Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
195 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1459 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?107
Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, davon 1 J.
zum Thema
Sperma als Fetisch: Was macht euch daran an?20
Für viele Männer hat ihr Sperma beim Sex eine große Bedeutung, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schluckt ihr Natursekt ?

Natursekt schlucken?

Dauerhafte Umfrage
morgens
ja sehr gerne schlucke oder trinke ich die Pisse oder Urin meiner frau und das am liebsten morgens den ersten Tropfen und Strahl direkt in den Mund den Rest in die halbvolle Kaffeetasse und dann wieder gleich ab der Quelle in den Mund für mich oder uns beide gehören Urin und Pisse Spiele immer dazu und poah echt geil wenn meine Frau richtig mega geil ist ich Ihr den Kitzler oder Ihren mini Muschischwanz wie Sie den Kitzler gerne nennt beackere dann pisst sie meisten geil ab und ich versuche dann jeden Tropfen zu bekommen wäre ja schade wenn einer verloren ginge

Ich der M Part stehe total da drauf kann nicht sagen dass ich NS schlucke, ich trinke ihn. NS meiner Frau zu geniessen ist was sehr intimes und hoch erotisches und ich kann eigentlich nicht genug davon bekommen. *bussi* *bussi*
Schluckt ihr Natursekt ? Ja!!
Mache ich seit einiger Zeit und es ist total geil. Wenn ich beim lecken der Muschi dann das leckere Nass bekomme, egal ob nur beim lecken oder in der 69. Es macht ein Heidenspass und ich bekomme gar nicht genug davon. Man muss es allerdings auch mögen, aber mit der richtigen Partnerin ist es einfach nur klasse.
Immer gerne
Meine Ex wollte mir diesen Wunsch nicht erfüllen; sie stand eher auf "Blümchensex". Nur einmal, als sie sehr angetrunken war, war sie bereit mir in den Mund zu pinkeln. Später wollte sie sich daran nicht mehr erinnern können.
Nach meiner Scheidung hatte ich nur noch gelegentlichen Sex mit Männern - One-Night-Stands. Meist haben sie mir den Wunsch erfüllt und mir ihren Saft gespendet. Für mich gehört das mittlerweile zum Sex dazu. Der Gedanke daran macht mich gerade wieder ganz schön rattig.
********esBi Paar
200 Beiträge
Beide
Er mehr sie weniger
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Wenn man den Geschmack nicht eklig findet, kann man auch leicht was schlucken. Dann ist es nur noch eine Mengenfrage.

Wenn man aber den Geschmack nicht mag, will man es auch nicht im Mund haben.
******i02 Paar
104 Beiträge
Er schreibt:
Ich trinke den (auch gelben) Urin meiner Frau sehr gern und so oft sie es zulässt - schmeckt mir viel besser als mein eigener. Der Geruch macht mich total an gelbe Flecken auch. Sie trinkt nicht - spielt nur damit und spendet.
Gruß.
*******2015 Mann
28 Beiträge
ns
Viele wissen vll nicht das Natursekt eigentlich ein Heilmittel ist.Wenn derSpender zu 100%gesund ist die Frau nicht ihre rote Welle hat,kann man NS auch trinken.Ich liebe es jedoch nur von Frauen.
Sieht man mal den belegten Fakt:1Liter NS enthält 1000Bestandteile,z b Salze,Mineralien.Ist man dann gesund ist NS völlig geruchsneutral.Man sollte es aber nicht trinken,wenn man Spargel gegessen hat.Durch chemische Prozesse stinkt er dann 2Tage und ist zum trinken viel zu bitter.
Vielleicht ein Grund warum ich sehr selten krank bin.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Ne kleinere Menge hat bestimmt Genauso viel Bestandteile *grins*

