Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
195 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1458 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?107
Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, davon 1 J.
zum Thema
Sperma als Fetisch: Was macht euch daran an?20
Für viele Männer hat ihr Sperma beim Sex eine große Bedeutung, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schluckt ihr Natursekt ?

Natursekt schlucken?

Dauerhafte Umfrage
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
und viele Maulhelden, die nur drüber labern!
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Unser Hausarzt hat uns gesagt, Urin ist gefahrlos, so lange keine Reste von Medikamenten drinnen sind. Man hat sich doch auf Wunden gepinkelt und es auch getrunken. Aus der Richtung ist kein Problem und mit dem Geschmack ists wirklich,um so frischer um so lecker. Urin reagiert mit der Luft und schmeckt nach dem,was man viel isst.
Ende der Duchsage und rann an die Quellen.
Wenn ich nicht die Pisse von meinem Schatz im Mund habe, bin ich irgendwie nicht glücklich beim Sex.
So ist es richtig Kleine_aus_Russ 👍
Ja, stimmt, und frisch aus der Quelle ist es auch nicht schlimm....
******och Mann
154 Beiträge
Ich würde gerne mal wieder frisch von einer Quelle laben.
LG Knopfi
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Knopfloch, drunter legen oder davor knien oder wie ein Sprudler aufnehmen, wichtig ist das sie es auch schön macht.
******och Mann
154 Beiträge
@**********k2019 ,

eine Sie über mir hockend und am Ende lecken dürfen, dass wäre sehr schön *g*
ja, sowas meine ich
Doch ja, ich finde NS hat etwas ganz Besonderes. Etwas, was eine völlig Offenbarung der Offenheit, der Akzeptanz des Mitspielers/Spielerin darstellt. NS Aufnahme heißt auch völliges Vertrauen in sein gegenüber haben. Klar ist, dass hier der NS auch trinkbar ist, wie hier viele schreiben: nach Spargel essen - schlecht werden muss es einem ja nicht, das wäre total unerotisch!
Ich mag es sehr, wenn mir NS spendiert wird und ich diesen nicht nur auf den Körper oder ins Gesicht erhalte, sondern diesen auch genießen darf.
Sorry, Dein Ernst jetzt?
****o58 Mann
561 Beiträge
Natursekt ist doch das natürlichste überhaupt .
Wenn du mit einer Frau wunderbaren Sex hast , passiert es doch zwangsläufig das sie auch etwas Sekt abgibt .
Ich finde es gibt nichts schöneres , als wenn sich eine Frau richtig fallen lassen kann .
Es ist bei uns auch schon passiert , das sie los pinkeln musste .
Ich fand es nicht schlimm ihren Sekt zu genießen .
Viele ekeln sich davor, weil es Standarderziehung war: bääähhh
Dabei ist NS, wenn man gesund ist fast steril. Es ist das Element des sich wirklich voll hingebenden.
Aber NS polarisiert auch extrem:
entweder
man mag es
oder
man mag es nicht
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Ja Standarterziehung haben recht viele und sind dann auch Sittenwächter.
Mag die Sittenwächter nicht
Zu wenig tolerant
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Richtig aber selbst hier stoßen wir immer uns immer auf solche.Sie umgeben sich mit Vorstellungen wie im alten Rom.
Wir wollen nicht pervers uns darstellen aber sind offen und akzeptieren andere Neigungen.
Warum schreiben hier fast nur ältere Leute Beiträge? Habe denn die jungen Leute keine Erfahrung damit oder trauen sich viele nur nicht?
Ich denke wir jungen Leute sind doch offener als die Alten. Oder denke ich da falsch?
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Hallo Kleine...., darüber haben wir uns auch schon Gedanken gemacht.
Unter den jüngeren ist eine gewisse Zurückhaltung zum sex zu vermelden. Vielleicht sind die "widenJahre" vorbei und auch die Prüderie greift um sich.

Als Saunagänger erleben wir die lustigsten Sachen mit Mann und frau im jugendlichen Alter.
Hier gibts leider einige Hater, die es nicht abkönnen wenn man komentiert.

Ja hier scheinen die jungen echt in der Minderzahl.
Im Eifer der Gefechts bzw. aus der Situation heraus ist das schon vorgekommen, weil einfach zu viel rauskam in dem Moment.

Aber für liegt nicht darin der Reiz an NS und schlucken sorgt nicht dafür, dass mir einer abgeht.
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Die schluckwillige Frau erregtes schon wenn sie schlucken darf und dem mann ist es auch wichtig. Zu viel geht eigendlich nicht,dann läufts über und gut.
Es ist ja meist auch ein Vor- oder Zwischenspiel.
Richtig zum_kuckuck 👍
Ich stehe total auf das Gefühl und den Geschmack.
Klar, wenn er gut schmeckt. Keinen Morgenurin, ist zu stark konzentriert. Ich muss meine Partnerin genau kennen und wissen, das sie nicht krank ist oder irgendwelche Tabletten nimmt.
Ja, aber nur frisch von der Quelle. Auch wenn wir unterwegs und geil drauf sind, pinkelt sie und ich trinke es dann. So muss sie auch nicht auf die zumeist versifften Autobahntoiletten. Sie macht es am Auto in einen Becher und bietet ihn mir an. 🍾💕
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.