Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
196 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1461 Mitglieder
zum Thema
Zum NS gekommen159
Nabend leute mich würde mal brennend interessieren wie ihr eure…
zum Thema
NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?107
Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, davon 1 J.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schluckt ihr Natursekt ?

Natursekt schlucken?

Dauerhafte Umfrage
*******2015 Mann
28 Beiträge
Sind wir mal ehrlich.Es gibt 2 Arten an Menschen. Die einen lieben NS.Die anderen lehnen es ab und sagen es gehört nur ins Klo.Hier haben beide schon Recht.Mit Voruteile meine ich:Und das kennt sicher hier der ein oder andere auch.Sie werden anders gesehen,weil sie auf NS stehen.Und hier ist das Vorurteil:Wir alle sind u a gegen das was viele als Schmutz bezeichnen erzogen.Meine gegen NS,KV.Beides aber ist nicht das,was viele als Dreck bezeichnen.Würden sich die Menschen da mal mehr Gedanken drueber machen käme ein anderes Bild da zu Stande.So aber entstehen doch Vorurteile.
hier ist etwas los
*rotfl* manche trinken gerne Hefeweisbier und wir halt Natursekt...Ist doch ganz normal und gesund. Das gibt es schon so langes es die Menschheit gibt, das manche Undinisten sind.

Manche schlucken Sperma und andere haben das Pech ins Tütchen zu spritzen *smile* Gibt tausend Dinge, die Menschen unterschiedlich glücklich machen, manche tragen gern Nylon, andere sagen" Lass mich mit dem Kratzstoff zufrieden" Alles normale Fetische und NS machen mehr, als man sich vorstellen kann *cheers*
Ja genau
Für mich wird jedes Forum absurt,wenn es nur noch hin und her geht. Ich habe zum Beispiel keine Lust diesen Fetisch(Hickhackfetisch) zu bedienen,s. weitere Forenbeiträge von mir aber noch was zum Thema:
Es ist kein Wunder, daß viele Menschen gewisse Erfahrungen im positiven Sinne nicht machen, weil sie den Fetisch haben, auf Negativreaktionen anderer zu bauen statt auf Positives:
Wer etwas nicht tut,egalo warum,sollte andere nicht negativieren oder erniedrigen. Ich mußte schon oft erleben,daß sogenannte Subs in Wirklichkeit ihren "DOM" dominieren, wie oben leicht nachvollziehbar:
"Ich stehe nicht auf ......... - bäh. Aber ich stehe darauf, wie herrlich ich damit zu demütigen bin..."
Dieses bäh mit möglichst weit herausgehangenem Leckorgan sagt doch alles:
Die schönste Dominanz ist und bleibt die "Demütigung"!

Ich sehe für jeden dominanten Beruf als beste Voraussetzung in der Freizeit neue Kraft und Ideen für neue Demütigungen der Mitarbeiter,Boss wie Unterstellte,damit zu finden.

Wie froh kann ich sein, seit mehr als 35 Jahren diesem System entkommen zu sein und mein Geld anders zu verdienen, am meisten wenn ich ehrlich lächle.

Was NS eigentlich ist ,wurde schon genug beschrieben,im positiven Sinne - alles andere ist absolut falsch und demütigend wie Benzin zum Haus anbrennen. Soll Benzin deshalb verboten werden? *zumthema*
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
*******_th:
Ich mußte schon oft erleben,daß sogenannte Subs in Wirklichkeit ihren "DOM" dominieren, wie oben leicht nachvollziehbar: "Ich stehe nicht auf ......... - bäh. Aber ich stehe darauf, wie herrlich ich damit zu demütigen bin..."
Dieses bäh mit möglichst weit herausgehangenem Leckorgan sagt doch alles:
Die schönste Dominanz ist und bleibt die "Demütigung"!

