und um Frankfurt in welcher Ihr schon GUTE Erfahrungen gesammelt habt.
Ich bin ja gerne in der TitusTherme und Taunus Therme.

Also schreibt fleissig, denn Ihr wisst ja, neugier ist nur schwer zu befriedigen

Grüße
Chris
*****_he Mann
13 Beiträge
Sauna in Rhein-Main
@ Vorredner: Ich habe im Atlantis (Ruheraum im Außenbereich), im Rebstockbad und in der Rhein-Main-Therme (Außensauna und Jacuzzi) "heiße" Erfahrungen gemacht... *zwinker*
********reas Paar
5 Beiträge
NRW
Waren schon in vielen Saunen in NRW , wenn man es etwas frivoler
liebt muss man einfach Glück haben und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
Dies ist weniger ortsgebunden gemeint , sondern mehr innerhalb der Saunenanlage.
Aber sicherlich empfehlenswert sind Mattlerbusch und die Meditherme.
NRW und Umgebung
Hi,
also, wenn ich mit Begleitung in der Sauna und/oder Schwimmbad bin, kommt immer irgendwann der Zeitpunkt, dass wir knutschen, fingern usw. Hört irgendwie dazu *zwinker* . Dazu kommt noch, dass wir uns gerne zeigen, also auch mal einen String anhaben oder leicht durchscheinende Badesachen, zumindest, wenn sie nass sind. Rasiert sind wir auch. Besonders anregend wird es dann für uns, wenn weitere Pärchen mitmachen.
Welche Erfahrungen haben wir nun gesammelt:
Aqualand in Köln: Sicher dafür eine der ersten Adressen. Allerdings ist das Badpersonal in den letzten Monaten/Jahren sehr viel aufmerksamer und strenger geworden, ist uns aufgefallen. An FKK-Tagen gehen wir nicht mehr hin, zuviel Männerüberschuss, die sich dann als Pulk um uns herum drappieren. Wenn es zu viele werden, stört es uns und es ist insgesamt nicht wirklich unauffällig *hae* . Am Wochenende ist sehr viel Jugend dort, daher, wenn überhaupt, nur sehr spät sinnvoll. Im Bad-Bereich gibt es einige Ecken, die nicht so sehr einsichtig sind. Dort haben wir es schon so manche Male "gemacht". Es gibt noch eine Grotte mit sehr schön warmem Wasser, nicht von außen einsehbar. Allerdings hin und wieder Stichproben durchs Personal *roll* . Der Außenbereich des Bades wird weniger kontrolliert, jetzt allerdings auch schon etwas kühl für längere Aktionen.
Im Saunabereich bietet sich die Dampfsauna und der Hamman an. Alle anderen sind sehr einsichtig von außen bzw. werden irgendwann (jedenfalls mir) zu heiß *rotwerd* . Der warme Pool draußen lädt auch dazu ein, allerdings wurden wir auch hier schon mal aufgefordert, etwas weiter auseinander zu gehen *roll* .
Claudius-Therme in Köln: Etwas kleiner als das Aqualand. Insgesamt nicht sehr viele uneinsehbare Ecken, aber auch dort haben wir es schon gemacht. Besonders zu späterer Stunde schaut das Personal nicht mehr so genau hin bzw. es sind auch weniger Mitarbeiter dort. Im Saunabereich gibt es eine große, nicht so heiße Sauna, die nicht von außen einsehbar ist. Außerdem einige sehr schöne Ruheräume mit Pärchenliegen.
Im Sommer gibt's eine schöne Liegewiese, die gut besucht ist. Dann trennt dort nur ein Schild die Sauna-FKKler von den Schwimmbadbesuchern.
Taunus-Therme in Bad Homburg: Großflächiges Bad mit großem Außenbecken. Wenig Personal, allerdings Videoüberwachung. Dort sind öfter mal StringträgerInnen anzutreffen. Am Wochenende weniger zu empfehlen. Großer Saunabereich, allerdings alles sehr einsichtig. Große FKK-Liegewiese im Sommer. Der Hit sind ca. 50 kostenlose Solarien, die in kleinen Grotten einzeln oder paarweise hängen. Dort geht öfter mal was ab, allerdings weiß das auch das Personal *hae* .
Novotel Köln-West (weiß nicht genau, ob's noch so heisst, ist schon länger her, dass ich dort war): Das Hotel hat einen großen Fittnessraum, Pool, Sauna, Liegen und einen Ruheraum mit zwei (!) Liegen, der kaum einsehbar ist. Kaum Personal und wenn, dann nur zum Handtücher wechseln.
Lindner Hotel Westerburg/Westerwald: Ein sehr schönes Hotel mit einem netten Wellness-Bereich: Kleiner Pool mit Düsen, Liegen und Paar-Duschen. Dann abgetrennt eine Sauna und ein größerer Ruheraum mit Liegen, und (das Beste) ein Tapidarium (oder so ähnlich) mit ca. 40 Grad, breite Bänke schön mit Naturstein gefliest, wenig einsichtig. Dort kann man/frau wundervoll massieren und mehr machen. Wer dort mal übernachten will, sollte früh anreisen (so gegen Mittag), dann hat man den Wellness-Bereich fast für sich allein. Im Winter wenig los und im Sommer sind alle anderen beim Golfen *zwinker* .

