Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
852 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?447
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Sperma im Gesicht auf die Straße

Würdet Ihr mit sichtbaren Spermaspuren im Gesicht durch die Straßen laufen?

Umfrage beendet
****dao Paar
254 Beiträge
Tolle Idee, sieht wahrscheinlich so aus, als hätte ich im Eiscafe meinen eisbecher zu hektisch gelöffelt.
Naja ich wüsste nicht wirklich warum ich das tun sollte...mir persönlich würde es nicht wirklich was bringen. Und die Leute die mich so sehen würden, würde es wahrscheinlich nur aneckeln *g* Wobei dann doch wieder die Frage besteht ob sie überhaupt erkennenwürden was es ist und so lange bleibt das doch auch nicht auf dem Gesicht, es läuft doch sicherlich runter,gerade wenn man geht...der rest würde trocknen...
nein ich glaube meine würde bei sowas nicht mitmachen eigentlich bin ich eher davon überzeugt das sie es nicht macht

gruss
manni+sabrina
Ihr habt eigentlich Recht, man sieht nur die ersten paar Minuten was, es läft wirklich alles runter und wird wie Wasser, aber die Spritzer auf dem Top.....da kann dann jeder seine eigenen Gedanken drüber machen.
auf dem top könnt´s auch noch was anderes als sperma sein, auffallend wird´s wohl eher am rocksaum oder im schrittbereich der hose
solche filme habe ich schon oft gesehen. es macht mich enorm an aber ob ichs selber machen würde.... ich ging schon raus mit meinem freund mit sperma auf den füssen/heels aber im gesicht?
@ heshe
Also wenn ich ungeschicktes Mädel Eis essen gehe, dann sieht mein Röcken oder meine Hose im Schritt eher so aus.
Jepp... daher esse ich mein Eis immer zu Hause *lol*
*blume*

Binchen
Ihr bringt einen manchmal echt auf interessante Ideen *zwinker*
Mir ist das schon ausversehen passiert. Nicht alles erwischt beim Wegmachen...
Die Vorstellung, das bewusst zu machen, turnt an, aber ob mans wirklich tut?
*******aker Mann
8 Beiträge
Ich frage mich eher, wer auf solche Idee kommt ... nenene ... *schock*
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

niemal ist ja eine riesen Verschwendung

Lieb Grüße
dagi pit
zum ersten mal im thailandurlaub vor 2 jahren. ich hatte meiner freundin das gesicht total vollgespritzt und dann scherzhaft gesagt, 'und nun ab in eine bar, ein paar drinks nehmen'. zu meiner überraschung sagte sie 'ja, klar' und zog sich string und minirock über (t-shirt hatte sie noch an). mir war es zuerst ein bisschen peinlich, aber die meisten leute auf der strasse haben es gar nicht gerafft. andere haben gegrinst oder ein wenig komisch geguckt.... in der bar dann trocknete mein saft so langsam ein, das t-shirt hatte einige flecken und in ihrem haar klebte es auch noch recht gut sichtbar. ihre art von exhibitionismus hat mich echt angemacht, was sie wohl irgendwie ahnte....

seitdem geht sie im urlaub ab und zu mit sperma im gesicht unter die leute. wir finden's total prickelnd...
*******1158 Mann
10 Beiträge
Wem es gefällt
Ich finde das alles erlaubt ist, was beiden Spaß macht.
Wir haben das im Urlaub (wo uns keiner kennt *oh* ) auch mal gemacht. Morgens nach dem Aufstehen hab ich ihr auf Brüste und ins Gesicht gespritzt und dann ab zum Strand. Die Leute haben zum Teil nicht bemerkt. Und die es bemerkt haben, grinsten uns verlegen an. Am Strand dann aber erst mal ins Wasser, um es dann los zu werden.
Ich werde es heute wieder machen, habe hier wieder rumgelesen und so richtig Lust drauf bekommen mal wieder vollgespritzt auf die Strasse zu gehen.
habe zwar einige Macken,doch das muss nicht sein..
*****xmd Mann
697 Beiträge
das ist ja wie in den film verrückt nach mary*grins*
muss nun wirklich net sein mit sowas auf der strße rum zu laufen oder?
abwer wer es mag soll es doch gern tun
Ich mags halt, was solls, ausserdem sieht man kaum was, nur in den ersten Minuten.
naja, manchmal ist es doch schon auffällig, vor allem, wenn die sahne so langsam aus dem gesicht läuft und vom kinn lange fäden bis zum shirt zieht...
hallo,

also gesicht ist nicht schlecht. aber besser wäre es, wenn es die beine runterlaufen würde *g*
mir war es schon immer etwas komisch, wenn ich nach dem sex raus musste und keine zeit hatte zum duschen und irgendwie immer noch sperma am körper hatte, oder sogar in den haaren oder so. ich hab es ständig gerochen und gespürt und musste dauernd an den sex denken und hoffte, dass es keiner merkt *g*
@TrierFun
Das möchte meine Frau auch gerne mal probieren. Hatten nur noch nicht die gekegenheit. Wenn ich in ihr gekommen bin, kurz bevor wir raus wollten, hat sie immer noch schnell einen Slip angezogen. Somit ist dann alles in diesem gelandet...
Wir haben
das bisher erst einmal gemacht. Das war in der Nähe des Strandes am See Meine Maus hatte mir einen geblasen ich hab ihr ins Gesicht gespritzt. Da näherten sich einige Leute und wir sind ein Stück tiefer in den Wald rein. Mein Sperma hatte sie noch im Gesicht und einige Fäden baumelten vom Kinn herab. Ein supergeiles Bild war das *ggg*
Naja, im Slip oder so o.k.!
Aber im Gesicht oder überhaupt auf der Oberfläche, auch von Kleidung würde ich nicht auf die Straße gehen.

*schock* Ir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.