Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
195 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1459 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?107
Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, davon 1 J.
zum Thema
Sperma als Fetisch: Was macht euch daran an?20
Für viele Männer hat ihr Sperma beim Sex eine große Bedeutung, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schluckt ihr Natursekt ?

Natursekt schlucken?

Dauerhafte Umfrage
Kleine_aus_Russ du weisst halt was gut ist *zwinker*
******eng Mann
398 Beiträge
Zitat von **********_Russ:
Ich habe bis jetzt von jedem mit dem ich Sex hatte die Pisse geschluckt. Für mich normal. Finde ich auch nicht schlimmer als Sperma zu schlucken.
Sehr gute Einstellung.. Brav *pimper*
********nden Mann
13 Beiträge
Ich hatte bisher leider nur einmal die Freude eine ziemlich kleine Menge zu trinken. Daher weiß ich immerhin, dass ich es wirklich tun würde, und nicht nur davon fantasiere. Leider kam das in meinem BDSM-Erleben sonst bisher nicht vor. Ich bin zwar eigentlich sehr klar hetero, aber als Sub auch mal von einem Mann in den Mund gepisst zu kriegen, stelle ich mir auch schön vor. Gerne vorher auch Sperma.
******_82 Frau
22 Beiträge
Wenn einer der Herren gut lecken kann...darf er den Rest gerne auch genießen. Bislang kommt mein Partner in den Genuss. Ich bin sehr oral fixiert...
*******ings Mann
189 Beiträge
Zitat von ******_82:
Wenn einer der Herren gut lecken kann...darf er den Rest gerne auch genießen. Bislang kommt mein Partner in den Genuss. Ich bin sehr oral fixiert...

Das ist eine schöne Einstellung. Man(n) muss man auch belohnen können! *g*
*******paar Paar
53 Beiträge
Nöö muß nicht sein, da trinke ich lieber einen HUGO, aber der es will soll es machen Liebe Grüße
**********er320 Mann
91 Beiträge
manchmal wird geschluckt
*******244 Mann
129 Beiträge
Zitat von ******_82:
Sehr schöne Aussage, ich lecke für mein Leben gern und dann auch sehr lange. Eigentlich will ich da dann gar nicht mehr weg... *love5* Allerdings bin ich etwas verwirrt, in Deinem Profil steht Natursekt unter "geht gar nicht"... *gruebel*
Und Wien ist definitiv auch vieeeeel zu weit weg. Du hast nicht zufällig eine Zwillingschwester im Hamburger Raum? *anbet* *traenenlach*
Würde gern mal wieder den warmen Sekt einer Frau trinken, finde leider keine die mir in den Mund pinkelt.
**********er320 Mann
91 Beiträge
oder auf den ganzen Körper
**********unert Mann
1.703 Beiträge
Zitat von ********er63:
Würde gern mal wieder den warmen Sekt einer Frau trinken, finde leider keine die mir in den Mund pinkelt.

Zitat von **********er320:
oder auf den ganzen Körper

Kommt beides gut.
Die Mund Variante, da muss ich alles schlucken. GEIL!
Körper, meist in Strumpfhose, danach lasse ich es auch noch laufen, in meinen Mund.

