Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
GEsucht...Frivole Saunalandschaft...Teil 2...85
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Saunalandschaft die auch Club ist?26
Guten Abend allerseits, Ich habe zwar die Suche, Google und diverse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivole saunalandschaft gesucht.....

Solch eine Saunalandschaft in Nähe Koblenz gesucht
Kennt jemand von euch vll so eine Saunalandschaft in der Nähe von Koblenz???

Wäre lieb wenn ihr mir da ein paar Tips geben könntet!

LG
Malc
wir werden wohl morgen
abend mal wischlingen ausprobieren.... Mal schauen, ob wir Glück haben....

Gruss
Sex in der Sauna
Liebe Leute,

... zum Thema Sauna will ich Euch gern sagen, dass heute 4.11.06 Paradisische Saunanacht in der Niederrheintherme in Duisburg ist. Zum Swingen gibts sicher keine ausdrückliche Gelegenheit, aber so ist`s wohl in den grossen Saunaparks.

Schön ist, dass das Event von 23h - 3h dauert, ob das Personal zu so später Stunde immer wache Augen hat ??????? :-))))))

Meine Süsse und ich werden heute mal hingehen und die Momente geniessen wie sie kommen ! *g*
hallo eifelpaar
wir werden sicherlich in den nächsten 14 Tagen bis 3 Wochen einmal im saunahof hahn auflaufen.

Für uns hat gerade erst wieder die Sauansaison begonnen. Freuen uns aber wieder darauf. Morgen gehen wir erst einmal in unsere eigene Sauna und geniessen die heissen Temperaturen. Vielleicht kann man sich ja mal absprechen, wenn Ihr wollt.
*******gut Mann
36 Beiträge
Holzweiler
Ich bin ab und zu in Holzweiler. Das ist eine riesige Sauna, dort ist vor Allem in unter Woche nicht allzuviel los. Es gibt dort auch einen schicken Aussenbereich mit ein paar Gartenhäuschen und vielen dunklen Ecken, dort geht es dort schon mal nett zur Sache, ich selbst bin schon öfter dort aktiv gewesen, allerdings mit meiner eigenen Saunabegleitung *zwinker* Leider kommt natürlich jetzt die Jahreszeit, in der draußen nur noch Hartgesottene akktiv sind...es gibt auch viele Whirlpools in denen man schnell Kontakt haben kann...
Wenn jemand mal dort hin fährt, unbedingt melden!

Wie wäre es eigentlich mal mit einem Zeichen, einer Art Dresscode, an dem man sich erkennen kann und signalisiert, daß man eindeutigen "Taten" gegenüber nicht abgeneigt ist? Z.B. ein rotes Handtuch mit nerm weißen Herz o.Ä.... *geheimtipp*
Koblenz und Umgebung
die Sauna in Holzweiler ist wirklich eine gute Adresse, achtet mal auf die kleinen eher versteckten Saunen oder auch auf die Dampfsauna... in den Pools die ein paar stufen höher liegen im Außenbereich.... viel Spass, leider ein wenig weit für mich .... seufz *roll*
*******_nw Mann
51 Beiträge
Hallo ich wollte mal fagen ob ihr nicht eine gute sauna in der nähe von euskirchen Oder Reinbach kennt ? Über jede information würde ich mich freuen
Danke und schöne grüße
*******gut Mann
36 Beiträge
@Haengst
Holzweiler liegt etwa 10 KM südlich von Rheinbach und auch von Euskirchen nicht viel weiter als 20 KM. Findest Du im Netz, wenn Du nach Holzweiler googlest als obersten Eintrag...

Viel Spaß

Mike
@********sser:
Fände ich ne super Idee. Zusammen macht saunen eh am meisten Spaß. Also, wer hätte noch interesse???

Liebe Grüße
Mattlerbusch
@******sel
erzähl mal kurz wie es in der letzten Saunanacht in mattlerbusch war.... war zwar an dem Samstag dort, hatte aber keine Zeit bin in die Nacht zu bleiben.
Gruß eccol
Also beim nächsten saunieren in Holzweiler bin ich dabei! Sagt mir nur bescheid! *g*
@malcesine
Hallo würde mich sehr freuen dich dort zu sehen und leise gefühlvoll im pool zu berühren.... melde dich
*******gut Mann
36 Beiträge
neuer Thread zu ähnlichem Thema
Bitte schaut doch auch mal in meinen Thread...

http://www.joyclub.de/forum/t52932.frivole_saunarunde_plz_53.html

Gruß

Mike
*******y03 Mann
278 Beiträge
Karlsruhe
Weiß jemand ob es in Karlsruhe eine Schöne Saunalandschaft gibt??
hey Leute wie sieht es denn mit der Rhön-Therme in Fulda aus, hat da jemand Erfahrungen gemacht?
*******gut Mann
36 Beiträge
@Blondie
Ja, in der Rhön-Therme bin vor Jahren mal gewesen, war damals alleine, Es war aber sowas von tot dort, daß ich nicht mal nen Gedanken verschwendet habe, an Sex...

