Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
GEsucht...Frivole Saunalandschaft...Teil 2...85
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Frivole Saunalandschaft8
Wir suchen im Raum zwischen Dortmund und Köln eine frivol erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivole saunalandschaft gesucht.....

******WR4 Paar
252 Beiträge
@sexypaar6877
mhmm das wird schwierig. Was ich jetzt so in den ganzen Beiträgen hier im JC gelesen und dann interpretiert habe ist es doch in den meistens Fällen so das kein - mehr oder weniger öffentliches - fummeln wo man dann auch was sehen kann geduldet wird.

Stephan *fiesgrins*
ja, dass ist ja auch immer
so eine Sache in öffentlichen Bereichen....
Ein paar Beiträge höher kam ja der Tip zu einer Saunalandschaft in Holland...

Aber auch hier in unserem Bereich soll es angeblich so etwas geben.... Oder das sind immer wieder diese Ammenmärchen, wer weiss....

Na ja, dann warten wir mal ab, wer sich hier noch dazu äussert....

*kuss*
******WR4 Paar
252 Beiträge
Laaach
ich geh mal von aus das ein gewisses Fummeln in jeder Sauna vorhanden ist. Als wir das letzte mal in wischlngen waren saß auch ein Pärchen neben uns an den Düsen die sicherlich nach der Mimik zu urteilen nicht nur den Wassermassagen frönte aber wie gesagt das war reine Interpretation unserseits *schmunzel
Im Whirlpool waren auch mehrere Männer die dann guggten als eine Lady den Whirlpool bestieg - ob die dann alle ihre Finger bei sich behielten *schulterzuck ich werde es wohl nie erfahren *lach

Stephan *fiesgrins*
****cop Mann
5 Beiträge
Wischlingen
Kann euch da in dortmund nur zustimmen. Sind regelmässig in Dortmund.
Zum Abschluß des saunatages geht es in das solebecken. Dort wird seitens der paare, sind doch wohl mehrere, viel gefummelt. Ist schon geil, wenn meine kleine meinen Freund streichelt. Gipfelt meistens in einer gemeinsamen Entspannung (grins). Der Reiz des "keiner weiß so richtig was passiert" ist schon enorm. Falls das Becken zu voll ist, gehts in den mittigen Whirlpool.

Vielleicht trifft man sich ja mal. Die saunazeit ist angebrochen.

Gruss Eurocop *lol*
das ist ja schon mal ein
kleiner Tip!!! Mal schauen, vielleicht schaffen wir es ja schon an diesem WE...*grins*

Aber wir würden uns trotzdem noch freuen von euch Tips zu bekommen...
*danke*

Danke *kuss2*
******Fun Mann
120 Beiträge
Eine frivole Sauna in Münster...
und Umgebung kenne ich leider nicht, aber ich denke es wird überall schwierig sein eine ausgewiesene frivole Sauna zu finden.
Meistens passiert es spontan und in nicht direkt einzusehenden Plätzen der Sauna wie Außenbereich oder Wirlpool oder es beschränkt sich auf frivole Blicke die man austauscht!

@***de
Wenn Du jemanden als Saunabegleitung suchst, meld dich einfach!
**ny Paar
17 Beiträge
Erfahrung mit Elypso
Hat jemand Erfahrungen mit den Saunanächten im Elypso in Deggendorf?
Dort gibt es mehrere Saunen und man kann textilfrei baden.
Wir waren mal da, aber nachdem wir nichts beobachten konnten, haben wir uns auch nicht so recht getraut.
Gibt es bestimmte Zeiten zu denen es besser ist?
Oase, Bremen...
...kann uns jemand über die OASE in Bremen berichten????
*****ony Mann
858 Beiträge
Hof Hahn
den Sauna Hof Hahn in Kerpen kann ich durchaus empfehlen...

Falls eine nette Lady oder ein Paar für die Sauna eine nette Begleitung sucht, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen.

Grüße
McColony
********B_hb Mann
7 Beiträge
Oase
In der Oase habe ich noch nicht gesehen, dass ein Paar dort gespielt hat. Wäre mal an der Zeit dafür.
saunahof hahn
wie ist es den so mit dem altersdurchschnitt im saunahof hahn
Hallo Eifelpaar.

Das Publikum dort ist sehr gemischt. Am Wochenende ist der Altersdurschnitt geringer wie in der Woche. Der Sauna Hof ist nicht so überlaufen und das Aufsichtspersonal sehr zurückhaltend (was natürlich nicht bedeutet, dass dort wild sexelnde Paare in jeder Ecke zu beobachten sind *zwinker* ).

Liebe Grüße,
Thorsten
saunahof hahn
also sind da auch viele in unsrem alter?
Ihr würdet zumindest nicht die Jüngsten sein *ggg*
saunahof hahn
das hört sich nicht schlecht an wer geht denn da so regelmäßig hin
Meine Wenigkeit *ggg*
trallalla
och menno..kerpen is mir leider ne ecke zu weit wech..gibts denn keinen insider der was aus rhein-main berichten könnte? mmm
hallo eifelpaar
hallo waren selbstauch schon mal in hahn... es sexelt immer gerne in den Dampfsaunen, dort kann man sich gut zurückziehen ...
saunahof hahn
vieleicht gehen wir ja auch mal da hin wie ist das den preislich so
sauna hof hahn
also würdet ihr empfehlen am we dort in zu gehen
eifelpaar
kennt ihr die sauna in bitburg... bin dort ab und zu ... läuft da was, habe gehört im Gelände des ehemaligen Flugplatzes Bitburg gäbe es Swingerclub???
Preislich ist der Sauna Hof echt ok. Ich würde Euch den Feierabendtarif empfehlen: Montag - Samstag 18.00 - 23.00 Uhr = € 14,00. Da kann man echt nicht meckern!
sauna am Wochenende
generell ist es besser am WE, allllllerdings............. in der Woche über treffen sich vormittags oft pärchen, die am Wochenende nicht zusammen sein können, da ist die Sauna ein Superort und da läuft vieles z.B. in den Umkleidekabinen - falls es solche gibt...
turbotorb
hallo turbo, hattest du selbst konkret schon mal erotische Beobachtung dort im Sauna????
*****ony Mann
858 Beiträge
hallo eifelpaar...
....ich bin nicht regelmäßig im Sauna Hof Hahn, aber schon ab und zu
und immer wieder gerne.
Falls ihr mal hingehen möchtet und das nicht alleine, könnt ihr mich gerne anschreiben.

Vielleicht bis bald
Grüße
McColony
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.