Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2994 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
Stürmische Herzen2
Eine Geschichte über die leidenschaftliche Beziehung zweier Menschen…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Völlig verunsichert vor erstem Treffen mit dominanten Mann

*********nger4:
da finde ich es schon verwerflicher sich über die Oberlehrer Tür ins Haus zu schmuggeln
so wie es hier viele ständig versuchen.

Es geht hier um eine 18-jährige, die die nötige Affinität verspürt, für die es aber absolutes Neuland ist und die die passenden Fragen dazu stellt.

@TE,
auch ich bin hier auf der Seite derjenigen, die sehr zur Vorsicht raten - dazu gab es schon einige sehr gute Beiträge. Die muss ich jetzt nicht wiederholen.
Eventuell kannst Du ja mit dem SMJG-Stammtisch in Berlin Kontakt aufnehmen:
https://www.smjg.org/treffs/berlin/orgas/
Ich denke, da bist Du ganz gut aufgehoben, das sind Leute, die permanent mit Deinen Fragestellungen und der Altersgruppe zu tun haben und die Du vielleicht sogar real treffen kannst. Und Berlin ist relativ nah bei Dir.

Viel Erfolg und wenn Du dann mal soweit bist: viel Spaß beim Erleben!
Richtig es geht Hier um eine 18 Jährige die sich sofern sie einen Führerscchein hat auch in ein 500Ps Karren setzen darf und aufs Gas treten darf.
*********nger4:
Richtig es geht Hier um eine 18 Jährige die sich sofern sie einen Führerscchein hat auch in ein 500Ps Karren setzen darf und aufs Gas treten darf.

Und jeder 18-jährigen, die mich danach fragt, würde ich raten, das nicht zu tun.
Zum glück holen sich die Jungen heute Ihre typen auf den Jugendstammtischen mit denen sie was erleben können.Ohne sich den erhobenen Zeigefinger alter Männer wie wir es sind vor Augen halten zu müssen
Es gibt genug Damen in unserem Alter die sich denken hätte ich mal in jungen Jahren gemacht.
Er sollte schon eine Art dominanten Charakter haben.. Also was soll ich sagen .. Ich kenne nur ihn .. Ich habe nur wenig Erfahrungen sammeln können.. Ich mag es wenn man mir mal den Arsch versohlt .. mich betteln lässt.. mich mal an meine Grenzen bringt.. Aber alles "liebevoll".Ich habe eine Gewisse Vorliebe.. Ich mag es wenn der Mann auch Mann ist.. Wenn ihr versteht was ich meine.

Ich verstehe sehr gut was du meinst. Ich habe sehr ähnliche Vorlieben und habe lange nach dem passenden Mann dafür gesucht. Und dabei bin ich über ähnliche Probleme gestolpert wie du. Warum zur Hölle sollte ich mich für einen Mann, den ich nie persönlich getroffen habe ohne Höschen aus dem Haus trauen? Warum sollte ich ihm Bilder von mir schicken? Diese Liste könnte ewig so weiter gehen...
Ich bin irgendwann zu der Erkenntnis gelangt, dass mir ein Dom nicht viel bringt, der mir als Mann nicht gefällt. Und um das zu beurteilen braucht es ein persönliches Treffen. Außerdem heißt "devot sein" nicht, dass deine Bedürfnisse unwichtig sind. Wenn du dir in Kleidern verkleidet vor kommst, dann ist es okay, wenn du das zu einem Tabu oder No-Go erklärst.

Ich kann dir leider auch nicht den einen ultimativen Ratschlag geben, der dein Problem löst. Aber nimm deine eigenen Bedürfnisse ernst. Wenn dir bei etwas mulmig zu mute ist, dann ist das vielleicht (noch) nicht das richtige. Wenn du diesen Mann trotz allem treffen möchtest, dann lass dich im Zweifelsfalls covern (falls du nicht weißt was das ist, findest du es über die Suchfunktion raus.)

Und auch wenn seelenfaenger4 mit seinem Posting auf was anderes hinaus wollte: Wäre ein Stammtisch nicht vielleicht was für dich? Es gibt doch (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) auch extrea Stammtische für Jüngere?

