Als ich selbst angeschrieben habe, musste ich folgende Erfahrungen machen:
-Männer wollen nicht angeschrieben werden. Obwohl sie das oft behaupten. Schreibt man als Frau an, zieren sich die Herren, plötzlich werden sie ungemütlich, weil sie doch nichts gejagt haben. Hier ein klarer Fall von "Wollen, aber damit nicht umgehen können"
-Man findet heraus, dass der Text im Profil nicht der Wahrheit entspricht.
Als ich selbst angeschrieben habe, musste ich folgende Erfahrungen machen:
-Frauen wollen nicht angeschrieben werden. Obwohl sie das oft behaupten. Schreibt man als Mann an, zieren sich die Frauen, weil sie doch eigentlich nichts suchen und Mann sowieso immer nur niveaulosen "Müll" schreibt und doch eh kein echtes Interesse hat.
-Man findet heraus, dass der Text im Profil nicht der Wahrheit entspricht. "Offen und kommunikativ", oh ja... und wie.
Zu viele durchtrainierte, denen es gut tun würde, eine Stunde Fitnessstudio für eine Stunde geistige Weiterbildung sausen zu lassen.
Abgehobene Profile. Neben der Erörterung der finanziellen Sicherheit und was alles bei einem in der Garage steht, kommen noch meine Lieblingssätze: "Ich bin studiert."/ "Ich bin Akademiker."
Und diese beiden Aussagen im Zusammenspiel lassen wir nun einfach mal wirken....
Im Übrigen, bei der ganzen Jammerrunde der Herren kann ich nur sagen, dass dieser Zustand irgendwie herbeigerufen wird.
Richtig. Und zwar von solchen Aussagen, wie den oben zitierten und den dahintersteckenden Botschaften und Einstellungen.