Also..
.. ich finde, dass es doch gerade das ist, warum ich in eine Sauna gehe. Das versteckte rantasten. Kann ich oder kann ich nicht. Man will natürlich die anderen Gäste die wirklich nur wegen dem Entspannen kommen nicht belästigen auch wenn man nur zeigen möchte (grinst zu schatzi *g)Wir waren zwar erst einmal in Wischlingen in Dortmund aber wir werden sicherlich jetzt öfter hin gehen.
Es ist für uns einfach der Reiz des vorsichtigen ... es ist zum einen verboten und zum anderen gerade deshalb reizvoll.
Als wir an dem Samstag in eine der vielen Saunas rein sind, war auch ne Lady erst ganz normal da gelegen und hat dann langsam die Beine gespreizt. Ich hab mich dann auch zurück gelegt und mich auf die Arme gestützt und meinen kleinen Freund mal ein bisschen frei Luft gegönnt. Sie hat dann schon auch ab und an hoch geblinzelt und geguggt *grins
Wenn Du dort im Solebecken bist kannst Du durch die ganzen Massagedüsen und Wasserbewegungen nicht nach unten schauen, aber wenn Du dann bei dem ein oder anderen Pärchen die verklärten Augen von Ihm oder Ihr siehst weißte auch das die nicht unbedingt ans Tapezieren denken *schmunzel - oder in der Mitte von dem Solebecken ist ein Whirlpool wo die ein oder andere Dame sich dann unter mehrere Männer gesellt - ich möchte nicht wissen wo die Meneken Ihr Hände haben wenn ich das Mimikspiel der Lady betracht habe *grins Sicherlich kommt sowas nicht alle 10 Minuten vor aber ich würde mal sagen das ein oder andere passiert überall. Man muss halt nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
Sicher ist auch dort das Personal ein bisschen strenger und greift ein wenn Ihnen ein Pärchen mit eindeutigen Bewegungen oder Dingen auffällt aber ... *schmunzel das macht für uns zumindest den Reiz aus
Wildes Poppen kann ich auch woanders haben da brauch ich dann nicht in die Sauna
LG
Stephan