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und erzähl gerne, wie die Geschichte ausgegangen ist.
joa Toller Beitrag *top*
*******iron Mann
9.124 Beiträge
JOY-Angels 
So und jetzt kommts
Hast du dich oder ihn mal gefragt, wieso er dich erst im September treffen will? Ähm... naja was du dich dann noch fragen solltest kommt der denn aus deiner Region? Oder muss er sehr weit fahren?
**********Seele Paar
179 Beiträge
sie schreibt
***ah:
Außerdem heißt "devot sein" nicht, dass deine Bedürfnisse unwichtig sind.

Genau und nicht jede devote Sub ist so masochistisch, dass sie Schmerzen bis zum Weinen erträgt.

@TE du kommst mir sehr unbedarft vor, was eine D/s Beziehung angeht, denn die möchte er. Mir scheint allerdings, dass du BDSM mit "normalem animalisch, hartem Sex" verwechselst. Du möchtest einen Partner, dem du dich hingeben kannst, der dir Sex in seiner Vielfalt zeigt und vor allem, der dich liebt und eine zärtliche Dominanz an den Tag legt und zwar ohne Machtgefälle.

Mein Ratschlag wäre, dass du dir real so einen Mann suchst, der eine zärtliche Dominanz, ohne BDSM Kontext lebt, bis du genug Erfahrungen gesammelt hast und dir ganz sicher bist, dass du in Richtung BDSM gehen willst. Bis dahin kannst du vieles für dich selbst herausgefunden haben. Z.B. wie hoch deine Schmerzgrenze ist, welche Form von BDSM du ausleben willst.

Man kann die Vermutung durch virtuellen/telefonischen Kontakt haben, dass jemand devot ist. Aber der Mann, den du kennen gelernt hast, geht gleich in die Vollen und das zeigt, dass er keine oder kaum Ahnung hat. Das ist in meinen Augen ein Dom, dem nicht klar ist, dass er verantwortungsbewusst handeln muss und überhaupt Verantwortung trägt.
*********usch Frau
39 Beiträge
genau...finde erst einmal heraus, was dir selbst gefällt und wohin deine Reise geht.

Es gibt genügend Männer, ich spreche da aus Erfahrung, die nichts mit BDSM am Hut haben , aber dennoch eine versaute und führende Ader haben.
Vielleicht ist es auch schön für dich, wenn dein Genenüber genauso unbedarft ist wie du und ihr beide erkundet wie weit ihr gehen wollt oder wohin euch eure Reise führt??
Mag dann zwar sein, dass ihr irgendwann getrennte Wege geht, aber es bringt dich auf deine Reise auf jedem Fall weiter.

Ich wünsche dir, dass du jemanden findest, der dir gut tut und mit dir gemeinsam auf Reise geht ohne dass du dich selbst hinterfragst, ob das richtig ist was du tust.
Sagt das Engelchen
Das Teufelchen sagt:Komm spring,das Wasser ist gar nicht so Kalt
*********usch Frau
39 Beiträge
klar und dann erfriert das Engelchen....

es gibt auch Leute, die sich üerschätzen. Die sich mehr zumuten als sie können...und einem Staatsanwalt interessiert nachher nicht, wenn es heißt: das habe ich ja nicht gewollt.

Woher soll jemand, der keine Ahung hat, wissen ob sein Gegenüber Ahnung von der Materie hat??? Und es gibt leider viele, die einem das Blaue vom Himmel lügen. Lieber Vorsicht als nachher einen Schaden haben oder durch Stümpereien sich was versauen lassen, nur weil derjenige nicht weiß, was er tut.
indem man mal den Arsch hochbekommt
auf eine Stammtisch in der Nähe geht und sich schlau macht
sich von zig Interessanten mal die Beiträge durchliest
sich eine Mentorin zulegt,die kein sexuelles Interesse an Ihr hat
Ja Arbeit kommt immer vor den Vergnügen
BDSM-Mentoren (U35) ...
... ein Link dazu:
BDSM U35: Mentoren bieten sich an

BerLonZur
*******ista Mann
1 Beitrag
Ich erlaube mir hier eine kurze Meinung abzugeben, obwohl ich neu hier bin. Mit echter Dominanz hat das hier nichts zu tun. Wer so handelt und derartige Wünsche/Befehle hat, hat von echter Dominanz keine Ahnung und möchte nur seine Macht an dich ausleben um das Gefühl zu haben dich rumkommandieren zu können. Du hast aber eine völlig andere devote Einstellung, die hier nicht zusammenpasst. Ich empfehle es rasch zu beenden. Er wird dich nicht auffangen, wenn du dich fallen lässt.

