Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
GEsucht...Frivole Saunalandschaft...Teil 2...85
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Saunalandschaft die auch Club ist?26
Guten Abend allerseits, Ich habe zwar die Suche, Google und diverse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivole saunalandschaft gesucht.....

Suchen auch noch.....
Leider haben wir hier in Düsseldorf auch keine Sauna die so tolerant ist, oder kennen wir diese nicht. Ansonsten währe es mal interessant hier und dort mal einen versuch zu starten, wer hat den Interesse sich mit uns in die Sauna zu trauen? Aqualand in Köln ist an den FKK Tagen eine schöne Sache aber leider muss man da schon darauf achten das man nicht vom personal gesehen wird. Kann natürlich das ganze auch spannender machen. *zwinker*
****i01 Mann
13 Beiträge
Alsowir waren am Dienstag da und es waren mehrere Pärchen da
die sich da vergnügt haben leider aber auch sehr auffällige Spanner die mit Taucherbrille und Schnorchel dort unterwegs waren etwas zu auffällig wie ich finde

Aber in der solegrotte da war es sehr schön waren nicht das eizige Pärchen
****i01 Mann
13 Beiträge
Hallo MichaelDaniela also in Duisburg in der Niederreihntherme war
ich auch schon mal und es ist dort auch abundzu was los mit netten Pärchen
wir werden in nächster Zeit auch wieder hingehen wir können uns gerne mal dort treffen wenn ihr lust habt
**Mi Paar
699 Beiträge
Wir waren
letztens im Mediterana. Wir sind uns im Pool wohl zu nah gekommen (absoluter Blödsinn). Sofort kam ein Mitarbeiter und ermahnte uns. Wir sollten doch einen gewissen Abstand halten. Die haben da sogar einen Aushang wo draufsteht das es untersagt ist sich zu nahe zu kommen. Wer sich nicht dran hält darf gehen.
Um das nochmal klar zu stellen. Ich rede hier nicht von irgedwelchen sexuellen Handlungen, sondern davon das wir beide uns im Pool umarmt haben. Find ich schon ganz schön übertrieben.
****i01 Mann
13 Beiträge
UI
Das ist ja echt der Hammer
sowas bescheuertes!!!!
Da haben wir ja in der Maxximare echt glück gehabt
**Mi Paar
699 Beiträge
Das
kannst du laut sagen. Sicher, wenn man möchte dann geht das da sogar ganz gut. Gibt ja genügend Ecken und Winkel wo man ungestört sein kann. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
****i01 Mann
13 Beiträge
denke auch
aber immer nur aufpassen das man nicht rausfliegt ist doof
zuschauer hab ich schon mal gerne aber keinen
SCHIEDSRICHTER *zwinker*
**Mi Paar
699 Beiträge
kommt drauf an....
....wenn´s dann auch mal nen Freistoß gibt.... *lol* *lol*
****i01 Mann
13 Beiträge
Ja genau
und das ohne rote karte
*lol* *ggg* *lol* *ggg* *lol*
gibts denn in der ecke was ähnliches ohne schiedsrichter
**Mi Paar
699 Beiträge
Du meinst
hier im Köln/Bonner Raum?
Hmm....abgesehen von unserer eigenen Sauna... kenne ich nichts. Ich denke aber das es generell in jeder größeren Sauna möglich ist. Wir haben im Mediterana auch schon (zufällig) an einem Abend 3 Swingerpaare getroffen. Gelaufen ist aber nix...zumindest nicht im Medi. Was ich absolut nicht verstehen kann ist, das das Medi bekannt sein soll für Swingerpaare. Gesehen haben wir da noch nichts....und wir waren/sind relativ oft da....zum entspannen!!!
****i01 Mann
13 Beiträge
mehr raum duisburg
ne eigene sauna ist ja auch was feines
Hi rassi
wo ist die Sauna in Duisburg.....??
Kann man diese gut mit der S-Bahn oder Straßenbahn ereichen??
****cop Mann
5 Beiträge
Wischlingen....
Geht keiner mehr von Euch nach Wischlingen.....

Wir waren vor ein paar Wochen mal da und haben mal nach joy´s Ausschau gehalten. Meinen den ein oder anderen gesehen zu haben.

Waren dann eine Woche später mal woanders und hat auch gut gefallen. Im Wasser ist halt einiges möglich, wenn man seine gefühle ein wenig kontrollieren kann.

Wünschen Euch noch erotische Schwimmabende und einen guten (rein)rutsch *lol* in das ein oder andere vergnügen und halt in das neue Jahr 2007.

