@invisibilla
Sorry, für die harten Worte jetzt, aber:
Ich weiß nicht, wie es ist, wenn man sich im Joy als kostenloses Mitglied anmeldet, ob man einen Nachweis für sein wahres Alter erbringen muss. Ich jedenfalls habe sehr starke Zweifel daran, dass du schon 18 bist, und wenn doch, dann bist du in jedem Fall eine sehr unreife 18-jährige und unerfahrene Person oder ein Fake.
Du schreibst wie ein Teenager mit 14 Jahren. Du schreibst, dass du ihn noch nie getroffen hast, aber du liebst ihn ja sooo sehr. Sorry, aber so etwas schreibt doch keine erwachsene junge Frau.
Du schreibst auch noch folgendes:
Ich liebe ihn so sehr.... Ich liebe Ihn und möchte ihn auch sehen.....Ich weiß nicht welche Art Mann ich mir suchen sollte .. und ob ich mir einen neuen suchen muss ..
Du sagst im Grund in einem Atemzug, dass du ihn soooo sehr liebst, dass du ihn sogar sehen willst (???) und zugleich fragst du dich, ob du dir einen neuen suchen soll und welche Art Mann das sein soll.
Vielleicht habt ihr einen Ratschlag oder Erfahrungen das ich die Beziehung retten kann oder ihr könnt mir auch einfach sagen welcher Mann zu mir Passt.
Das alles ist mehr als unreif. Aber wenn du wirklich 18 Jahre alt sein solltest, dann bist du in jedem Fall für solche Dinge wie Dom/Sub mehr als nicht reif.
Und noch was dazu: Ihr habt KEINE Beziehung. Was ihr habt sind täglich 5 Stunden Gespräche. Das ist keine Beziehung!
Mein Tipp an dich:
Such dir eine realen netten Burschen in deinem Alter (am besten in der realen und nicht in der virtuellen Welt) und wenn du schon gewisse Vorlieben hast, dann versuche sie, diese zusammen mit dem Burschen schön langsam zu ergründen. Aber halte dich fern von irgendwelchen (angeblichen) Doms, die übers Netz besonders nett sind, zugleich aber Forderungen stellen, die du nicht erfüllen möchtest und auch gar nicht verstehst (warum er dieses oder jenes von dir will).
Wenn du wirklich 18 und auch vielleicht noch sehr sensibel bist und ich dich jetzt viel zu unsanft angegriffen haben sollte, dann SORRY dafür, aber lieber ein paar harte Worte jetzt, als vielleicht eine Entscheidung zu treffen, die du dann nicht mehr so einfach rückgängig machen kannst.
Gruß
Herr VEN