Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, davon 1 J.Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, davon 1 J. verheiratet.
zum Thema
Sperma als Fetisch: Was macht euch daran an?20
Für viele Männer hat ihr Sperma beim Sex eine große Bedeutung, aber…Für viele Männer hat ihr Sperma beim Sex eine große Bedeutung, aber auch viele Frauen stehen darauf. Für manche ist es sogar ein Fetisch. Wenn ihr zu diesen Menschen gehört: - Warum…
Meinen eigenen kenne ich ja . Aber ich kann es mir nicht vorstellen es zu müssen . Aber mir bleibt eh nichts übrig , wenn meine Frau und Herrin es so will .
Sie hat schließlich morgen Geburtstag und hat schon angekündigt das es Sekt geben wird .
Inhalt melden
Hmm, ok, hört sich sehr gut und schlüssig an, aber Du nimmst es über den Umweg des Bechers, richtg?
Warum denn nicht wirklich direkt aus der Quelle?
Da es in dieser Zeit nicht so einfach ist seine Vorliebe für Natursekt auszuleben,und diesen auch zu geniessen von anderen Trink ich halt meinen eigenen.Lass es einfach in ein Glas laufen was ich dann mit Genuss austrinken.
*******der Mann
691 Beiträge
Inhalt melden
Aber mit seiner "parnerin" auch wenn man nicht zusammenwohnt sind treffen erlaubt. Auch sexuell. Also auch für ns! Also allen Liebhabern, Prost!