Nasse Grüße Bellinda *kuss*
*******967 Mann
640 Beiträge
Jochen aus Leck
Hallo, ich bin Jochen, ich mag es sehr wenn eine Frau beim Facesitting sich locker macht und mir ins Gesicht und Mund pinkelt. Sehr gerne beim Fkk am Strand.
Bild ist FSK18
Als meinen Fetisch würde ich es nicht bezeichnen. Ich mag es wenn meine Gespielin beim "Orale Grande" ihre gute Kinderstube vergißt und mir nasses Feedback gibt. *g*
Ich schlucke sehr gerne Natursekt!
Ich war anfangs auch sehr skeptisch und ängstlich was das Thema angeht. Aber ich war auch sehr neugierig. Irgendwann konnte ich meine Neugier nicht mehr aushalten und habe es erst mit meinem eigenen Urin versucht. Habe in ein Glas gepinkelt und es nach kurzer Überwindung einfach ausgetrunken. Und siehe da: es war gar nicht so eklig oder schlimm wie ich dachte!
Frisch ausgetrunken schmeckt und riecht es gar nicht eklig. Erst wenn es eine Weile abgestanden ist fängt es an unangenehm zu riechen und auch übel zu schmecken. Aber frisch ist es weder eklig noch übel.
Ich kann heute nur sagen, dass ich froh bin es ausprobiert zu haben!
Natürlich war ich dann auch sehr neugierig auf fremden Urin. Und auch das habe ich ausprobiert, und auch darüber bin ich heute froh, denn es ist sehr geil.
NS zu bekommen und zu genießen ist etwas sehr intimes und auch hoch erotisches. Ich mag es von beiden, von Männlein und Weiblein.
Da ich sehr gerne devot bin, liebe ich dieses Spiel auch als Unterwerfung, Demütigung, Erniedrigung. Ich liebe es wenn ich auf dem Boden liege und Mann dann breitbeinig über mir steht, oder Frau über meinem Gesicht hockt und mir dann in mein Gesicht pinkelt. Dieses geile, prasselnde Gefühl eines dicken, harten, warmen Strahls in meinem Gesicht, in meinen Mund, ist einfach sehr geil! Ich liebe es dann zu schlucken, was ich kann.
Aber so etwas muss ja nicht mit Unterwerfung, Demütigung, Erniedrigung zu tun haben. Ich finde es so halt geil, weil ich gerne devot bin und das Gefühl liebe benutzt zu werden.
Gerne würde ich es auch einmal erleben wie es ist, den Sekt von Mehreren zu schlucken oder gar als menschliches Urinal auf einer Party zu dienen. Mal so richtig von einer Gruppe vollgepisst zu werden, egal ob von Männlein und Weiblein oder beiden.

Aber ich kann Euch nur sagen: Probiert es einfach aus. Es ist total geil. Und gar nicht so eklig wie Ihr denkt. Ihr werdet überrascht sein!
**********ypaar Paar
2 Beiträge
Unser ER mag auch ns
**e Mann
136 Beiträge
Habe es bisher einmal erlebt, den NS einer Frau komplett ab der Quelle zu schlucken, und es war köstlich. Würde es gerne mal wieder genießen.
******_82 Frau
22 Beiträge
Sehr aussagekräftig .... that´s all?
*****ite Frau
9.569 Beiträge
Zitat von *******ylon:
Schluckt ihr den Natursekt?

*nein*
******_82 Frau
22 Beiträge
ist nicht deins, völlig ok
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
JA-sehr gerne.
Wie gerne würde ich mal wieder in den Genuß kommen den schönen warmen salzigen Sekt Dierekt in meinem Mund serviert zu bekommen. Egal in welcher Position. Nur das Gefühl mal wieder zu spüren. Das hätte was.

Und ja ich schlucke sehr gerne die Pisse einer Frau 😍😍😍
*******967 Mann
640 Beiträge
Jochen aus Leck
Hallo, ich trinke oft meinen Sekt. Es bringt mir Spaß mir den warmen Saft selber in den Mund zu pinkeln. Am Fkk Strand habe ich meine Bekannte gefragt ob sie mir nicht mal ins Gesicht pinkeln möchte, das war sehr schön, sehr lecker.
Habe ich noch nie getan und auch eigentlich noch kein Bedürfnis danach verspürt; aber jetzt kommt eine Ausnahme: Ich hatte einmal eine SM - Beziehung und meine Partnerin hat mir einen Napf gekauft, aus dem ich in ihrem Beisein essen und trinken sollte. Eine Möglichkeit wäre gewesen, dass ich dort an Stelle von Wasser ihren Speichel oder ihren Urin vorgefunden hätte. Es ist nie dazu gekommen, aber die vollkommene Dominanz ihrer- und Unterwerfung meinerseits haben mich sehr angemacht.