Wenn es von Männern doch genauso gesund ist *nachdenk*
*******2015 Mann
28 Beiträge
Die Menge ist auch egal.Natursekt ist nicht das ,was viele glauben.Dank der Erziehung macht sich kaum einer Gedanken ueber diese Materie.Klar den Fetisch hat nicht jeder,was auch OK ist.Ich kenne soviele Fetische,die ich nie machen wuerde,aber eben Berate .
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Du bist Fetischberater?
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Ich gehöre ebenfalls zur Fraktion derer, die nicht wollen, aber ab und an gezwungen werden *zwinker*
Haben keinen NS-Fetisch, aber es ist eine sehr effiziente Erniedrigungsmethode.
*******anka Mann
581 Beiträge
Ja gerne
Ja ich schlucke ihn einfach gern es ist etwas ganz besonderes ihn direkt ab der Quelle geniessen zu können.
Für mich ist es keine Erniedrigung oder Strafe.
Lg Frank
*******2015 Mann
28 Beiträge
Nehmen wir mal den Fakt:Viele Fans von NS,aber auch KV glauben ,das es was mit Demuetigung zu tun hat.Diese Annahme aber ist falsch.Denn wir Menschen,die wir unsere Fetische ausleben,sofern der Partner es mit traegt:Wir alle machen es,weil wir daran Spaß haben.
Das heißt zwar ,das ich mich als NS,KV Liebhaber einer Frau/Mann dazu unterwerfe,als Klo genutzt zu werden.Will ich das nicht ,mache ich es nicht und habe auch den Fetisch nicht.
Wo also ist da die Demuetigung?
*******2015 Mann
28 Beiträge
Du bist Fetischberater?
Ja ich bin auf extreme Sachen spezialisiert aber auch allem "normalen Sachen.Habe mal u a als Sexualberater gearbeitet.Viele extremarten lehne ich zwar ab,lerne aber denen,die drauf stehen,wie man gesund bleibt,lernt ,einen aussergewöhnlichen Fetisch zu akzeptieren.Ferne lerne ich einem,wie man Fetische auslebt ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten.,Dann sind da noch die Gefahren die man kennen und beachten muß.Sprich:Zu jeder Art Sex gehören Spielregeln.Beim Normal Sex sind sie anders ,als bei z b Wachsspielen oder Bondage.
*******2015 Mann
28 Beiträge
Ich gehöre ebenfalls zur Fraktion derer, die nicht wollen, aber ab und an gezwungen werden *zwinker*
Haben keinen NS-Fetisch, aber es ist eine sehr effiziente Erniedrigungsmethode.
Liebe cowgirl2.Das ist eine Aussage,die ich nicht ganz verstehe
Kein Mensch macht irgend eine Handlung gegen seinen Willen,egal obs im Sexleben oder Alltag ist.Hier bitte ich daher um Erklärung.
Im Grunde genommen ist alles was man macht ,sei es auf dem Sexsektor sowie im wahren Leben ein Fetisch.Uebertrieben gesehen soga das Leben selbst.Wir alle lieben das Leben,da ghen leider nur wenige hin,setzen dem ein Ende.Und was man gerne macht,kann man durchaus als Fetisch ansehen.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Viele Fans von NS,aber auch KV glauben ,das es was mit Demuetigung zu tun hat.Diese Annahme aber ist falsch

Das ist DEINE Sicht der Dinge. Unterlasse es doch bitte, anderen ihre Wertung abzusprechen.
Zumal deine Meinung den ganz klaren Definitionen widerspricht und eher in die philosophische Richtung geht - denn ein Fetisch ist ganz klar als sexuelle Präferenz definiert, ohne die es eigentlich nicht mehr oder nur noch schwer geht. In diesem Sinne wäre die ganze Diskussion per definitionem auf einem falsch verwendeten Wort aufgebaut, aber viele (mich eingeschlossen) verwenden das Wort halt, um zu sagen, dass sie sehr auf etwas stehen. Sei's drum, als Fetisch-Berater weißt du das ja *g*

Gerne erkläre ich dir das:
Wenn man den sexuellen Kick aus dem Zwang an sich zieht, dann ist es sogar von Vorteil, wenn die Dinge zu denen ich gezwungen werde, nicht so mein Ding sind. Wie du richtig festgestellt hast, wäre es sonst kein wirklicher Zwang.
Außerdem gibt es da ja auch noch den Aspekt der Strafe und eine Strafe ist nur dann eine Strafe, wenn der zu Bestrafende echt und wirklich keinen Bock auf die Strafe an sich hat. Logisch, gell?
*zwinker*
Also DOCH: Es gibt Menschen, die Dinge gegen ihren Willen tun. V.a. wenn es ein größeres Ziel dahinter gibt, kommt das sogar ziemlich oft vor. ZB. gehen viele Menschen zum Sport, obwohl sie Sport hassen, oder ernähren sich gesund, obwohl sie viel lieber bei McDoof säßen. Einfach um des großen Zieles Gesundheit willen.
Wenn zwei Menschen im Metakonsens BDSM leben, dann akzeptiert der untere Part das Machtgefälle und zieht seine Befriedigung u.a. daraus, dass der dominante Part ihn zu allem, was nicht tabu ist, zwingen kann - gewollt oder nicht.
Zum Beitrag von "klauser2015"
"Kein Mensch macht irgend eine Handlung gegen seinen Willen,egal obs im Sexleben oder Alltag ist.Hier bitte ich daher um Erklärung."

