Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?444
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was - sofern Du darauf stehst! - für Dich das reizvolle ist, einer Frau, die vor Dir kniet oder unter Dir liegt, bei…
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil?
ich finde da nichts dabei, sieht man ja auch nicht.. und eiweiss soll ja auch gut für die haut sein!
Inhalt melden
Ich glaube, dass wäre eher eine Art Bestrafung im Bereich "SM" oder so. Für mich entsteht dadurch kein Kick.
Inhalt melden
nun, wir sind keine SMler und machen's trotzdem. ist ja kein zwang dabei, letztlich entscheidet sie. im urlaub geht sie immer ein paar mal mit besamtem gesicht unter die leute, hat aber wohl eher was mit exhibitionismus zu tun als mit SM.
Inhalt melden
Ne Bestrafung ist es wirklich nicht, vielleicht provozierend, aber auf jeden Fall geil.
Inhalt melden
Ne Bestrafung ist es wirklich nicht, vielleicht provozierend, aber auf jeden Fall geil.
genau! sehe ich auch so. einige leute haben ja auch wissend gegrinst - also hat das eventuell sogar mit humor zu tun...
Inhalt melden
An der Bar
in einem Pärchenclub ... ziemlich viel im schönen Gesicht einer Frau, ganz bewusst so gezeigt ... hat bestimmt vor allem mit Exhibitionismus was zu tun!
Dazu habe ich mal eine Fotoausstellung gesehen. Zu sehen waren sehr ensehnliche Damen in seriöser Aufmachung, fast Bewerbungsfotos. Großformatige Protraits. Mit dem feinen Detail eben...
Hamburger Kunsthalle glaube ich.
Dazu habe ich mal eine Fotoausstellung gesehen. Zu sehen waren sehr ensehnliche Damen in seriöser Aufmachung, fast Bewerbungsfotos. Großformatige Protraits. Mit dem feinen Detail eben...
Hamburger Kunsthalle glaube ich.
Inhalt melden
Das würde ich mir gerne mal ansehen. Vielleicht weiß ja einer wo es so eine Ausstellung mal wieder gibt.
Inhalt melden
ich glaube, ich habe darüber auch mal was gehört oder gelesen. fabriziert wurde das ganze ursprünglich in new york, meine ich.
Inhalt melden
Sperma im Gesicht auf der Strasse
A propos Ausstellung! Man könnte ja selbst eine machen. Wenn sich die 25 Frauen, die es schon gemacht haben und die 27, die einfach nur JA gesagt haben als Model zur Verfügung stellen, kommt da schon eine nette Anzahl Fotos raus. Und von den 45 "Vielleichts" kann man eventuell ja noch die eine oder andere Überzeugen. Mit rund 200 Fotos kann man sicher schon eine Ausstellung machen.
Also, wer ist dabei?
Inhalt melden
Interessant klingt der Gedanke für mich, aber dazu würde mir wohl der Mut fehlen, höchstens irgendwo wo mich garantiert niemand kennt.
Inhalt melden
Ich bin zwar keine Frau, würde aber sofort als Model für so eine Ausstellung zur Verfügung stehen. Allein nur bei dem Gedanken, dass sich viele Menschen ein Bild von mir mit Sperma im Gesicht anschauen, macht mich schon geil.
Inhalt melden
Im Gesicht nein danke- nur zu Hause, aber verklebte Haare hatte ich schon