Völlig verunsichert vor erstem Treffen mit dominanten Mann
Guten Tag. Ich habe ein für mich großes Problem.
Ich kenne einen Dominanten Mann.
Zu Anfang war es alles freundschaftlich , er beschützte mich, er war immer für mich da und er hat mich bis jetzt auf den richtigen Weg gebracht d.h. er hat mir viel über das Leben beigebracht.
Nun sagte er mir, dass ich als devote Partnerin in Frage käme das er mich auch endlich mal real treffen wollen würde .. und er es probieren möchte
Ich habe eine Gewisse Vorliebe.. Ich mag es wenn der Mann auch Mann ist.. Wenn ihr versteht was ich meine.
Er sollte schon eine Art dominanten Charakter haben.. Also was soll ich sagen .. Ich kenne nur ihn .. Ich habe nur wenig Erfahrungen sammeln können.. Ich mag es wenn man mir mal den Arsch versohlt .. mich betteln lässt.. mich mal an meine Grenzen bringt.. Aber alles "liebevoll".
Er meinte das ich jederzeit nein sagen kann und gehen kann.
Er ist wirklich ein guter Mensch. Er unterstützt mich wo er nur kann. . Zeigt mir liebe .. Gibt mir Tipps und Rat.. Ich schreibe und Telefoniere 5 Stunden fast Täglich mit ihm.. und mein Herz geht dabei auf.
Von Zeit zu Zeit kamen immer mehr Forderungen.. Er möchte das ich frage wenn ich auf die Toilette gehe.. Er meinte ich kann auch mal weinen bei einer Strafe.. Warum soll ich denn weinen ? Warum will er das wenn er mich liebt ? Er meinte ich muss knien wann er es will.. Auch neben dem Sex.. hm.. Ich soll Kleider tragen (nur Kleider )ohne etwas drunter. ( Ich hasse Kleider allgemein schon, wieso kann ich mir nicht selbst aussuchen was ich tragen möchte?)
Ich weiß nicht ob es das "normale" ist und ich nicht devot bin ..
Ich liebe ihn so sehr.
Er meinte wir treffen uns im September.
Da meinte ich nein ich möchte das nicht ich fühle mich unwohl bei dem was du verlangst.
Er hat es akzeptiert und gesagt das es nicht schlimm sei und es im Leben eben auch manchmal nicht passt.
Dann meinte er das er mit mir auch keine freundschaft gestalten kann.. weil er eben dominant ist vom Charakter und mich (weil ich ihn nur so kenne und er vom Wesen so ist) sich nicht freundschaftlich verstellen kann.. Was ich irgendwo nachvollziehen kann.
Es ist schrecklich .. Ich weiß nicht ob er irgendwann einfach den Kontakt abbrechen wird.. Ich schätze ihn so nicht ein, da ich denke das er mich auch liebt.
Aber was soll denn aus uns werden ? Ich liebe Ihn und möchte ihn auch sehen.. Aber die oben genannten Forderungen sind mir einfach zu hart.. Ich kann mir das sexuell auf alle fälle vorstellen aber in der Beziehung. .
Er meinte, dass die Frau sonst denkt sie kann machen was sie will wenn er ihr nicht zeigt wohin etc.
Da stimme ich ihn einerseits zu aber warum denn so geplant ? Mit nur das nur das etc..
Ich kann doch auch Respekt zeigen und seine Ratschläge befolgen ohne rum zu Zicken und geschlagen zu werden ?
Ich bitte um Hilfe ! Ich weiß nicht welche Art Mann ich mir suchen sollte .. und ob ich mir einen neuen suchen muss .. Vielleicht habt ihr einen Ratschlag oder Erfahrungen das ich die Beziehung retten kann oder ihr könnt mir auch einfach sagen welcher Mann zu mir Passt.
Wenn ich dominanz nicht verstanden habe könnt ihr mich auch gerne aufklären. . Wobei es ja breit gefächert ist und jeder es anders macht.
Ich bin sehr dankbar für hilfreiche Antworten!
Ps: Ich hoffe ihr habt Verständnis für meine Lese-Rechtschreib-Schwäche