So Long
Toni
Die TE
antwortet nicht auf Fragen und beteiligt sich nicht mehr.

Entweder Fake oder nicht mehr an Tipps interessiert...
antwortet nicht auf Fragen und beteiligt sich nicht mehr.

Entweder Fake oder nicht mehr an Tipps interessiert...

Stimmt

Egal, eventuell hat es ja anderen ebenfalls unsicheren Menschen geholfen
****xo Frau
3.283 Beiträge
danke schatten11fen!
ich zitiere dich mal,

Manchmal hab ich den Eindruck das hier hin & wieder etwas "konstruiert " wird..- vllt um das Forum zu beleben?
Es läuft oft nach dem gleichen Prinzip ab:
Ein minimalkonfiguriertes Profil, thematisch ziemlich abstruse Inhalte / "Hilfegesuche"/Fragen/Probleme".

Wie gesagt: nur mein Eindruck.

die themeneroeffnerin ist gerade 18, furchtbar unerfahren, ungeprueft und seit 04.07.17 unterwegs und hat ganz viele einsteigerfragen, die mit natuerlich mit ihrem gefuehl zu tun haben,

richtig dummer fake.

********Lady Frau
4.692 Beiträge
Das Thema wurde vor 2 Tagen erstellt.
Also mir ist das auch schon passiert, dass ich ein Thema zur Diskussion gestellt habe und es mir dann mehrere Tage nicht möglich war, online zu gehen.

Vielleicht klinkt sie sich ja noch wieder ein.
Und vielleicht wollte sie sich auch nur die Sorgen von der Seele schreiben und es hilft ihr schon weiter, wenn sie die Antworten einfach nur liest. Wer weiß das schon.

Zum Thema würde ich ihr auch raten, sich einen "Paten" (Gruppe Subs unter sich) zu suchen und sich dort anzuvertrauen.
******ins Frau
23.215 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

*******osny:
Egal, eventuell hat es ja anderen ebenfalls unsicheren Menschen geholfen

Finde ich eine ganz großartige Einstellung an dieser Stelle und schafft einen echten Mehrwert für unsere Community.

Danke deshalb für eure bis hierhin ausgetauschten zahlreichen Gedanken, Erfahrungen und Anregungen zur Fragestellung des Eingangspostings. *blume*

Es ist absolut legitim eine Fragestellung mit persönlichem Bezug in unserem öffentlichen Forum zur Diskussion zu stellen. Ein Feedback der Themenerstellerin ist als Input hilfreich, jedoch keine Bedingung für einen konstruktiven Austausch! Weder der Verbleib der Themenerstellerin noch der Grund für ihre Anmeldung stehen in diesem Thread zur Diskussion. Bitte berücksichtigt bei euren Beiträgen die konkrete Frage des Eingangspostings.

Beiträge mit Forderungen oder Kommentaren zur Threaderstellerin sind Off Topic und werden von nun an kommentarlos gelöscht. Hierfür steht euch unser Links nur für Mitglieder zur Verfügung.

Ich freue mich auf weitere wertschätzende und hilfreiche Beiträge zur Frage: Völlig verunsichert vor erstem Treffen mit dominanten Mann

