ich hab's aufgegeben
servus gemeinde,
nachdem ich gesehen habe das auch die männer hier posten gebe ich auch meinen senf dazu und entschuldige mich dafür falls doch nur die meinung der damen gefragt ist.
also ich bin jetzt über 8 jahre hier im joy aber ich hab's aufgegeben hier eine frau kennenzulernen weil....
ich nicht einmal bei einigen 100 matches die sich angesammelt haben die frau persönlich kennenlerne weil sie anscheinend doch kein interesse an mir hat, oder zu weit entfernt ist.
premium bin ich nicht und kann daher auch keine frau anschreiben (und sehen wer mein profil besucht hat), warum? weil ich schon premium war aber trotzdem nie ein persönlicher kontakt zustande kam, zu 90% keine antwort auf meine nachrichten bekam obwohl ich immer höflich schreibe, oder als antwort ein "kein interesse".
frauen bekommen soooo viele nachrichten (was ich weiß bis zu 200 am tag) dass sie die zeit gar nicht haben selbst zu suchen und unter den anschreibenden bestimmt männer dabei sind die passen könnten.
noch dazu bin ich speziell, und es gibt nicht mehr so viele frauen wie in den 80ern die auf rocker und metler stehen. vom äußeren entspreche ich den allerwenigsten frauen aber vom inneren bestimmt weil ich laut aussagen von freunden, bekannten und verwandten ein angenehmer, ehrlicher, freundlicher, höflicher, anständiger und umgänglicher mensch bin, aber das aussehen kommt halt doch an 1. stelle, wie halt bei mir auch, wenn keine symphatie vorhanden ist nützt es auch nichts wenn alles andere passen würde.
am besten wäre es wenn frau das kopfkino ausschaltet, beim lesen des profils kommen sicher gedanken wie "den brauche ich gar nicht anschreiben weil...", warum legt man einfach was fest was dann vielleicht gar nicht so ist? das denken sollte man den pferden überlassen, die haben einen größeren kopf!
zum vergleich der nachrichten frauen und männer.... ich werde im schnitt ca. 0 - 4 mal angeschrieben.... im jahr!
ich bin eigentlich nur noch hier im joy wegen der termine von stammtischen und gruppen, aber hier eine frau kennenzulernen klappt nicht mal bei gruppentreffen oder stammtischen, drum hab ich's aufgegeben!
p.s.: ich bin kopfmensch was rechnen angeht und statistiker, wenn ich 100 frauen kennenlernen muss bis die "eine" dabei ist und ich im jahr 1 frau kennenlerne.... also was soll ich mich anstrengen?