Aber wie kommst Du ausgerechnet auf die Rhön-Therme? Du kommst doch aus Bayern...
habs schon mal geschrieben
wir sind vor jahren mal in einer pension abgestiegen, die hatte ein schwimmbecken und eine große sauna in einem separaten gebäude. man konnte sich den schlüssel geben lassen und war für stunden ungestört.
das problem ist nur, man müsste sich vorher dort verabreden, denn die meisten gäste werden nichts davon halten, was ihr vorhabt.
Hey Mr. Tutsgut
Das mit dem IQ in Deinem Profil scheint i.S. Geographie ja nicht so toll zu sein. Wie groß ist Bayern und was sind die angrenzenden Bundesländer?
Was ist nicht weit weg von der Rhön-Therme --- die Bayerische Landesgrenze!!!
Spaß beiseite, ich wohne nicht weit weg.
*******gut Mann
36 Beiträge
Geographie...
*smile*

Jaja, wenn ich Bayern höre, denke ich immer an Nordösterreich *zwinker*

Hab schon verdrängt, daß ich bei guten Wolkenbehang auch BR3 empfangen kann *zwinker*
********hark Mann
41 Beiträge
Sauna Hof Hahn
hier habe ich mal einen aktuellen bericht vom letzten samstag aus dem sauna hof hahn in kerpen-sindorf.

• die saunen an sich sind ganz ok und schön weitläufig auf dem grossen gelände verteilt.
• die ruheräume sind leider nicht so der bringer. die räume müffeln ein wenig nach dem plastik/latex der liegen. leider sind die liegen immer durch so eine art beistelltisch getrennt und kann sich hier nicht wirklich näher kommen.
• aber last but not least sind der aussen- und whirlpool klasse, um sich näher zu kommen. selbst an einem samstag abend war da nicht mehr viel los. im gegenteil, wir waren alleine da drin und es ging ordenlich die post ab. selbst ein vorbaikommender angestellter hat das nicht gross interessiert, das wir engumschlungen und knutschen an der poolwand hingen. für diese aktion wäre ich im mediterana schon mal beinahe rausgeflogen.
• auch das dampfbad war die meiste zeit leer und hat quasi zum besuch und einem quicki eingeladen *g*

cu

bs
****cop Mann
5 Beiträge
Samstags in Wischlingen
Hallo liebe joyclubber,

mal eine Frage. Wir waren seit ca. 4 Wochen nicht mehr in Wischlingen. Da die Saison ja jetzt angefangen hat, wäre es nett, wenn der/die ein oder andere uns mitteilen könnte ob es noch einen Bescuh wert ist. Wie gesagt, kennen Wischlingen und lieben es nach der Sauna noch in das Solebecken zu springen.

Wer geht demnächst mal wieder hin. Suchen den Augenkontakt mit anderen Paaren.

Gruß Eurocop *schock*
Super, ich sehe schon den ganzen Sauna Hof Hahn gefüllt mit Joyclubern *wiegeil*
*******gut Mann
36 Beiträge
Dienstag Abend nach Holzweiler
Hallo Freunde!

Ich gehe am Dienstag Abend gegen 18 Uhr nach Holzweiler. Werde voraussichtlich alleine da sein, vielleicht kann ich aber auch noch eine Freundin überreden mitzukommen.

Letzte Woche war ich übrigens auch dort, hatte den Eindruck ein paar Joyclubber waren auch dort, kann mir das mal jemand bestätigen?

Wir sollten ein Kontaktzeichen ausmachen! Sonst erkennt man sich nicht!
Wem fällt den was ein? Z.B. spezielles Handtuch o.Ä.

Euer Mike
*********52020 Mann
113 Beiträge
@Mr. Tutsgut:
Also wenn das Holzweiler im Rheinland ist, könnte ich ja mal vorbeischauen. Poste doch mal die Adresse von der Sauna.
Hört sich sehr interessant an was Ihr vorhabt.
*******gut Mann
36 Beiträge
Ortsname = www
oder einfach mal googlen, es gibt sogar nen Anfahrtsplan mit Routenplaner!
Ansosten bitteschön:

Panorama Sauna GmbH
Panoramaweg 2
53501 Grafschaft Holzweiler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.