Liebe Grüße,
SevenSins83
JOY-Team
**********tueck Frau
529 Beiträge
Oje das sind solche "Dominanten" Männer von denen ich mich immer Fern halte, sorry aber ich käme mal so Null damit klar.
Wenn du etwas nicht möchtest musst du das auch nicht z.B. Kleider Tragen.
Wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist ist er nicht der Richtige.
Hoffe du findest deinen Weg ohne dich zu Verbiegen
Nicht auf die Überholspur ,...
Du bist noch sehr jung , und voller Eifer und vielleicht auch ein wenig gepusht durch den bisherigen (virtuellen) Austausch.
Manchmal neigt man dazu, die Realität zu verkennen, oder eine Begegnung zu glorifizieren , ich finde, das einzige , was dein Bild gerade rücken könnte, wäre ein Treffen im öffentlichen Raum , auf die Reale Welt (ohne virtuelles "Gedöns") "reduziert",..in einem Kaffeehaus, gegenüber und dann wäre dein Herz der beste Kompass, wenn sich alles so toll anfühlt, wie bisher , würde ich diesem Gefühl vertrauen , bzw. deiner Intuition , lieber keine schlechten Konpromisse eingehen und auch Vorsichtsmaßnahmen treffen , vereinbarte Codes mit freundinnen austauschen ,...ich wünsche dir ganz tolle Erfahrungen und dass deine Begegnung auch deinen Erwartungen entspricht ,...aber emotional distanzieren würde ich mich trotzdem, man riskiert auch viel Autonomie in so einer "Partnerschaft"
****tia Frau
1.994 Beiträge
Du redest von Liebe,ich denke nicht das er das auch so sieht,sonst würde er sich mehr bemühen dich dahin zu bringen,wo er dich hinhaben möchte.So ein Typ,so wie du ihn beschreibst passt wohl eher nicht zu dir.Bei ihm gibt es ja nur schwarz und weiß.Den ultimativen Tipp gibt es nicht,aber der Richtige kommt noch,wenn du dich darauf einlässt.Aber es ist generell gut,wenn man fest stellt was man will und was nicht und das hast du doch deutlich gesagt.Versuche nicht was zu retten,was nicht zu retten ist. *schmetterling*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Ich muss echt mal überlegen,
ob ich mit 18 auch noch so blauäugig war *nachdenk*
Ich kenne einen Dominanten Mann.
Falsch, denn du schreibst ja selbst
das er mich auch endlich mal real treffen wollen würde

Zu Anfang war es alles freundschaftlich , er beschützte mich, er war immer für mich da und er hat mich bis jetzt auf den richtigen Weg gebracht d.h. er hat mir viel über das Leben beigebracht.
Ich frage mich ernsthaft, wie man jemanden am Telefon beschützen kann *gruebel*
Weiter unten schreibst du allerdings, dass er "freundschaft" nicht kann... ja was denn nun?

Ich mag es auch, wenn ein Mann ein Mann ist, heißt aber für mich, dass er mir in den Mantel hilft und die Tür aufhält und nicht, dass er mir vorschreibt, was ich anzuziehen habe *roll*
Also was soll ich sagen .. Ich kenne nur ihn .. Ich habe nur wenig Erfahrungen sammeln können.. Ich mag es wenn man mir mal den Arsch versohlt .. mich betteln lässt.. mich mal an meine Grenzen bringt.. Aber alles "liebevoll".
Wie bereits gesagt, du kennst ihn nicht, aber mit wem hast du die Erfahrungen gemacht *nachdenk*
Allerdings bin ich sicher, dass du deine Grenzen noch nicht kennst *g*

Ich könnte noch so weiter schreiben, aber vermutlich wird es dann eh nicht gelesen.

Kurz und gut: lern ihn relativ schnell real kennen. Meine persönliche Meinung ist ja, dass er vermutlich auch noch gebunden (evtl. steht er zuhause auch unter dem Pantoffel *fiesgrins*) und dann kannst du ihn sicher abhaken, weil die Chemie einfach nicht stimmt (und die kann man eben nicht per Mail oder Tel rauskriegen)

Wenn du mehr über deine Neigungen erfahren möchtest, so kannst du das sicher hier https://www.smjg.org/
****xo Frau
3.283 Beiträge
ich bin auch mal echt verunsichert,
denn ich moechte gern wissen, warum solche theraderoeffner vom joyklub nicht geprueft werden.
das ist doch nicht viel aufwand und sollte doch drin sein.

Echtheit ist doch wichtig hier, auch fuer euch, und das genau finde ich auch gut hier.
also, was ist hier los.

ich werde auch mal einen thread eroeffnen, wenn das weiter so geht und einfach mal da nachfragen.

ihr koennt hier nicht echtheit von euren mitgliedern fordern und selbst vielleicht nicht ganz ehrlich sein. und hier, leute, die den thread ernstnehmen und fuer dumm verkaufen letztendlich.

..bin mal gespannt, ob das geloescht wird, das habt ihr ja schnell drauf bei solcher kritik, so i know.
@Kalexo
Meine Rede.

Uuups. Off Topic!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.