So, ist dann doch länger geworden, aber vielleicht hilfts dem ein oder anderem und man trifft sich.

Grüße, Detlef
********hark Mann
41 Beiträge
klasse beitrag *lol*
*********sprit Mann
10 Beiträge
Wischlingen in Dortmund...
...also ich war gestern mal in der Sauna Wischlingen in Dortmund....allerdings kann ich leider nicht wirklich bestätigen das dort erotische Dinge passieren....das "interessanteste" war vielleicht ein intimgepierctes Rentnerpaar....allerdings auch nicht wirklich erotisch *snief*
Aber vielleicht war ich ja tatsächlich nur zur falschen Zeit am falschen Ort...
******WR4 Paar
252 Beiträge
Also...
wir waren gestern abend auch in DO *ggg* .....

Allerdings müssen wir schon zustimmen, dass man gestern nur bei sehr genauem Hinsehen etwas bemerkt hat *grinssssssssss *cool*

Allerdings war gestern im Solebecken auch etwas wenig Sole *lach .... im Whirlpool gab es durch die " Blubberbläschen" etwas mehr Möglichkeiten.
Hinten an den Massagestrudeln war es gestern doch etwas durchsichtig- und man möchte ja schließlich niemanden " belästigen" .

Hingegen vor 14 Tagen empfanden wir schon, dass etwas mehr " Erotik " in der Schwimmbadluft lag.

Das Paar haben wir übrigens auch bemerkt- die Duschen im Eingang des Solebeckens lassen doch einen etwas längeren Blick zu.

Gruss *engel*
*********sprit Mann
10 Beiträge
Na dann...
...hättet Ihr euch doch wenigstens mal "opfern" können, damit wenigstens etwas erotische Stimmung in die Sole kommt *zwinker*
Ich hätte mich auch bestimmt nicht belästigt gefühlt *lol*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Monte Mare Rheinbach
also wir fahren öfter nach Rheinbach ins MonteMare ! Bisher sind uns dort an einem Abend(Samstag) gegen Mitternacht aktivitäten in einer Lichtersauna und im Wirlpool aufgefallen..... und im großen Schlafraum war ein Paar nicht zum richtigen Schlafen dort :))

Wer von euch geht auch nach Rheinbach in die Sauna und hat ähnliche Erfahrungen ??

ein Erkennungszeichen wie in diesem Thread schön öfter erwähnt,wäre nicht schlecht !!

Apropopo Aqualand....da würde ich mit erotischen aktivitäten vorsichtig sein.... in einem anderen Erotik-Forum wird von Hausverbot u. Anzeige berichtet, mit denen Gäste belegt werden sollen, die zu aktiv wurden ??!!
Außenbereich Maximare in Hamm
Wir können das Maximare in Hamm empfehlen !Freitags abends ist es im Außenbereich sehr heftig !Nicht in der Sauna ,sondern im Erlebnisbad.
Ha denn keiner eine Empfehlung im Norden von Deutschland ???

