Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
195 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1459 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?107
Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, davon 1 J.
zum Thema
Sperma als Fetisch: Was macht euch daran an?20
Für viele Männer hat ihr Sperma beim Sex eine große Bedeutung, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schluckt ihr Natursekt ?

Natursekt schlucken?

Dauerhafte Umfrage
*****sro Mann
601 Beiträge
Kurz gesagt: Ja, das tue ich! Weil ich es geil finde!
*******700 Mann
2.258 Beiträge
Ja klar und das sehr gerne *leck*
****ear Mann
284 Beiträge
Immer gerne-am liebsten von mehreren!
Wenn Sie genug getrunken hat und der Natursekt schön hell ist definitiv.
Wenn nicht dann nur auf meinen schwanz.
**********unert Mann
1.703 Beiträge
Zitat von *********R_Kr:
Wenn Sie genug getrunken hat und der Natursekt schön hell ist definitiv.
Wenn nicht dann nur auf meinen schwanz.

Ich habe auch mal den von meiner Frau trinken dürfen,
als sie ihre Tage hatte,
war richtig rot
und hat schon sehr streng geschmeckt.
Aber wat mut, dat mut!

Feuchte Grüße Bellinda *kuss*
****uss Mann
996 Beiträge
Zitat von ******_82:
ist nicht deins, völlig ok
Darf man dich anpischen?
****o58 Mann
561 Beiträge
Wenn man wie ich seine Frau ( Herrin) nur noch lecken darf, dann kommt es auch vor das sie mich anpinkelt wenn sie kommt . Das ist aber auch ein Zeichen für mich das ich es zu ihrer Zufriedenheit gemacht habe.
Natursekt ist doch auch was ganz natürliches .
**********unert Mann
1.703 Beiträge
Zitat von ****o58:
Wenn man wie ich seine Frau ( Herrin) nur noch lecken darf, dann kommt es auch vor das sie mich anpinkelt wenn sie kommt . Das ist aber auch ein Zeichen für mich das ich es zu ihrer Zufriedenheit gemacht habe.

Lecker, Lecker, sei ihr dankbar!

Devote Grüße von Bellinda *sabber*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Natürlich. Es gibt sowieso immer wieder die Momente wo dann eh alles egal ist , so im Taumel der Sinne.
****o58 Mann
561 Beiträge
Zitat von **********unert:
Zitat von ****o58:

Lecker, Lecker, sei ihr dankbar!

Devote Grüße von Bellinda *sabber*
Das bin ich ihr auch Bellinda . Frisch ist immer am besten .
****66 Mann
1 Beitrag
Hallo ,

ich bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen... ich habe früher über NS nie nachgedacht... aber der Gedanke macht mich geil ... Gibt es hier tips , wie ich Frauen finde, die mir ihren NS geben ? AUCH VOLLSPUCKEN finde ich mega! Bin für jeden Vorschlag dankbar
****XX Mann
6 Beiträge
So direkt in den Mund. Am liebsten noch im Bett als Frühstück *zwinker*
Ich schlucke sehr gerne Natursekt!
Ich war anfangs auch sehr skeptisch und ängstlich was das Thema angeht. Aber ich war auch sehr neugierig. Irgendwann konnte ich meine Neugier nicht mehr aushalten und habe es erst mit meinem eigenen Urin versucht. Habe in ein Glas gepinkelt und es nach kurzer Überwindung einfach ausgetrunken. Und siehe da: es war gar nicht so eklig oder schlimm wie ich dachte!
Frisch ausgetrunken schmeckt und riecht es gar nicht eklig. Erst wenn es eine Weile abgestanden ist fängt es an unangenehm zu riechen und auch übel zu schmecken. Aber frisch ist es weder eklig noch übel.
Ich kann heute nur sagen, dass ich froh bin es ausprobiert zu haben!
Natürlich war ich dann auch sehr neugierig auf fremden Urin. Und auch das habe ich ausprobiert, und auch darüber bin ich heute froh, denn es ist sehr geil.
NS zu bekommen und zu genießen ist etwas sehr intimes und auch hoch erotisches. Ich mag es von beiden, von Männlein und Weiblein.
Da ich sehr gerne devot bin, liebe ich dieses Spiel auch als Unterwerfung, Demütigung, Erniedrigung. Ich liebe es wenn ich auf dem Boden liege und Mann dann breitbeinig über mir steht, oder Frau über meinem Gesicht hockt und mir dann in mein Gesicht pinkelt. Dieses geile, prasselnde Gefühl eines dicken, harten, warmen Strahls in meinem Gesicht, in meinen Mund, ist einfach sehr geil! Ich liebe es dann zu schlucken, was ich kann.
Aber so etwas muss ja nicht mit Unterwerfung, Demütigung, Erniedrigung zu tun haben. Ich finde es so halt geil, weil ich gerne devot bin und das Gefühl liebe benutzt zu werden.
Gerne würde ich es auch einmal erleben wie es ist, den Sekt von Mehreren zu schlucken oder gar als menschliches Urinal auf einer Party zu dienen. Mal so richtig von einer Gruppe vollgepisst zu werden, egal ob von Männlein und Weiblein oder beiden.