Du findest, das sei Topping from the Bottom?
*hm*
Erklärst du mir das bitte?
Ich fühle und handle so nicht nur im Sex
Indem ich das Demütigen selbst als "Gedemütigter" in Griff habe ,dominiere ich den "Dominanten". Ich weiß es aus dem was er tut , wenn er es tut, wie ich es möchte und was ich möchte. Dabei ist gleichgültig, ob er das weiß und merkt oder nicht. Funktioniert aber nur solange,wie er das mitmacht.
Eigentlich verlieren die "Doms" dann schnell die Lust und es ist eben aus . Das Risiko trage ich dann immer.
Beim Sex wie in anderen Teilen des Lebens. Ich hätte im Leben nie so guten Sex gehabt,wenn ich ihn nicht auf diese Weise mit Frauen gelebt hätte ,die eigentlich mich beherrschen wollten. Irgendwann beherrschen sie sich selbst nicht mehr und suchen was leichteres. Ich bin aber nicht darauf aus ,nutze nur die Gelegenheiten , die mir so geboten werden. In der "großen Politik" läuft es genau so,warum gibt es den sogenannten Sozialismus nicht mehr. Weil die" Herren" ihre Rolle ihrer Dominanz auf der einen Seite zum Volk und der anderen Seite zu ihre Herren nicht mehr spielen wollen. Deshalb kommt jetzt ein neues Spiel:die neue Weltordnung. Mal sehen wer hier wen. Die Merkel ist zu devot, Switscher der niedrigsten Stufe:"... was kümmert mich,......"blablanla.Hat sie bei Adenauer abgeluxt, der es aber besser konnte.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Wenn ein Dom einige Praktiken kennt, die seine Sub hasst - dann weiß er, wie er sie erniedrigen kann. Wenn sie das generelle Erniedrigtwerden, nicht aber die Praktiken genießt, ist das sicher kein Dominieren von unten. Im Metakonsens sind sich beide einig, WIE das dann geschieht, ist hoffentlich Doms Sache.
Ich hasse und liebe die Erniedrigung und die Hingabe ja nur deswegen, weil sie echt ist und mein Dom sicih eben nicht ( oder fast nicht ;)) manipulieren lässt.
Deine Schlussfolgerung ist mir schleierhaft, aber das ist ja OT.
Da bin ich direkt froh
Ist es mir zum Glück gelungen den Schleier nicht zu lüften und das ist dut so.
Hatte ich auch mal,
die kleine Stand total drauf, nach dem cumshot noch eine Ladung Natursekt zu bekommen...
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Hmm, so weiße Bahnen danach... *nachdenk*

Sieht für mich weder nach Sperma noch nach NS aus sondern mehr nach (ggfls. leicht verdünnter) Milch. Liege ich da falsch?

Der NS, den ich kenne, macht andere Spuren. Und der wischt Sperma anders weg, bzw. "verwässert" Sperma anders. Hast du jetzt so viel anderes Zeugs, oder warum ist das so?
ich wollte eigentlich nichts dazu ...
aber jeder kann doch sehen, daß das Sperma von mindestens 50 Weitspritzern ist, die faßt sekundengenau gekommen sind und dann noch genau getroffen haben,nichts daneben ging.
Mathematisch ganz einfach auszurechnen , wo die Männer standen, im Halbkreis(0,5 x pi xd),
(wenn ein Mann ca 60cm breit in den Schultern war 30m=3,18x<10m) und ca.10m Abstand zu ihr.
Und dann haben sie noch reines Sperma gespritzt. Das einzige ,was so ähnlich aussieht, ist weißer Bienenhonig-lecker.
Bild ist FSK18
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
was ist den nun eigentlich natursekt
wir kennen von haus aus die natur und wir kennen ebenso den sekt und mögen beides, die natur genauso wie den sekt.
********esBi Paar
200 Beiträge
Prima Frage
Ich finde den Ausdruck für Urin auch total bescheuert.
Da er sich aber eingebürgert hat, verwende ich ihn halt.
Außerdem mangelt es mir an Alternativen (ich gebe zu, dass es mir bisher auch zu unwichtig wär nachzudenken).
Vielleicht finden wir hier ja einen alltagskompatiblen Ersatz.
*******der Mann
691 Beiträge
Den NS meiner EheHerrin trinke ich oft und gerne, wenn auch immernoch mit einem gewissen Ekel. Besonders wenn ich größere Mengen des Saftes trinken muss. Womit ich wirklich schwierigkeiten habe ist es meinen eigenen NS trinken zu müssen. Ich weiss das ist eine reine kopfsache. Ist aber so.
NS.....?
Wie mit Vielem ist es auch damit wieder eine Sache der Verständigung, was man als NS definiert.
Vieles was hier geschrieben würde ich nicht zu NS zählen. Sekt kann man nicht mal zum Autowaschen nehmen, auch wenn der Geldbeutel es hergeben würde. Zu Ns zähle ich nur , was nicht aus der Flasche, dem Spender , sondern aus Sektgläsern getrunken wird,egal welcher Form. In Sekt baden soll auch nicht das wahre sein, weil es die ganze Haut verklebt . Haha und nun werden die NS Kenner wissen, was ich meine: Trinken,Baden,Duschen....
Ach ja , Gurgeln mit Sekt soll gut sein bei Angina-....alles nur Spaß- es ist der erste , der mir heute begegnet!
******_wi Paar
8.306 Beiträge
@ schauan_th:

Du hast absolut Recht. Das Ding mit der Verständigung meine ich. Ich kapiere nämlich überhaupt nicht, was du uns sagen willst. Nicht mal, wenn ich es öfter lese. Es wird dann noch schlimmer *nachdenk*

Eine Antwort auf die Eingangsfrage kann ich daher auch nicht finden.

