Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
852 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?447
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Sperma im Gesicht auf die Straße

Würdet Ihr mit sichtbaren Spermaspuren im Gesicht durch die Straßen laufen?

Umfrage beendet
MissG
ok, lass dir ins gesicht wichsen und dann geh damit einkaufen, wenn du magst.
viel spass.....
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
@ MissG
denn wer hat sich denn noch nicht ins gesicht wichsen lassen / oder jemanden ins gesicht gewichst... die praktik ist jawohl mal (weit) verbreitet

Möge die Praktik weit verbreitet sein *oops* - ich oute mich hiermit als

Sichnochnichtinsgesichthatspritzenlassende *roll* *rotwerd*

xxxotb <--- sich jetzt in die Ecke der unbedarften Jungfrauen stellt und schämt *engel*
Ich finde es eigentlich ganz süß,
aber man/frau muß schon ganz schön sexy sein um das zu machen. Igitigitt finde ich es eigentlich nicht, damit auf die Straße zu gehen. Eher so wie eine ungeputzte Nase. So eine Aktion wird auf jeden Fall nicht gemacht, um schön auszusehen, nehme ich an. Allderdings fällt mir jetzt ein, dass es ja Ohrringe gibt, die aussehen, als ob etwas aus den Ohren topft. Eigentlich würde ich gerne mit meiner Freundin so durch die Straßen gehen: Wir hatten eine nette Zeit, sie hört eher weniger, weil ihre Ohren mit meinem Liebessaft voll sind, und ihre Ohren glitzern in den Lichtern der Stadt *lol*
Super Idee!
Wer sich gerne zum Gespött der Gesellschaft und Öffentlichkeit machen möchte soll mal ruhig mit Sperma im Gesicht einkaufen gehen...

Nichts gegen die Praktik ansich,aber das finden wir absolut niveaulos und können uns beim besten Willen nicht vorstellen,wo darin genau der Sinn liegen soll.

Mann mann mann,auf solche Ideen muss ein "normaler" Mensch erstmal kommen...
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
@ Bangcall4monkey
Ich folge deiner Phantasie und frage mich: würdest du das umgekehrt auch mögen und dich dabei wohlfühlen? *roll* *zwinker*
naja.....
denn wer hat sich denn noch nicht ins gesicht wichsen lassen / oder jemanden ins gesicht gewichst

sie also wir müssen uns da jetz auhc mal outen, wir gehören auhc zu den leuten die sowas noch nicht gemacht ham...
kann man ja eigentlich genauso gut sein gesihct in ne schüssel haferschleim stecken un dann damit auf die straße laufen.. kommt ungefähr aufs selbe raus...

er ^^
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
@ Cares
kann man ja eigentlich genauso gut sein gesicht in ne schüssel haferschleim stecken und dann damit auf die straße laufen.

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Warum geben Eltern kleinen Kindern Haferschleim?

Wollen sie sie auf die Überraschungen, die das Sexleben so zu bieten hat, vorbereiten? Da erschliessen sich ganz neue Zusammenhänge *zwinker*
Man geht ja nicht auf die Straße, um sich
damit zu präsentieren, sondern nur zum Spaß. Wenn ich in Stimmung wäre, würde ich das auch machen. So verschieden sind die Geschmäcker.
@xxxotb
lol *haumichwech* jaja, da ham wirs mal wieder rausgefunden *zwinker* haferschleim shcmeckt ja auchn bisel eklisch... soll aber gesund sein *top*
----> vorbereitung aufs spätere leben ^^
Ich hoffe ja nicht ...
... das einige Eltern Ihren Kindern Haferschleim aus den genannten Gründen geben ... *schock* ... das wäre für mich ein "igittigitt" ... *ggg*

Ein wenig lustig, das dieses Thema dann doch so getrennt wird, das es zusätzlich auch um die Frage des generellen anspritzen geht ... *roll*

Ich denke auch nicht, das es generell einen Unterschied gibt, ob es sich um Mann/Frau handelt ... ich als Mann würde es niemals tun mit Sperma im Gesicht durch die Strassen zu laufen ... und ich würde es auch meiner Partnerin oder auch einer anderen Frau nicht zumuten ... hier nochmal die Frage ... wo liegt der Sinn ... Aufsehen erregen geht einfacher oder ... *ggg* ?

Man geht ja nicht auf die Straße, um sich damit zu präsentieren, sondern nur zum Spaß. Wenn ich in Stimmung wäre, würde ich das auch machen. So verschieden sind die Geschmäcker.

Verschieden sind Geschmäcker in den meisten Fällen, aber diese ergänzen sich auch ... definiere doch mal bitte Spaß ... meiner Meinung nach eine andere Sache ... *ggg*
Ich finde die Vorstllung halt geil
mit einem Resultat der Lust in der Öffentlichkeit zu sein, ohne dass diese es zwingend merkt. Es ist vielleicht so ähnlich wie der Geruch der weiblichen Lust an den Fingern, wenn man im Meeting sitzt und die Hände zufällg im Gesicht hat und plötzlich Lust auf Sex bekommt. Es ist halt Geschmackssache und es kommt auf die Umstände an. Ich fühle mich auch nicht unbedingt immer toll, wenn ich nach oder überhaupt Frau rieche. Aber unter bestimmten Umständen ist es das Beste auf der Welt und ich kann an nichts anderes denken und ich will dann auch gar nichts anderes als Sex.
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
@ Bangcall4monkey
Ich fühle mich auch nicht unbedingt immer toll, wenn ich nach oder überhaupt Frau rieche.

