kerpen ... immer wieder nett...
..war heute erst im sauna hof hahn - ich gehe dort regelmäßig hin, ab und zu in begleitung, meist jedoch abends nur ein zwei stunden und dann in der regel alleine - nach 21 uhr passiert es of das man in den aussensaunen mal ein päärchen erwischt oder die sich vergnügen obwohl sie nicht alleine sind - kommt immer darauf an wie die anderen reagieren.
heute passierte es mir, ich lag gerade alleine in der aussensaune und wollte eigentlich kurzfristig aufbrechen (nach 22h schon), als eine frau dazu kommt und sich (im rückblick denke ich extra) mir gegenüber hinlegt, und nach einer weile den vollen blick freigibt ... ich konnte mich nicht ganz unter kontrolle halten, so dass ich eine leichte errektion bekam die ich versuchte durch beine übereinander schlagen zu "verstecken" ... sie bemerkte das, grinste nur und öffnete ihre beine ganz! ..
wir hatten nichts mehr, weil ein weiterer gast in richtung sauna kam...sie hat mich darauf hingewiesen und meinte nur schade, aber leg besser ein handtuch drüber, wir kriegen gesellschaft - - -
der saunapark ist dort sehr weitläufig, so dass es eine menge ruhige ecken gibt in denen man ungestört sein kann und gerade abends spät und oder auch am we nachmittags ist dort einiges los...
vielleicht sieht man sich mal..
lg