Gruss Eurocop
ich hab da ne frage?
Wenn ihr im Schwimmbad bzw Sauna rummacht wer von euch würde sogar fremde Leute mit machen lassen ?
****i01 Mann
13 Beiträge
ein Paar
Also ein Pärchen würden wir mitmachen lassen
****i01 Mann
13 Beiträge
Niederrhein-Therme
Duisburg-Hamborn
Wehofer Straße 42
****i68 Mann
29 Beiträge
Kristalltherme Bad Klosterlausnitz
Wir waren schon lang nicht mehr da, läuft da was oder ist das Personal immer noch so streng. Ansonsten ist es sehr schön dort, oder? Wollen vielleicht heut mal wieder hin.....
Raum Nürnberg-Regensburg
Hi,

kennt jemand eine gute Sauna im Raum Nürnberg/Regensburg?
Bin öfters im KuFü in Amberg, aber da gehts eher sehr ruhig zu.

Lg
*******paar Paar
17 Beiträge
Hallo
zusammen,
da wir aus dem raum , mönchengladbach kommen , fahren wir gerne rüber nach roemond . dort ist eine kleine und feine sauna mit ca größeren saunen der verschiedensten temperaturen an ein fitnesstudio angegliedert ! sehr ruhig , sehr gepflegt ! mit großem kaltwasser aussenbecken , großem wirpool , kleinem schwimbad . einen restaurant , ein kaffee mit kamin , fernsehraum , und seperater ruheräume .
alles sehr übersichtlich und gemütlich !
wir haben festgestellt , das dort in den liegebereichen eigentlich nicht viel läuft , aber zum sehen und zeigen reicht es allemal !
zum fummeln bietet sich der wirpool oder die dampfsauna an !
da die lokation direkt an der grenze liegt , sind dort auch sehr viele deutsche . und wir sind der meinung , das es dort lockerer zu geht als in den meisten saunen bei uns in deutschland !

also , vielleicht treffen wir dort mal das eine oder andere pärchen , oder mal eine sie , hier aus dem jc !?

würden uns freuen !
Raum Böblingen / Stuttgart
Hallo zusammen,

kennt jemnad eine solche Saunalandschaft im Raum Böblingen / Stuttgart?

Wäre toll, wenn jmd. etwas berichten könnte...

Danke und Gruß Whynot
******ler Mann
6 Beiträge
Schwabenquellen
Probiere es mit den Schwabenquellen im SI-Centrum Stuttgart. Im warmen Außenbecken und im Whirlpool wird manchmal gefummelt, aber das Personal ist häufig da - und wirkliche Ruhe (unbeobachtete) Plätze gibt es nicht.
Maximare
Also das Maximare in hamm kann ich nur weiter empfehlen da geht schon ab und zu die post ab falls paare doer single frauen interesseh aben mich dort zu treffen schreibt mir einfach
**50 Mann
77 Beiträge
Bin ich blind?
Ich war schon in recht vielen Saunas. Mir ist noch nie aufgefallen, dass irgendwo etwas gelaufen ist. Jede(r) sieht zu, so schnell wie möglich in den Bademantel zu kommen. Gerade einmal in der schlecht erleuchteten Sauna legt man die Klamotten ab. Besondere Künstler-innen schaffen es auch da noch in ein Handtuch eingehüllt zu weilen.

Ich wäre ja schon froh, wenn es eine Sauna gäbe, wo man sich wenigstens auf dem gesamten Gelände nackt bewegt.

Nach meiner Erfahrung läuft in öffentlichen Saunen nichts, aber auch gar nichts. Oder?

SM
Sorry, dann bist Du blind
nicht persönlich gemeint. Aber schau doch einfach nur, was hier so gepostet wird bezüglich Saunen. Muss ja nicht gleich im Schwitzkasten sein. Aber in Ruheräumen, im Außenbereich, Whirlpools, Solebecken, etc. Alein der Thread zum Miramar ist doch schon interessant. War mit meiner Freudnin dort schon in den Umkleiden, im Strudelbecken, im Solebecken und im Außenbereich tätig. Und kann dir versichern, wir waren nicht die einzigen.

viel Spaß beim entdecken!!!

Aphrodisiac
******_he Paar
2 Beiträge
Sauna
Hallo sind aus dem Frankfurter Raum
Wir suchen auch eine Saunalandschaft wo mal was abgeht
Sehen und gesehen werden
Ihr wisst was wir meinen
Meldet euch mal wenn Ihr was wisst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.