Aber ich kann Euch nur sagen: Probiert es einfach aus. Es ist total geil. Und gar nicht so eklig wie Ihr denkt. Ihr werdet überrascht sein!
****ear Mann
284 Beiträge
Ist doch so lecker und Geil, da brauche ich keine Demütigung, sonder nur zahlreiche Spender!
*******ene Frau
524 Beiträge
Ich mag NS. Ich schlucke es jetzt nicht wirklich, aber ich mag es auch wenn Mann/Frau mir ins Gesicht pissen....:-). Bin selber aktiv/passiv...
*******825 Mann
111 Beiträge
Mache es mit meinem Freund....wir pissen uns gegenseitig von Kopf bis Fuß an und schlucken auch....ist richtig geil und macht viel Spaß
********efan Mann
1.734 Beiträge
@*******ene Was bedeutet nicht wirklich? Wenn ich fragen darf?
Zitat von *******ene:
Ich mag NS. Ich schlucke es jetzt nicht wirklich, aber ich mag es auch wenn Mann/Frau mir ins Gesicht pissen....:-). Bin selber aktiv/passiv...

Sehr geil.
Na da bekomm ich doch Lust;)!
Für mich war NS generell immer ein absolutes No-Go. Für meinen Herrn gehört es allerdings dazu und deshalb gehört es für mich jetzt eben auch dazu, obwohl ich gar nicht drauf stehe und es eher eklig finde. Was ich daran "genießen" kann, ist die Erniedrigung und Demütigung für mich in diesem Moment.
**********unert Mann
1.703 Beiträge
Zitat von *******phe:
Was ich daran "genießen" kann, ist die Erniedrigung und Demütigung für mich in diesem Moment.

Richtig so!

Nasse Grüße Bellinda *schleck*
****ear Mann
284 Beiträge
Nun, ich werde geil, wenn mir jemand ins Maul pisst! *mrgreen*
Wenn mir einer in den Mund pisst, dann werde ich so schnell so geil, dass es ausreicht meine Muschi zu berühren und schon komme ich richtig heftig.

Ich weiß nicht woran es liegt, aber Pisse macht mich auch nach über 10 Jahren immer noch total an
******eng Mann
398 Beiträge
Zitat von **********_Russ:
Wenn mir einer in den Mund pisst, dann werde ich so schnell so geil, dass es ausreicht meine Muschi zu berühren und schon komme ich richtig heftig.

Ich weiß nicht woran es liegt, aber Pisse macht mich auch nach über 10 Jahren immer noch total an
Sehr lobenswert😜
**********unert Mann
1.703 Beiträge
Zitat von **********_Russ:

Mir geht es ähnlich, wenn mir meine Frau in meinen Mund pisst! *danke*

Nasse Grüße Bellinda *kuss*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.