Pandaberli *ggg*
****cop Mann
5 Beiträge
Waren auch wieder unrewegs....
Wir waren am letzten Samstag auch mal wieder unterwegs. Wir haben festgestellt, dass Fummeln und mehr immer drin ist. Das Bad war sehr voll, war Sauna mit Fkk-Schwimmen. Trotzdem ist es in der Sole, durch die Wasserdüsen immer möglich aktiv zu werden. Ich denke ein anderes Paar war neben uns ebenfalls "dabei". Es lief zwar viel Aufsichtspersonal herum, aber wenn man gezielt schaut und es einigermaßen ruhig ablaufen lässt, ist immer was möglich.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Gruss Eurocop *ggg*
@eurocop
hallo eurocop... WO warst du denn unterwegs??? Ich war in der letzten Zeit häufiger in Duisburg - Niederrhein-Therme/Mattlerbusch. Dort gibt es auch diese gewisse etwas prickelnde *rotwerd* Erotik. Pärchen sind häufiger zu beobachten, die nicht nur Händchen halten...

Was es aber offensichtlich gar nicht gibt, sind Solo-Damen die sich mal umschauen. bzw. umtun...... ihr wißt schon was ich meine!!!!
Maximare Hamm
hallo alle miteinander!

Gibt es hier noch mehr Interessierte,

die man für ein date im Maximare begeistern könnte?

über entsprechende Zuschriften hier oder pN würden wir uns freuen!
******071 Mann
21 Beiträge
hätte ich auf jeden Fall interesse dran *g*
*********34_sl Mann
64 Beiträge
Saarbrücken Calypso
Hallo JC ler

also gestern war ich weidereinmal seit längerer Zeit im Calypso in Saarbrücken. Es war einfach fantastisch, wir konnten tun und lassen was wir wollten und es waren auch einige andere Paare da die sich sicherlich gut vergnügt haben!
Sogar zeigefreudige Damen waren anwesend!

Lag wohl auch daran dass sehr wenig los war! Normalerweise ist es nicht so freizügig dort!

Erotik Pur war angeagt egal wo und wie...war klasse!
****ne Paar
3.063 Beiträge
*genau* Dem kann ich nur zustimmen. Calypso kann sehr interessant sein. Im Heu ist meistens was los *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********34_sl Mann
64 Beiträge
hi sterne
Heu war aber keines mehr da!

kann Euch leider nicht anschreiben!

vielleicht sieht man sich mal!
*******a44 Paar
185 Beiträge
....................gestern Wischlingen.......
hallo,
waren gestern abend in wischlingen.
ist ja ab 20:00uhr komplette anlage Fkk
saunalandschaft und solebecken alles ganz toll
leider war gestern abend aber nichts erotisches los , waren 2x im whirpool
aber auch nicht der bringer
werden aber trotzdem wieder hinfahren
lg bea und micha
*****ase Mann
17 Beiträge
Oase in Bremen
Hallo

Ich war am letzten Wochenende im Weserpark Bremen.
1a Saunalandschaft mit grossen Schwimmbecken und
Aussenbecken... *lol* ...bibber.......
Sehr gepflegt und nettes Personal. 3 Whirlpools und
5 verschiedene Saunen.
Ich bin um 17Uhr hingefahren und habe erstklassig relaxt.
Um 20 Uhr habe ich gewagt mal in das Aussenbecken zu schwimmen,
na ja man kanns aushalten.
Nach einer runde Schwimmen bemerkte ich eine Frau die aus den Whirlpool
stieg und zu mir in den Pool stieg.
Ich tauchte von einer seite zur anderen bis ich auf einmal Sie vor mir unterwasser sah.
Als ich näher kam spreizte sie die Beine.....und was mach ich? Ich schwimm einfach vorbei!
Sch....., aber in manchen Momenten ist man Doof...besonders bei kalten Wasser.
Aber die Oase in Bremen kann ich jeden Fkk-Freak ans Herz legen.
Ich fahre jedenfalls abens öfter nochmal hin *ggg*
****i01 Mann
13 Beiträge
Maximare Hamm
Hallo meine Freundin und ich sind in der Woche 18.12 bis 22.12 in Hamm unterwegs und wollen in die Maximare und suchen nette Paare die auch dort hin gehen und sich dort auch heimlich *zwinker* vergnügen wollen
Ich in für alles offen
Falls Paare oder Frauen interesse an einem treffen im Maximare mit nem 18 Jährigen Boy haben dann meldet euch unter dennnnis (@) freenet.de weil ich nicht so oft den zugang zu meinem Joyclub acount habe hier müsst die email adresse nur zusammenfügen
*zwinker*
Calypso...
ich war diese Woche da und hatte eher das gefühl das es ruhig ist...
lg
Lola
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.