Ja genau
Für mich wird jedes Forum absurt,wenn es nur noch hin und her geht. Ich habe zum Beispiel keine Lust diesen Fetisch(Hickhackfetisch) zu bedienen,s. weitere Forenbeiträge von mir aber noch was zum Thema:
Es ist kein Wunder, daß viele Menschen gewisse Erfahrungen im positiven Sinne nicht machen, weil sie den Fetisch haben, auf Negativreaktionen anderer zu bauen statt auf Positives:
Wer etwas nicht tut,egalo warum,sollte andere nicht negativieren oder erniedrigen. Ich mußte schon oft erleben,daß sogenannte Subs in Wirklichkeit ihren "DOM" dominieren, wie oben leicht nachvollziehbar:
"Ich stehe nicht auf ......... -
bäh. Aber ich stehe darauf, wie herrlich ich damit zu demütigen bin..."
Dieses
bäh mit möglichst weit herausgehangenem Leckorgan sagt doch alles:
Die schönste Dominanz ist und bleibt die "Demütigung"!
Ich sehe für jeden dominanten Beruf als beste Voraussetzung in der Freizeit neue Kraft und Ideen für neue Demütigungen der Mitarbeiter,Boss wie Unterstellte,damit zu finden.
Wie froh kann ich sein, seit mehr als 35 Jahren diesem System entkommen zu sein und mein Geld anders zu verdienen, am meisten wenn ich ehrlich lächle.
Was NS eigentlich ist ,wurde schon genug beschrieben,im positiven Sinne - alles andere ist absolut falsch und demütigend wie Benzin zum Haus anbrennen. Soll Benzin deshalb verboten werden?