Ach, und wer ist dir heute begegnet?
******_wi:
Ach, und wer ist dir heute begegnet?
Einfach der Spaß

Ja und wenn jemand etwas nicht versteht, ist immer der dran , der das Unverständliche verfaßt hat,
in diesem Fall ich- war aber so gewollt-macht eben Spaß! Wenn ich deutlicher schreibe, könnte das als Beleidigung aufgefaßt werden. In der HF-Technik gibt es auch nur eine Verbindung, wenn Sender und Empfänger die gleiche Frequenz teilen.
Die *frage*war doch schluckt ihr Natursekt und dürfte demnach nur mit Ja oder Nein richtig beantwortet sein. Alles andere ist *frage*-würdig. Und deshalb mein Einwurf erstmal zu klären , was Natursekt eigendlich ist im Sinne der Frage. Meiner Meinung nach versteht man unter NS das Urintrinken aus Gefäßen die sonst zum Sekttrinken genutzt werden und nicht aus der Flasche direkt...
Alles weitere nennen die Betreiber der Praktiken "Waterplay" oder es werden immer wieder neue Worte genutzt und das Sende-Empfänger-Vererhältnis gestört.
********kter Mann
5 Beiträge
Natursekt
Natursekt ja, aber nicht im Gesicht oder gar schlucken.
****ff Mann
15 Beiträge
Wenns schmeckt?
Ich lase mich gerne mal anpinklen, auch im Gesicht, aber wenn der Geruch zu streng ist, dann mag ich es nicht. Ich spende aber gerne beim Verkehr in Möse oder Po. Das ist und macht sehr geil. Hat meiner damaligen Partnerin sehr gut gefallen und mir auch.
*********d_95 Mann
100 Beiträge
Bei der richtigen Partnerin ja, aber immer noch situationsabhängig denke ich. Keine Erfahrung bisher.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
@ dirty_mind:

Da du noch keine Erfahrung hast, kann dein "ja" in Wirklichkeit nur "könnte ich mir vorstellen, weiß aber nicht, ob ich dazu in der Lage bin" heißen.

Nichts ist im sexuellen Bereich abtörnender als falsche Versprechungen und unerfüllte Erwartungen, finde ich.
*********d_95 Mann
100 Beiträge
Egal was es bisher war was ich ausprobieren wollte oder mir Kopf vorstellen konnte hab ich auch ohne zu zögern gemacht. Schließ nicht von dir auf andere
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Ok, dann heißt dein "Ja" eben "Noch nicht, kann ich mir aber (gut) vorstellen und will ich mit der richtigen Partnerin mal ausprobieren".

Bei einer solchen Frage, wie im EP, ist ein "Ja" für mein Verständnis die Aussage, dass man es bereits gemacht hat und aufgrund dieser Erfahrung es wieder tun wird.

Sonst ist es wie bei Loriots Anzugsverkäufer: "Vorzüglicher Stoff. Reine Baumwolle ... mit 60% Polyesterbeimischung."

Aber vielleicht sehen das andere anders.
*********d_95 Mann
100 Beiträge
Wenn ich mir es mit der richtigen Partnerin vorstellen kann. Mach ich es auch.
Hmm, wenn ich meine Partnerin liebe, dann ekel ich mich auch nicht vor ihr. Bisher war das so. NS- oder KV-Spiele hab ich noch nie gespielt, weil meine Partnerinnen bislang nicht drauf standen (bzw. ich dies annahm und erst gar nicht danach frug). Ich denke, ich werde es in Zukunft anders anhaben. Einfach mal probieren (im wahrsten Sinne des Wortes) wie ich noch so vieles probieren will. Ob ich es dann mag, weiß ich nicht. Aber in der Vorstellung spüre ich eine gewisse Erregung.
Ich bitte drum.....
Ich fahre total drauf ab......kostbares gut! *juhu**
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.