Heute, nach etlichen Jahren ohne Sexualpartnerin finde ich die Phantasie immer noch toll, obwohl ich eigentlich nicht auf Natursekt stehe.
******ist Mann
47 Beiträge
Warum schreiben hier fast nur ältere Leute Beiträge? Habe denn die jungen Leute keine Erfahrung damit oder trauen sich viele nur nicht?
Ich denke wir jungen Leute sind doch offener als die Alten. Oder denke ich da falsch?[3.000/quote]

Ob junge Leute offener sind als ältere wage ich mal zu bezweifeln - man kann es zunächst einmal nicht verallgemeinern. Ich habe aber - als Älterer, der in einer sexuell sehr befreiten und liberalen Zeit aufgeachsen ist - die Erfahrung gemacht, dass viele jungen Leute inwischen wieder viel konservativer geworden sind, was z.B. Sex vor der Ehe, strikte Monogamie, aber auch sexuelle Praktiken angeht.

Auf der anderen Seite habe ich gerade bei Frauen ab 45 beobachten können, dass diese einen zweiten sexuellen Wind bekommen und Lust haben, einmal Dinge auszubrobieren, an die sie zuvor nicht im Traum gedacht haben, oder an denen sie von ihrem Partner gehindert wurden, der nicht über den eigenen konservativen Tellerand hinaussehen konnte.

Grundsätzlich aber ist häufig zu beobachten, dass es gerade beim Thema Natursekt einfach insgesamt große Vorurteile gibt - altersübergreifen. Da gibt es keine Probleme, mit Sperma herumzusauen, sich damit vollspritzen zu lassen und es auch zu schlucken. Da gibt es keine Probleme, beim Orgasmus abzuspritzen und damit das ganze Bett einzunässen. Aber Pissen soll dann plötzlich eklig sein?

Ich denke, über diese Vorbehalte muss man eher nachdenken als über das jeweilige Alter.

Glücklicherweise habe ich aber sowohl bei reiferen Frauen wie auch bei ganz jungen auf höchst erfreuliche Weise erleben können, dass sie sich auf dieses geile nasse Spiel ohne Vorbehalte eingelassen haben.

Bleiben wir also optimistisch - allein du gibst ja genug Anlass dafür *g*
******ist Mann
47 Beiträge
An: Kleine_aus_Russ:Zitat: "Warum schreiben hier fast nur ältere Leute Beiträge? Habe denn die jungen Leute keine Erfahrung damit oder trauen sich viele nur nicht?
Ich denke wir jungen Leute sind doch offener als die Alten. Oder denke ich da falsch?["

Ob junge Leute offener sind als ältere wage ich mal zu bezweifeln - man kann es zunächst einmal nicht verallgemeinern. Ich habe aber - als Älterer, der in einer sexuell sehr befreiten und liberalen Zeit aufgeachsen ist - die Erfahrung gemacht, dass viele jungen Leute inwischen wieder viel konservativer geworden sind, was z.B. Sex vor der Ehe, strikte Monogamie, aber auch sexuelle Praktiken angeht.

Auf der anderen Seite habe ich gerade bei Frauen ab 45 beobachten können, dass diese einen zweiten sexuellen Wind bekommen und Lust haben, einmal Dinge auszubrobieren, an die sie zuvor nicht im Traum gedacht haben, oder an denen sie von ihrem Partner gehindert wurden, der nicht über den eigenen konservativen Tellerand hinaussehen konnte.

Grundsätzlich aber ist häufig zu beobachten, dass es gerade beim Thema Natursekt einfach insgesamt große Vorurteile gibt - altersübergreifen. Da gibt es keine Probleme, mit Sperma herumzusauen, sich damit vollspritzen zu lassen und es auch zu schlucken. Da gibt es keine Probleme, beim Orgasmus abzuspritzen und damit das ganze Bett einzunässen. Aber Pissen soll dann plötzlich eklig sein?

Ich denke, über diese Vorbehalte muss man eher nachdenken als über das jeweilige Alter.

Glücklicherweise habe ich aber sowohl bei reiferen Frauen wie auch bei ganz jungen auf höchst erfreuliche Weise erleben können, dass sie sich auf dieses geile nasse Spiel ohne Vorbehalte eingelassen haben.

Bleiben wir also optimistisch - allein du gibst ja genug Anlass dafür *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.