Könntest du diesen Satz bitte näher erläutern, da ich auf Grund meines Blondinendaseins ein wenig zur Fehlinterpretation neige? *frage*
@zuchzess
hast noch immer nicht verstanden, einschließlich meiner frage auf "igittigitt" bezogen.

ne laufende nase und sich dann die rotze reinziehen und popel futtern find ich igittiger *g*

egal, war mein statement zu und nu is gut *g*

Gruß Bianca
****bti Frau
6.102 Beiträge
Öffentlichkeit
Hallo zusammen,

nun als Dom laufe ich natürlich nicht mit Sperma im Gesicht herum. Aber auch bei meiner Sub würde ich es nicht machen. Sie ist devot und sie liebt es wenn ich Spiele mache die demütigend sind. Aber zwischen einem Spiel in den eigenen 4 Wänden und der Öffentlichkeit gibt es Unterschiede. Ich liebe es mit Ihr Demut zu spielen, aber ich will und muß sie deswegen wegen nicht blosstellen oder sie lächerlich machen. Das hat nichts mit Igittgitt zutun, sondern mit Achtung vor meiner sub.

Außerdem so wie ich sie kenne, wäre es eh nicht lange im Gesicht sichtbar, wenn Ihr versteht was ich meine. *zwinker*

Gruß

AuK
denn wer hat sich denn noch nicht ins gesicht wichsen lassen / oder jemanden ins gesicht gewichst

*hand* Ich gestehe ... ich hab werder jemanden ins gesicht gewichst noch umgekehrt ....
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Willkommen im Club...
... der

Sichnochnichtinsgesichthatspritzenlassendenoderselberspritzer

xxxotb <--- jetzt mit Knoten in der Zunge *lol*
MissG
ne laufende nase und sich dann die rotze reinziehen und popel futtern find ich igittiger

kannte ich noch nicht, du scheinst ja nun alle abarten zu kennen, wie gesagt, dann mach es doch.
ich stell mir vor ich lerne jemand kennn mit solchen neigungen, dann sträuben sich mir die nackenhaare, und weg aber schnell *hypno*
*aua* Meine Güte nee..... was für Ideen.

Naja Lustobjekt? Spassfaktor??? Ich weiss ja nicht..... Den Spassfaktor würde ich mir machen ja, indem ich die Dame fragen würde "Na? Mit dem Liebhaber von der Ehefrau überrascht worden und keine Zeit mehr zum waschen gehabt?" *ggg*

Von mir aus spritzt Euch hin wo Ihr wollt und geht auch spazieren wo Ihr mögt, nur bitte dann vorher bescheid sagen... das will ich sehen *g*

*hilfe*
Also das geht dann doch nen stück zu weit.......also das muss ich dannnicht zwingend ausprobieren.......am bsten steht dann mit einmal dein cheffe vor dir oder so....ne ne
@Princess
Stimmt das mit dem Chef könnte dann ziemlich peinlich werden!! Ausserdem ist das ja dann etwas albern und hat irgendwie auch keinen Sinn finde ich, drocknet sowieso schnell ein und dann hängt nur noch eine Kruste drann!!!!!! Ganz tolle vorstellung! *roll*
Hey Princess kanst dich ja wieder mal bei mir melden habe deine mail leider nicht mehr!
****bti Frau
6.102 Beiträge
@zuchess
Hallo zuchess,

sollte man nicht etwas toleranter sein, und nicht gleich alles als Abart abstempeln?

Gruß

AuK
@xxxobt
Ich meinte, dass es irritierend sein kann, wenn man nach Sex riecht, z.B. wenn man sich in einem unsicheren/unbekannten Umfeld befindet und sich auf etwas anderes, als Sex konzentrieren möchte.

Um zurück auf das Forumsthema zu kommen, bringt es wahrscheinlich nicht viel in dieser bestimmten Weise herumzulaufen, wenn es in einer Weise auffällt, die einem nicht gefällt; das wäre in der Tat demütigend. Wenn es aber nicht auffällt oder nur ansatzweise und kontrolliert sichtbar ist, dann stelle ich es mir spannend vor und halte es auch für einen Akt der Zivilcourage.

Ich möchte betonen, dass ich die so Verzierte nicht als Sub oder dergleichen demütigen wollte, sondern als Gespielin betrachte, mit der man etwas Spannendes gemacht hat und macht.
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
@ Bangcall4monkey
Okay, dann war es nur für mich etwas mißverständlich *g* Jetzt kann ich nachvollziehen, was du meintest.

Um zurück auf das Forumsthema zu kommen, bringt es wahrscheinlich nicht viel in dieser bestimmten Weise herumzulaufen, wenn es in einer Weise auffällt, die einem nicht gefällt; das wäre in der Tat demütigend. Wenn es aber nicht auffällt oder nur ansatzweise und kontrolliert sichtbar ist, dann stelle ich es mir spannend vor und halte es auch für einen Akt der Zivilcourage.

*ja* ich finde zwar die Bezeichnung "Zivilcourage" nicht gänzlich angemessen, aber folge deiner Meinung, dass es von Selbstbewußtsein zeugt, so herumzulaufen und dazu zu stehen. Das kann man sicher auf die meisten Lebensbereiche übertragen *top*
*******zia Frau
38 Beiträge
Jetzt mal wirklich
WER bitte macht sowas ernsthaft??? Ich ind die Idee allein schon so kurios, dass ich tatsächlich schmunzeln muß! Ich mein, is klar, ich geh mit Wichse im Gesicht nach Edeka einkaufen, treffe im Hausflur meine Nachbarin mit ihrem Kind und alle freuen sich, dass es mich geil macht, so verschmiert aus dem Haus zu gehen...tztztz
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Der Respekt vor Unbeteiligten gebietet es einfach, nicht alle Phantasien real auszuleben. Diese gehört für mich dazu!

Tiana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.