Ich mache täglich Dinge die ich nicht machen möchte oder will. Mein Teamleiter sagt mir wie es sein soll. Dass diese Vorgänge einen hören Aufwand haben und somit auch länger dauert, andere Kollegen es schwerer haben sich in die Vorgänge einzuarbeiten und oftmals völlig sinnlose Dinge damit verbunden sind, interessiert ihn nicht. Er hat das sagen und ich muss es gegen meinen Willen machen und ärgere mich den Rest des Tages darüber. Warum??? Ich möchte meinen Arbeitsplatz behalten und die Chance bekommen in eine bessere Abteilung zu wechseln.

cowgirl2_0 Du hast es auf dem Punkt gebracht. DANKE

Aber zurück zum Thema.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Bayerisches Cowgirl, in deinem Profil steht Natursekt unter "Steh ich drauf". Wieso ist es dann etwas, was du nicht willst?
*******2015 Mann
28 Beiträge
Erstmal an dich,liebes Cowgirl ein Danke für deine Antwort.,Und das du hier nicht denkst,ich wuerde denken du sagst die Unwahrheit.Nein das ist es auch nicht.Was das Leben im Alltag angeht,ist schon auch zu sgen:Arbeiten ist schon 1 Form von Zwang.Da ja Geld zum Leben verdient werden muß um ein gutes Auskommen erziehlt werden kann.
Was das allgemeinthema Sex angeht:
Was macht man als 1 Schritt,stellt man fest einen Fetisch zu haben,den vll nicht alle ,viele haben?Erstmal hat man fuer sich selber 1 Problem;man glaubt man sei anders.Ist aber nicht.Also kommt erstmal das Selbst Outing.Dann ,wenn es akzeptiert ist,setzt 1 Prozess ein,wo man sich sagt:Ich bin so,also gibts auch Menschen die auch so sind.Und dann geht man auf die Suche.
*******2015 Mann
28 Beiträge
Das ist DEINE Sicht der Dinge. Unterlasse es doch bitte, anderen ihre Wertung abzusprechen.
Zumal deine Meinung den ganz klaren Definitionen widerspricht und eher in die philosophische Richtung geht - denn ein Fetisch ist ganz klar als sexuelle Präferenz definiert, ohne die es eigentlich nicht mehr oder nur noch schwer geht. In diesem Sinne wäre die ganze Diskussion per definitionem auf einem falsch verwendeten Wort aufgebaut, aber viele (mich eingeschlossen) verwenden das Wort halt, um zu sagen, dass sie sehr auf etwas stehen. Sei's drum, als Fetisch-Berater weißt du das ja

Ich spreche doch keinem irgendwas ab und ich berwerte auch keinen,
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
*******2015:
Nehmen wir mal den Fakt:Viele Fans von NS,aber auch KV glauben ,das es was mit Demuetigung zu tun hat.Diese Annahme aber ist falsch.
Das ist eine Bewertung und außerdem die Anmaßung, alle, die etwas anderes als du behaupten, seien hier nicht in Besitz der "Fakten" und lägen grundweg falsch.

saboli_wi:
Ich muss nicht auf etwas stehen, um es zu praktizieren, oder? Ich stehe nicht auf NS - bäh. Aber ich stehe darauf, wie herrlich ich damit zu demütigen bin...
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Verstehe, was du meinst.

Ich glaube allerdings, dass die Vorliebenkategorisierung anders gemeint ist. In deinem Kontext ist NS nur ein Hilfsmittel zur Bestrafung / Demütigung, ähnlich wie ein Schlagwerkzeug ein Hilfsmittel sein könnte, wenn es für dich ähnlich einsetzbar wäre. Folgerichtig fände ich BDSM oben (wie es der Fall ist), NS aber tiefer (oder weggelassen) richtiger. Aber meine Meinung ist nicht ausschlaggebend und du hast mir erklärt, wie du das meinst und lebst.

Meine Frage ist damit geklärt. Danke.
*******2015 Mann
28 Beiträge
Nehmen wir mal den Fakt:Viele Fans von NS,aber auch KV glauben ,das es was mit Demuetigung zu tun hat.Diese Annahme aber ist falsch.
Das ist eine Bewertung und außerdem die Anmaßung, alle, die etwas anderes als du behaupten, seien hier nicht in Besitz der "Fakten" und lägen grundweg falsch.

Stimmt schon es ist eine Bewertung.Nur stimmt sie auch.Warum sonst gibt es bei vielen Sachen Vorurteile?Und ich werfe hier keinem irgendwas vor
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
*******2015:
Nur stimmt sie auch
Nein, tut sie nicht, wie in meinem ersten Beitrag dazu dargelegt.

*******2015:
Warum sonst gibt es bei vielen Sachen Vorurteile?
Das verstehe ich nicht, was haben Vorurteile damit zu tun, dass du meinst, diejenigen, die sich zwingen lassen, obwohl sie NS an sich ungeil finden, lägen falsch???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.